Seite 491 von 668 ErsteErste ... 441 471 481 490491492501 511 541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.351 bis 7.365 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #7351

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Ich finde die Aussage, dass der Umstand keinen Kommentar abzugeben "peinlich Werder" ist etwas befremdlich.

    Wobei ich damit selbstverständlich keine Wertung über die schrecklichen Ereignisse abgeben möchte.
    Welcher thread nebst diesem käme denn in frage? Gibt es "traurig werder"?

    Ich hätte es mir gewünscht. Es kam nicht. Ich fands sehr sehr schade. Weil ich immer das Gefühl habe, dass den Mauerfall zu feiern die Pogrome irgendwie (bewusst?) überlagert.
    Jetzt nicht bei Werder, sondern allgemein.

    Klar ist Mauerfall schön und wichtig aber man sollte bei all dem nicht vergessen, was 1938 an diesem Tag geschehen ist. Auch in Bremen.

  2. #7352

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Ich finde die Aussage, dass der Umstand keinen Kommentar abzugeben "peinlich Werder" ist etwas befremdlich.

    Wobei ich damit selbstverständlich keine Wertung über die schrecklichen Ereignisse abgeben möchte.
    Welcher thread nebst diesem käme denn in frage? Gibt es "traurig werder"?

    Ich hätte es mir gewünscht. Es kam nicht. Ich fands sehr sehr schade. Weil ich immer das Gefühl habe, dass den Mauerfall zu feiern die Pogrome irgendwie (bewusst?) überlagert.
    Jetzt nicht bei Werder, sondern allgemein.

    Klar ist Mauerfall schön und wichtig aber man sollte bei all dem nicht vergessen, was 1938 an diesem Tag geschehen ist. Auch in Bremen.
    Das empfinde ich zum Beispiel anders. Dieses Jahr ist das auf Grund des Jubliäums des Mauerfalls etwas anders gewichtet. Aber in anderen Jahren nimmt für mich die Progromnacht ebenso Raum ein in den Nachrichten, wie der Mauerfall. Tendenziell für mein Empfinden sogar mehr.

  3. #7353
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Vor dem Spiel beim tollen Werderquiz auf der Anzeigetafel war übrigens von "Benjamin Gollar" und "Theo Gebre Selassi" die Rede. Die Namen der eigenen Spieler sollte man schon kennen, finde ich.

  4. #7354

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    416
    Man traut dem eigenen Anhang ja offensichtlich nicht mal zu, den Text der Vereinslieder zu kennen.

  5. #7355
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Den einen allerdings würde ich lieber auch nicht kennen müssen!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #7356

    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    35
    Der Ablauf, die Musikauswahl und die Videosequenzen einzelner Sponsoren sind mit unter nicht zu ertragen.

    Und seit wann werden bei der gegnerischen Ein- bzw. Auswechslung die Spieler groß angezeigt Gestern bei Burgstaller der Fall!

  7. #7357
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.718
    Puh, Mainz hat den Kampf und Willen, der mir bei Werder seit Wochen fehlt...

  8. #7358
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Puh, Mainz hat den Kampf und Willen, der mir bei Werder seit Wochen fehlt...
    Und noch einiges mehr. Sozusagen das aktuelle Anti-Werder.

  9. #7359
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von AndiStubbi Beitrag anzeigen
    Und seit wann werden bei der gegnerischen Ein- bzw. Auswechslung die Spieler groß angezeigt Gestern bei Burgstaller der Fall!
    Wahnsinn. Was erlauben Anzeigetafel ?!

  10. #7360

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    629
    Peinlich ist es eine Newsletter-E-Mail des Fanshops zu verschicken mit dem Betreff "Versandkostenfrei zum Nikolaus" um dann irgendwo im Kleingedruckten zu erwähnen, dass es erst ab 30€ gilt. Ab 100€ ist es ja sowieso immer ohne Versandkosten.

  11. #7361
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von andy-wue Beitrag anzeigen
    Peinlich ist es eine Newsletter-E-Mail des Fanshops zu verschicken mit dem Betreff "Versandkostenfrei zum Nikolaus" um dann irgendwo im Kleingedruckten zu erwähnen, dass es erst ab 30€ gilt. Ab 100€ ist es ja sowieso immer ohne Versandkosten.
    Und dann kostet ein Trikot mit Beflockung und allen Logos noch genau 99,95 damit man ja auch ja noch was dazu bestellt

  12. #7362
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von andy-wue Beitrag anzeigen
    Peinlich ist es eine Newsletter-E-Mail des Fanshops zu verschicken mit dem Betreff "Versandkostenfrei zum Nikolaus" um dann irgendwo im Kleingedruckten zu erwähnen, dass es erst ab 30€ gilt. Ab 100€ ist es ja sowieso immer ohne Versandkosten.
    Ich würde es vermutlich eh nicht schaffen bei Werder unter 30 Euro zu bestellen. Daher war es für mich nicht widersprüchlich. (Die Mail hat bei mir natürlich promt funktioniert.)
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  13. #7363
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.361
    Halle Yuya

    Das Marketing für das Mainz-Spiel sollte überdacht werden!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #7364
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.069
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Halle Yuya

    Das Marketing für das Mainz-Spiel sollte überdacht werden!
    Hab's heute auch gesehen und mitm Kopf geschüttelt...."vier Fäuste für ein Halleluja" wäre vielleicht passender gewesen...
    Слава Украине

  15. #7365
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Oder einfach mal keinen dieser dummen Sprüche bringen?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •