Seite 509 von 668 ErsteErste ... 459 489 499 508509510519 529 559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.621 bis 7.635 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #7621

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.082
    Sagt mal, wollen die mich verar******?
    Ich habe extra eher Feierabend gemacht, bin zur Wohnung gehetzt und lese nun, dass die PK gar nicht wie auf Werder.tv/live angekündigt am heutigen 31.07. stattfindet sondern erst am 03.08.?
    Bin ich der einzige, der das nicht mitbekommen hat?

  2. #7622
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wollen die mich verar******?
    Ich habe extra eher Feierabend gemacht, bin zur Wohnung gehetzt und lese nun, dass die PK gar nicht wie auf Werder.tv/live angekündigt am heutigen 31.07. stattfindet sondern erst am 03.08.?
    Bin ich der einzige, der das nicht mitbekommen hat?
    Ähm.. Bei mir steht sowohl auf der Startseite als auch bei werder.tv/live der 3.8. Ich würde vorschlagen erstmal locker durch die Hose zu atmen und das (sehr frühe) Wochenende zu genießen, ich darf noch arbeiten bis 16 Uhr.

  3. #7623
    Avatar von Pronto9
    Registriert seit
    18.09.2015
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wollen die mich verar******?
    Ich habe extra eher Feierabend gemacht, bin zur Wohnung gehetzt und lese nun, dass die PK gar nicht wie auf Werder.tv/live angekündigt am heutigen 31.07. stattfindet sondern erst am 03.08.?
    Bin ich der einzige, der das nicht mitbekommen hat?
    Ähm.. Bei mir steht sowohl auf der Startseite als auch bei werder.tv/live der 3.8. Ich würde vorschlagen erstmal locker durch die Hose zu atmen und das (sehr frühe) Wochenende zu genießen, ich darf noch arbeiten bis 16 Uhr.
    Er hat schon recht. Heute nacht stand dort noch 31.7 12 Uhr PK. Wurde umgetragen.
    Lebenslang Grün-Weiß

  4. #7624
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    aber den Arbeitstag nach einer PK von Werder ausrichten hat auch was... ich dachte schon ich bin zu doll aber das haut nochmal einen oben drauf

  5. #7625
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Wenn sie die schon verschieben, kommt bestimmt was wichtiges!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #7626
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.743
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    aber den Arbeitstag nach einer PK von Werder ausrichten hat auch was... ich dachte schon ich bin zu doll aber das haut nochmal einen oben drauf
    Wieso, den Arbeitstag danach falsch auszurichten ist doch prima. Um einige Stunden verlängertes Wochenende. Insofern mindestens intuitiv gute Entscheidung. ...
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  7. #7627
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.743
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wenn sie die schon verschieben, kommt bestimmt was wichtiges!

    Jetzt sag schon, was Du denkst! Irgendwas von Gewicht. ... >Kruse!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #7628
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Zum Beispiel.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #7629
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wenn sie die schon verschieben, kommt bestimmt was wichtiges!
    Sie konnten sich noch nicht entscheiden, ob alle oder nur einige Co-Trainer gehen sollen.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  10. #7630
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.171
    Nicht zwingend hier richtig, aber wusste auch nicht wo es besser hinpasst:

    Wer organisiert da eigentlich die Vermarktung von Werder? Das Motte vom Trikot "Lebenslang Raute" ist für mich nachvollziehbar und sinnhaft, aber dann verkündet man einen Tag später die Trennung vom langjährigen Werderander Bargfrede? Ja, der Verein ist größer als jeder Spieler, aber es wirkt schon etwas unglücklich.

  11. #7631
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Mal abgesehen davon, dass die Kampagne nun nicht jede einzelne sportliche Entscheidung mit einbeziehen kann: Bargfrede bleibt, trotz seines Abschiedes, auch "lebenslang Raute". Er bleibt Werderaner und wird ja auch zukünftig wieder in den Verein eingebunden.

  12. #7632

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.260
    Soll man sich nicht von bargfrede trennen oder wie? Seh das Problem grad nicht, kam doch auch nicht überraschend

  13. #7633

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    das "Lebenslang Raute" ist meiner Meinung nach an die Fans gerichtet. Gegenüber den Spielern wäre es ja eh höchstens eine einseitige unvorteilhafte Willenserklärung seitens des Vereins.

  14. #7634
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von Dieter Bode Beitrag anzeigen
    das "Lebenslang Raute" ist meiner Meinung nach an die Fans gerichtet. Gegenüber den Spielern wäre es ja eh höchstens eine einseitige unvorteilhafte Willenserklärung seitens des Vereins.
    Wobei es ja auch viele Ex-Spieler gibt, die das Motto leben, wie gerade im Abstiegskampf wieder zu beobachten war: Micoud, Caldirola, Ujah, uvm haben sich sehr positiv über Werder geäußert. Und wir haben eben im Vorstand und Funktionsteam massig "lebenlanges" Personal mit Bode, Baumann, Fritz, Schaaf, Boro, usw. Also ich finde das schon sehr passend.

  15. #7635

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.263
    „Lebenslang Raute“ bedeutet für mich nicht, dass wir hier zum Gnadenhof für verdiente Werder-Spieler werden. Schon Piza war in der letzten Saison drüber.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •