Seite 377 von 668 ErsteErste ... 327 357 367 376377378387 397 427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.655 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #5641

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    5000 mal 18,99 gibt das gleiche wie 50 mal 1899 Stück. also Verknappung des Angebots, um Nachfrage zu steigern?!
    Vielleicht auch ganz langweilig einfach nur, um selber Kosten zu sparen. Wenn du keinen Gewinn machst und noch nicht einmal deine Ausgaben wieder erstattet bekommst, ist es besser für dich, eine vergleichsweise niedrige Stückzahl zu produzieren (es sei denn, du bekommst Mengenrabatt). So hält sich wenigstens der eigene Verlust in Grenzen.

  2. #5642
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    5000 mal 18,99 gibt das gleiche wie 50 mal 1899 Stück. also Verknappung des Angebots, um Nachfrage zu steigern?!

  3. #5643
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.119
    Ich fand es gestern im Stadion sehr peinlich(und ernüchternt) das es für die rechte Hälfte des Westunterrangs genau eine Ladestation für die Karten gab. Ich war um 19:25 im Stadion und hatte um 20 Uhr meine Karte aufgeladen. In anderen Stadien läuft das mit "mobilen Ladeleuten" besser. Die Bereichleiterin(?) meinte, das klappt sonst immer bestens. Kann ich nicht glauben.

  4. #5644

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Wo wird die Drohnengeschichte thematisiert? Gehört für mich durchaus hier rein

  5. #5645
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.312
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Ich fand es gestern im Stadion sehr peinlich(und ernüchternt) das es für die rechte Hälfte des Westunterrangs genau eine Ladestation für die Karten gab. Ich war um 19:25 im Stadion und hatte um 20 Uhr meine Karte aufgeladen. In anderen Stadien läuft das mit "mobilen Ladeleuten" besser. Die Bereichleiterin(?) meinte, das klappt sonst immer bestens. Kann ich nicht glauben.
    Ich habe mich gestern auch in der Nord über die langen Schlangen vor den Terminals gewundert. Das erinnerte fast an die Schlangen beim ersten Heimspiel. Könnte mir denken, dass gegen Hoffenheim viele nicht so regelmäßige Stadionbesucher da waren oder aber das am Anfang der Saison aufgefüllte Geld nach acht Heimspielen einfach mal am Ende war.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #5646
    Avatar von Werderkowski
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Dulsberg
    Beiträge
    2.475
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Wo wird die Drohnengeschichte thematisiert? Gehört für mich durchaus hier rein
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...er-werder.html

    Warum nicht gleich einen Satelliten ins All schießen?

  7. #5647

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Wo wird die Drohnengeschichte thematisiert? Gehört für mich durchaus hier rein
    Zuerst sollte es feststehen, dass die Drohne von Werder kam. Könnte auch ein Hoffenheim-Fan gewesen sein, der sein Wissen in den Foren weitergibt. Ferner spielt Hoffenheim noch gegen andere Gegner.

  8. #5648

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Ich fand es gestern im Stadion sehr peinlich(und ernüchternt) das es für die rechte Hälfte des Westunterrangs genau eine Ladestation für die Karten gab. Ich war um 19:25 im Stadion und hatte um 20 Uhr meine Karte aufgeladen. In anderen Stadien läuft das mit "mobilen Ladeleuten" besser. Die Bereichleiterin(?) meinte, das klappt sonst immer bestens. Kann ich nicht glauben.
    Ich habe mich gestern auch in der Nord über die langen Schlangen vor den Terminals gewundert. Das erinnerte fast an die Schlangen beim ersten Heimspiel. Könnte mir denken, dass gegen Hoffenheim viele nicht so regelmäßige Stadionbesucher da waren oder aber das am Anfang der Saison aufgefüllte Geld nach acht Heimspielen einfach mal am Ende war.
    ich habe gestern in der Ost auf den ersten Blick keine mobilen Karten-Menschen mit den Fähnchen auf dem Rücken gesehen. Vielleicht weil es für die sonst eingesetzten Personen ein Nebenjob ist und sie unter der Woche nicht zur Verfügung stehen?

    Wenn man sich nicht anstellen möchte:
    https://www.werder.de/stadion/girogo...card-aufladen/

  9. #5649
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Pueblo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Wo wird die Drohnengeschichte thematisiert? Gehört für mich durchaus hier rein
    Zuerst sollte es feststehen, dass die Drohne von Werder kam. Könnte auch ein Hoffenheim-Fan gewesen sein, der sein Wissen in den Foren weitergibt. Ferner spielt Hoffenheim noch gegen andere Gegner.
    Laut dem Kickerbereicht hat man den Piloten gefunden und Werder zugeordnet und Baumann hat es nicht dementiert sondern nur relativiert.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #5650
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Im Interview mit FloKo vor dem Spiel auf Sky wurde er auch danach gefragt. Er hat immer nur sinngemäß gesagt "wir haben kein Drohnenmaterial im Training verwendet/wir haben kein Drohnenmaterial angefertigt", er hat immer sehr bewusst auf die Frage des Reporters so reagiert.

  11. #5651

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Im Interview mit FloKo vor dem Spiel auf Sky wurde er auch danach gefragt. Er hat immer nur sinngemäß gesagt "wir haben kein Drohnenmaterial im Training verwendet/wir haben kein Drohnenmaterial angefertigt", er hat immer sehr bewusst auf die Frage des Reporters so reagiert.
    Kann ja wirklich sein, dass ein übereifriger Mitarbeiter das verschuldete, ohne Wissen der sportlichen Leitung. Dann hätte ich vielleicht auch so reagiert: "Ich habe nichts eingesetzt und nichts angefertigt", allerdings war ein Mitarbeiter vor Ort....

    Mann im Gebüsch oder Drohne, etwas andere Qualität, aber dieses löst sich bestimmt demnächst auf.

  12. #5652

    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    64
    Alles besser als, nen creepy Scout im Gebüsch, der durch ein Loch im Zaun voyeuriert .
    Man muss mit der Zeit gehen!
    Aber schon wirklich doof, wenns dann rauskommt!

  13. #5653

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Der zweitgrösste Londoner Flughafen Gatwick wird wegen Drohnen geschlossen und niemand findet den Täter.

    Und ein Bremer Scout wird in einer Mercedes E-Klasse (was sagt der VW Sponsor denn dazu !?) in dem Dorf Hoffenheim erwischt .

    Europapapokalwürdidig in allen Abteilungen.

    Vielleicht wertet der DFB das noch für einen 3:0 Sieg für die TSG am grünen Tisch .

  14. #5654
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Der zweitgrösste Londoner Flughafen Gatwick wird wegen Drohnen geschlossen und niemand findet den Täter.

    Und ein Bremer Scout wird in einer Mercedes E-Klasse (was sagt der VW Sponsor denn dazu !?) in dem Dorf Hoffenheim erwischt .

    Europapapokalwürdidig in allen Abteilungen.

    Vielleicht wertet der DFB das noch für einen 3:0 Sieg für die TSG am grünen Tisch .
    Hier, den hast du vergessen.


    Das ganze wird doch sowas von sicher fallen gelassen werden. Denke kein Hoffenheimer wird dem ganzen noch großartig hinterhergehen. Der Tatbestand ist eher unerlaubtes Betreten des Hoffenheimer Grundstückes und eventuell eine mögliche Gefährdung der Hoffenheimer. Dafür müsste aber schon einiges zusammenkommen, damit das durchgeht.

  15. #5655
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Und ein Bremer Scout wird in einer Mercedes E-Klasse (was sagt der VW Sponsor denn dazu !?) in dem Dorf Hoffenheim erwischt .
    Soll er mit Werderkennzeichen in Bawü rumgurken, fällt auch gar nicht auf wenn so ein Auto einen Tag vorm Spiel am Hoffenheimer Trainingsgelände.

    Worum, von Fußball und vom Geheimagentum keine Ahnung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •