Seite 461 von 668 ErsteErste ... 411 441 451 460461462471 481 511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.901 bis 6.915 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #6901
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Inwiefern glaubst du, dass das das Verständnis fördert? Ich habe mich doch schon ziemlich detailliert geäußert.

    Also gut. Ja, ich empfinde auch das als diskriminierend, aber in Ausnahmefällen nachvollziehbar. Mir persönlich ist egal, ob die Klobrille von einem Männer- oder Frauenarsch vorgewärmt wurde. Allerdings finde ich allgemein, dass viel zu viel Gewese um die Verschiedenheit der Geschlechter gemacht wird. Es reicht schon, dass es einige mehr oder weniger natürliche Unterschiede gibt, die für einen Abstand zwischen den Geschlechtern sorgen, da muss man nicht noch künstlich welche konstruieren, die das gegenseitige Verständnis weiter untergraben und einen Dualismus betonieren, den wir besser überwinden sollten.
    Mehr Information = Chance auf mehr Verständnis war so meine Rechnung.

    Ich sehe das (basierend auf dem leider noch vorherschenden Dualismus) immer noch nicht als benachteiligend an phasenweise nach Geschlechtern getrennt zu werden.
    Bei Einlasskontrollen und Toilletten finde ich das sinnvoll da dort kleine Maßnahmen großen Schutz vor sexuellen Übergriffen bieten.
    Es geht ja nicht darum ob’s jemand kümmert wessen Arsch vorher auf der Schüssel in der abschliessbaren Kabine saß. Sondern dass man/frau selbige jederzeit alleine aufsuchen kann ohne Angst haben zu müssen bedrängt zu werden.

    Wie gesagt, alle anderen sexuellen Identitäten mal ausgenommen.
    ✌︎ ☮︎

  2. #6902
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Fragen, deren Antwort man kennt ist auch sone nach Athen getragene Eule.

  3. #6903
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Fragen, die man sich selbst fragt, sind doch immer rhetorische, oder nicht?
    Glaube ich ja nicht. Man kann ja auch so einen inneren Dialog (auch mit Fragen) führen, und dabei Dinge zu klären versuchen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  4. #6904
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Da gibt's immer Widerworte. Kann ich total nicht ab, sowas.

  5. #6905
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Da gibt's immer Widerworte. Kann ich total nicht ab, sowas.
    Bei mir nicht. Ich habe die ja auch im Griff!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  6. #6906
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Wo war denn überhaupt ein reiner Fraueingang ? In der Ost an Tor 2? war alles wie immer, oben standen dann sowohl Frauenordnerinnen als auch Männerordner.

    Hier fand ich die Proportionalität ungünstig. Es waren zu viele Frauenordnerinnen da, die hatten teilweise fast nichts zutun, während es zu wenig Männerordner gab, weil es dort Schlangen gab.

  7. #6907
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    In der Ost war ein reiner Fraueneingang
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #6908
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Also auch unten am Drehkreuz schon oder wie ? Dann war es aber nicht der Ost/Süd eingang oder ?

  9. #6909
    Avatar von Werderfreak17
    Registriert seit
    19.10.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    229
    Mal was anderes :

    Finde es ziemlich peinlich, dass man am Fischstand in der Ost nun keine Bratkartoffeln mehr bekommt, obwohl (Zitat der Verkäuferin) "wir als Caterer das auch nicht gut finden" und es dafür auch immer ne größere Nachfrage gab.

    Warum macht man dann sowas?!

    Die waren zumindest Preis/Leistungsmäßig noch im Rahmen. Wären selbst für nen Euro mehr immernoch okay.

    Stattdessen wird der Grill nun für mehr Currywurst und Pommes ab 6.50 verwendet

    Mal davon ab, dass damit nach den Pizzen die es mal gab, die Gerichte abseits vom Standard immer weiter verschwinden.

    Finde ich sehr schade.

  10. #6910
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    besonders schade finde ich was das Catering angeht, dass der Steakbrötchen Stand in der Ecke Ost/Nord nicht mehr da steht (jedoch schon seit 2 Jahren?) ... die Dinger sind richtig lecker, aufm Stadionvorplatz ist so ein Brötchen immer Pflicht

  11. #6911

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Peinlich Werder... Wie sich viele Deiner Fans hier im Worum verhalten.

    Klar. Zwei Spiele -> 0 Punkte. Eine unschöne Situation, sie weder gewünscht, noch den eigenen Ansprüchen gerecht wird.

    Aber wie kann man sich hier denn bitte so undifferenziert äußern? Ich finde das zutiefst unangenehm. Ja, peinlich.

  12. #6912

    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    328
    Ja ist wirklich toxisch hier zu lesen. Sollte man seinem Gemüt nicht antun, das macht einen ja krank. Gilt natürlich nicht für alle Beiträge aber es prägt doch insgesamt das Bild.

  13. #6913
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Peinlich Werder... Wie sich viele Deiner Fans hier im Worum verhalten.

    Klar. Zwei Spiele -> 0 Punkte. Eine unschöne Situation, sie weder gewünscht, noch den eigenen Ansprüchen gerecht wird.

    Aber wie kann man sich hier denn bitte so undifferenziert äußern? Ich finde das zutiefst unangenehm. Ja, peinlich.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  14. #6914
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    nach solchen tagen nur ins offtopic, die negativität ist sonst kaum auszuhalten
    tiefbegabt

  15. #6915
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    nach solchen tagen nur ins offtopic, die negativität ist sonst kaum auszuhalten
    Mach ich schon lange so. Keinen Bock, Leuten zuzuhören, die nichts anderes zu tun haben, als großzügig Schuld zu verteilen und verbal rumzukotzen, um ihr kleingeistiges Empfinden und ihre Empathielosigkeit zu dokumentieren.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •