Seite 1 von 668 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #1
    Gast

    Peinlich Werder...

    weil ich mich grad ärgere das Herr Polster dem worum Team nicht erlaubt hat die Raute zu verwenden möchte ich hier den Peinlich Werder Thread eröffnen in dem wir Dinge festhalten die wir als Werder Fans als "unwerderlike" empfinden!

  2. #2
    Gast

    Re: Peinlich Werder...

    das anscheinend nur noch die Vip`s die Gastroinseln in der Nord nutzen können! Mehr dazu hier...

    Dagegen auch mal die Aussage von Müller aus dem Weser-Kurier vom 7. August 2004:
    Für alle, nicht nur für die zahlungskräftigen Besucher der Nordtribüne sind die neuen Restaurants gedacht, die gestern den Betrieb aufgenommen haben. "Bisher ist es doch so, dass die Leute erst um fünf nach drei im Stadion gekommen sind" erinnert sich Müller mit Grausen. Künftig sollen sie möglichst viel viel eher anreisen, und auch noch lange bleiben, um ihr Geld für Essen und Trinken in einem der drei Lokale auszugeben.

  3. #3
    Bierstandszene [Mod]
    Gast

    Re: Peinlich Werder...

    Auch wenn ich diesen Nichtwerderaner ablehne aus verschiedensten Gründen-
    er schützt die Marke Werder.

    Und ne Marke ist wertvoller als eine handvoll Fans, die sich dem Zugriff von big brother entziehen.

    Ob wir worum oder Werder-worum sind- ändert das etwas für dich? Ich finde es eigentlich besser, nicht bei jedem Furz bei Timo nachfragen zu müssen.

    Wir sind Werder- ob es draufsteht oder nicht. Da kann Timo noch so oft "die Raute kriegt ihr aber nicht" in seinem Laufstall plärren wie er will.

  4. #4
    Gast

    Re: Peinlich Werder...

    ich finds auch besser das wir nicht fragen müssen deshalb hab ich auch mit genuss diesen thread hier eröffnet... aber wir haben nun mal gefragt und er hat nee ist nicht gesagt!

    die frage ist doch vor wem er die marke schützt?

    ich hätte es halt werderlike empfunden wenn timo uns die Benutzung erlaubt hätte... sprich mMn peinlich aber eventuell sollte ich mich auch einfach hinlegen und pennen! mod oder user?



  5. #5
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630

    Re: Peinlich Werder...

    Grüß die Weinflasche von mir und geh als User schlafen und pass als Mod auf Dich auf

    Und Timo heißt Tino

  6. #6
    Bierstandszene [Mod]
    Gast

    Re: Peinlich Werder...

    Zitat Zitat von MaxUnknown

    Und Timo heißt Tino
    Da kannst du mal sehen, wie er sich durch seine progressive, fanfreundliche Art in die Herzen der Fans geschlichen hat.

    Tino ist italienisch- sollte uns das zu denken geben?

  7. #7
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237

    Re: Peinlich Werder...

    Also ich bin kein Fan, von aus Frust heraus erstellten Threads, weil einem etwas nicht gegönnt oder sonstwas wird...

  8. #8
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.681

    Re: Peinlich Werder...

    WAS? Es ist nicht ERLAUBT die Werder Raute hier zu nutzen? Das hab ich noch gar nicht mit bekommen...

  9. #9
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237

    Re: Peinlich Werder...

    Wir sind auch nix offizielles - indirekt und für einige sind wir sgar unliebsame Konkurrenz
    - das sollte jedem mal ganz klar bewusst werden !

  10. #10
    Gast

    Re: Peinlich Werder...

    Zitat Zitat von Bones
    Also ich bin kein Fan, von aus Frust heraus erstellten Threads, weil einem etwas nicht gegönnt oder sonstwas wird...
    ich geh ja schon pennen aber dieser thread wurde nicht aus frust sondern aus lust erstellt! ich bin gerne und absolut überzeugter werder fan!

  11. #11
    Bierstandszene [Mod]
    Gast

    Re: Peinlich Werder...

    Wir sollten uns aber auch nicht zu wichtig nehmen. Ob wir die Raute nun hier verwenden dürfen oder nicht- shice drauf.

  12. #12
    Gast

    Re: Peinlich Werder...


  13. #13
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.483

    Re: Peinlich Werder...

    Mal eine blöde Frage, was für eine Frage hast du ihm denn geschickt?

    MfG Die Nase
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  14. #14

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    215

    Re: Peinlich Werder...

    Zitat Zitat von Die Nase
    Mal eine blöde Frage, was für eine Frage hast du ihn denn geschickt?

    MfG Die Nase

  15. #15
    Bierstandszene [Mod]
    Gast

    Re: Peinlich Werder...

    Mir fallen da spontan ein paar ein, die ich genauso beantwortet hätte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •