Seite 308 von 668 ErsteErste ... 258 288 298 307308309318 328 358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #4606

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.115
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Man hätte ja auch von Vereinsseiten auf eine Verlegung des Spiels, zB auf den Sonntag, hinwirken können.
    Wer letztes WE in der Stadt unterwegs war, fand das sicher ziemlich unglücklich: Großbaustelle am Hbf, Spieltag und die zahlreichen Umleitungen über den Hbf, da der CSD in der Innenstadt stattfand.
    Da kam schon ne Menge zusammen.
    Sicher, alles kein Drama, hat aber trotzdem ne Menge Nerven strapaziert.
    So wie Würzburg es geschafft hat das Spiel zu verlegen? Wenn der Plan steht wird dieser eigentlich nie geändert.

  2. #4607
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Also ich bin aus dem Zug gestiegen zum Stadion gelaufen und nach dem Spiel aus dem Stadion gegangen und zum Bhf gelaufen. Was da für Nerven strapaziert wurden, verstehe ich beim besten Willen nicht.
    Wunderbar, dass du dich so gut in Bremen auskennst / keinen Stress mit Erreichen von Zügen hattest / etc.
    So geht es aber nun mal nicht jedem.
    Ich finde es ja immer ganz witzig, wenn die eigene Meinung als Gradmesser für die Allgemeinheit dient.

    Zum Würzburg-Spiel: Klar, da gab es ja keine Vorteile für DFL /DFB / Sky / etc. - warum also solch einem unbedeutenden Verein entgegenkommen?
    Ich kann mich aber sehr wohl erinnern, dass es in der Vergangenheit immer mal Anfragen gab, die auch berücksichtigt wurden.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  3. #4608
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Das hat nichts mit auskennen zu tun sondern nur das dieser CSD so unspektakulär für kaum Behinderungen gesorgt hat. Einzig am Bhf sind mir mehrere Menschen mit Fahnen etc. entegegengekommen. Sonst gab es doch kaum überschneidungen und die Straßenbahnen sind nicht minder langsamer vorangekommen als sonst.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #4609
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.481
    ...also ich hab mit dem Bus etwa 20 Min im Stau gestanden.
    Wall/Domsheide ging gar nichts mehr.
    Deshalb recht spät am Stadion und beim Einlass gabs dann auch noch Probleme, so dass ich erst 5 Minuten nach Anstoß im Stadion war.
    Dadurch bedingt , das ich nen Rollifahrer begleite ist/war ein Fußmarsch auch keine Option.
    Geändert von Don Pedro (02.09.2017 um 13:20 Uhr)

  5. #4610

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Werder scheint an den Iran-Plänen festzuhalten. Ich wäre sehr verbunden, wenn jemand den Kommentar und das Interview hinter der Werder-App wiedergeben könnte

  6. #4611

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Was hat das hier zu suchen?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #4612
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.978
    Hier gab es doch eine große Diskussion darüber, ob man sich im Iran engagieren dürfe/könne/sollte - oder nicht.

  8. #4613

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    die habe ich wohl verpasst.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #4614
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.978

  10. #4615

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Sollte sich Werder dort übrigens engagieren kann Werder weder Juden noch Israelis spielen lassen oder Iraner, die schon mal mit ihren Mannschaften gegen Juden oder Israelis gespielt haben. Das ist zB. eine der Grenzen die Werder mit einem Engagement respektieren müsste, womit auch klar sein sollte welche Werte dann dort vertreten werden würden. Und das ist nur ein Aspekt.

  11. #4616
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ich finde ja, dass diesbezüglich hier momentan ein Sturm im Wasserglas stattfindet: weder ist bisher irgendetwas "passiert", noch gereichte das kolportierte "Interesse" irgendjemandem zum Nachteil!


    Insofern sollte man die Kirche im Dorf bzw. die Moschee in der Kasbah lassen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #4617

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Sehe ich anders. Wenn hier Tatsachen geschaffen worden sind, ist es zu spät.

    Das laute "Nachdenken" darüber ist schon Teil des Problems.
    Geändert von Frank Buhmann (14.09.2017 um 13:26 Uhr)

  13. #4618

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Frank Buhmann Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Wenn hier Tatsachen geschaffen worden sind, ist es zu spät.

    Das laute "Nachdenken" darüber ist schon teil des Problems.
    Welches laute Nachdenken?

  14. #4619

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    K hat einen Link zum Ausgangspunkt der Diskussion einen Beitrag über mir gepostet.

  15. #4620
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frank Buhmann Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Wenn hier Tatsachen geschaffen worden sind, ist es zu spät.

    Das laute "Nachdenken" darüber ist schon teil des Problems.
    Welches laute Nachdenken?
    Wie nennst du es, wenn man einen Berater beauftragt, Vor- und Nachteile auszuloten?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •