Seite 392 von 668 ErsteErste ... 342 372 382 391392393402 412 442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.866 bis 5.880 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #5866
    -Luke-
    Gast
    Ist mir auch relativ egal, welche Absprachen, Kommunikationsprobleme oder schwarze Peter es da vorher gegeben hat. Selbst wenn Füllkrug und 96 Werder geradezu dazu gedrängt hätten, das Video möglichst zeitnah zu veröffentlichen, muss man das einfach nicht machen. So schlau sollte man seit Ujah dann doch sein.

  2. #5867
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Es ist nichts daran fragwürdig das Video schon gedreht zu haben, man muss nur einfach nicht so trollig sein und es nicht zu früh veröffentlichen. Das ist doch auch völlig normal.

  3. #5868
    Avatar von El Condensador de Fluzo
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    236
    Ich weiß nicht genau, ob‘s hier wirklich reingehört, ob ich vielleicht einfach nur zu doof bin, es zu finden oder ob‘s dann tatsächlich ein 'Peinlich, Werder!‘ ist:
    In der 'Werder-App‘ stört es mich regelmäßig, dass es keine Einstellung gibt, die Schrift in den Meldungen zu vergrößern (Stichwort 'Barrierefreiheit’) oder zumindest 'smartphone-mäßig' mit 2 Fingern groß zu ziehen. Ich bin nun einmal in einem Alter, in dem sehr kleine Schrift für mich schwerer zu lesen ist als früher. In der Regel kann ich‘s ja auf dem Smartphone bei Bedarf vergrößern, also normal kein Problem. Nur in der Werder-App geht‘s nicht (oder, s.o., ich bin nicht in der Lage, die App-Einstellung zu finden).
    Nervt...
    555-SHOE

  4. #5869
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Du kannst in den Einstellungen deines Geräts (Android) die Schriftgröße generell größer einstellen, dann wird auch der Text in der App größer. Allerdings eben auch überall anders, was vielleicht nicht gewünscht ist..

  5. #5870
    Avatar von El Condensador de Fluzo
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    236
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Du kannst in den Einstellungen deines Geräts (Android) die Schriftgröße generell größer einstellen, dann wird auch der Text in der App größer. Allerdings eben auch überall anders, was vielleicht nicht gewünscht ist..
    Ja, das weiß ich, trotzdem danke.
    Es gibt ja z. B. beim iPhone auch die Möglichkeit der 'dynamischen Schriftgröße‘, dazu muss jedoch die App dieses auch unterstützen, was die Werder-App nicht tut, das Worum über Tapatalk netterweise schon.
    Naja, so oft nutze ich die Werder-App nun auch nicht. Aber ich habe halt auch nicht immer eine Lesebrille dabei, noch nicht...
    Danke für die Antwort auf jeden Fall.
    555-SHOE

  6. #5871
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.792
    Auch peinlich: Auf den Tickets die für den TdF verschickt werden ist noch das alte Weserstadion Logo aufgedruckt obwohl auf den Karten schon Saison 2019/2020 steht.

  7. #5872
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Auch peinlich: Auf den Tickets die für den TdF verschickt werden ist noch das alte Weserstadion Logo aufgedruckt obwohl auf den Karten schon Saison 2019/2020 steht.
    ...finde ich eher gut als peinlich!
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  8. #5873
    Avatar von MaxPower
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    2.510
    Sind das nicht auch Vordrucke? Macht doch Sinn, die Bestände erstmal zu verbrauchen.

  9. #5874
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Auch peinlich: Auf den Tickets die für den TdF verschickt werden ist noch das alte Weserstadion Logo aufgedruckt obwohl auf den Karten schon Saison 2019/2020 steht.
    Ich habe das eher derbe abgefeiert!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #5875
    Avatar von El Condensador de Fluzo
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    236
    Zitat Zitat von MaxPower Beitrag anzeigen
    Sind das nicht auch Vordrucke? Macht doch Sinn, die Bestände erstmal zu verbrauchen.
    +1
    555-SHOE

  11. #5876
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    It's the ecology, stupid!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #5877
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    ... vielleicht nicht peinlich, aber doof dass es die einigermaßen brauchbaren Klamotten im Fanshop-Sale gefühlt nur in den Größen 152 oder 3xl gibt
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  13. #5878
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Passt wohl hier am besten rein: Werder und Paderborn sollen Salafisten in ihrem Sicherheitsdienst gehabt haben.

    Inwieweit Werder da etwas ändern/beeinflussen konnte weiß ich aber nicht, nur habe ich keinen passenderen Thread gefunden.

    Zwei Sicherheitskräfte, die für den SC Paderborn und Werder Bremen tätig waren, sollen Kontakte zu gewaltbereiten Islamisten gehabt haben. Nach Recherchen des WDR waren sie noch vor kurzem für eine Paderborner Sicherheitsfirma in Bundesliga-Stadien tätig.

  14. #5879
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Laut worum twitter steht da erst „Islamisten“ und man denkt sich, ja und? Und dann wird Salafisten draus.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  15. #5880

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Grundsätzlich ist natürlich nicht jeder Salafist automatisch ein Bombenleger. Wenn aber speziell diese beiden den Sicherheitsbehörden bereits bekannt waren, siehe Artikel:

    Bereits auffällig geworden

    Islam M., einer der heutigen Sicherheitsleute, wurde 2015 zu einer Arreststrafe verurteilt, weil er Sympathie bekundet hatte für das Attentat auf die Pariser Satirezeitschrift Charlie Hebdo, bei dem 13 Menschen starben.

    Auch sein Bruder Shamil M. wurde damals auffällig. In einem Internet-Chat wurde er gefragt: Was ist für Dich ein schöner Tag? Er antwortete: "Allahu akbar" und setzte drei Bombensymbole dahinter.
    ... dann fragt man sich natürlich schon, ob die für ihren Job im Weserstadion auch einen Rucksack mit reinnehmen konnten und ob der kontrolliert wird, oder ob man bei Sicherheitsleuten automatisch davon ausgeht, daß die "sauber" sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •