Seite 459 von 668 ErsteErste ... 409 439 449 458459460469 479 509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.871 bis 6.885 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #6871
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von painkiller Beitrag anzeigen
    Also löst man das Problem mit den grapschenden alkoholisierten Männern in dem es einen extra Fraueneingang gibt?
    Ich wüsste nicht warum sich dieses Problem sich nicht so lösen liesse.

    Zitat Zitat von painkiller Beitrag anzeigen
    Das es schneller geht habe ich gesehen und die Argumentation vom Rentner leuchtet mir ja auch ein, was aber zu beobachten war das viele Damen danach auch wieder auf ihre Freunde warten mussten da diese in anderen Schlangen warteten.
    Nur weil es insgesamt schneller geht mit dem Einlass heißt es ja nicht dass dann an allen Eingängen gleich schnell eingelassen wird und da meistens weitaus mehr Männer ein Fussballspiel besuchen dauert´s bei denen (auch mit viel mehr Eingängen) halt mal länger.

    Die wartenden Frauen hätten aber zumindest schonmal Getränke holen gehen können, dann wären sie samt Ihrer Begleitung wahrscheinlich insgesamt auch schneller an ihrem Platz gewesen.

    Zitat Zitat von painkiller Beitrag anzeigen
    Gesendet von meinem SM-T590 mit Tapatalk
    Echt?
    1. Also siehst du es mit einen extra fraueneingang als gelöst an?
    2. Das hat meine Freundin dann auch getan.
    3. Ernsthaft! Du darfst mir gerne einen PC oder Laptop spendieren damit ich nicht auf Tapatalk angewiesen bin welches diese Info automatisch setzt. Wenn nicht dann toleriere es doch einfach.





    Um es abzukürzen ICH finde es nun mal Peinlich extra die Geschlechter am Eingang zu trennen um die Frauen zu schützen. Genauso wie Rosa Fanartikel für Frauen.

    Gesendet von meinem SM-T590 mit Tapatalk

  2. #6872
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Schalt die Signatur doch einfach aus. Klappt bei vielen anderen auch super.

  3. #6873
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Schalt die Signatur doch einfach aus. Klappt bei vielen anderen auch super.
    Danke für den Hinweis.

  4. #6874
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.743
    Und wieder niemand denkt an die Diversen!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  5. #6875
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von painkiller Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von painkiller Beitrag anzeigen
    Also löst man das Problem mit den grapschenden alkoholisierten Männern in dem es einen extra Fraueneingang gibt?
    Ich wüsste nicht warum sich dieses Problem sich nicht so lösen liesse.

    Zitat Zitat von painkiller Beitrag anzeigen
    Das es schneller geht habe ich gesehen und die Argumentation vom Rentner leuchtet mir ja auch ein, was aber zu beobachten war das viele Damen danach auch wieder auf ihre Freunde warten mussten da diese in anderen Schlangen warteten.
    Nur weil es insgesamt schneller geht mit dem Einlass heißt es ja nicht dass dann an allen Eingängen gleich schnell eingelassen wird und da meistens weitaus mehr Männer ein Fussballspiel besuchen dauert´s bei denen (auch mit viel mehr Eingängen) halt mal länger.

    Die wartenden Frauen hätten aber zumindest schonmal Getränke holen gehen können, dann wären sie samt Ihrer Begleitung wahrscheinlich insgesamt auch schneller an ihrem Platz gewesen.

    Zitat Zitat von painkiller Beitrag anzeigen
    Gesendet von meinem SM-T590 mit Tapatalk
    Echt?
    1. Also siehst du es mit einen extra fraueneingang als gelöst an?
    2. Das hat meine Freundin dann auch getan.
    3. Ernsthaft! Du darfst mir gerne einen PC oder Laptop spendieren damit ich nicht auf Tapatalk angewiesen bin welches diese Info automatisch setzt. Wenn nicht dann toleriere es doch einfach.





    Um es abzukürzen ICH finde es nun mal Peinlich extra die Geschlechter am Eingang zu trennen um die Frauen zu schützen. Genauso wie Rosa Fanartikel für Frauen.

    Gesendet von meinem SM-T590 mit Tapatalk
    1. Ja, das Problem dass Frauen in der Schlange vorm Einlass von betrunkenen Männern begrapscht werden können, sehe ich als gelöst an wenn sie nicht in der gleichen Schlange stehen.

    2. Deine Freundin scheint nicht die dunkelste Kerze auf der Torte zu sein

    3. Ja ernsthaft, aber auch ein ernsthaftes sorry für die Provokation. Da Du aber bis zu Deinem letzten Post nicht darauf reagiert hast war ich halt etwas angestachelt. Wie boorsti schon sagt: das kann man ausstellen in tapatalk.

    Mir wär´s auch lieber wir lebten in einer Gesellschaft in der Grapschereien nicht vorkommen. Aber dass man da bestimmte Personen überhaupt schützen muss ist für mich das Peinliche dran, nicht dass etwas für den Schutz unternommen wird.

    Die Idee den Geschlechtern Farben zuzuordnen finde ich auch ziemlich bescheuert.

  6. #6876
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von painkiller Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Schalt die Signatur doch einfach aus. Klappt bei vielen anderen auch super.
    Danke für den Hinweis.
    Danke für´s Ändern

  7. #6877
    Avatar von Donna
    Registriert seit
    12.07.2019
    Beiträge
    108
    Eingänge für Frauen sind peinlich für Werder... Wow, darauf muß man erstmal kommen. Das ist wohl eher peinlich für Männer, dass es sowas braucht.
    Ich bin immer froh darüber. Und ich schätze, du hast keinerlei Nachteile dadurch, also kann es dir doch einfach egal sein.

  8. #6878
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.009
    Wenn es so ist, dass frau entscheiden kann, welchen Eingang sie nehmen möchte, ist das doch total in Ordnung. Inwiefern stellt das denn Bevormundung dar? Ich persönlich ärgere mich immer, wenn ich warten muss, während die Ordnerinnen nichts zu tun haben.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  9. #6879
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949
    Gibt es denn ein Problem mit sexueller Belästigung am Eingang? Höre das zum ersten Mal.

  10. #6880
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Wenn es so ist, dass frau entscheiden kann, welchen Eingang sie nehmen möchte, ist das doch total in Ordnung. Inwiefern stellt das denn Bevormundung dar? Ich persönlich ärgere mich immer, wenn ich warten muss, während die Ordnerinnen nichts zu tun haben.
    Das hört sich für mich eher danach an, dass mancher sauer darüber ist, dass es für Frauen schneller ins Stadion gehen könnte.

  11. #6881
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.257
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Wenn es so ist, dass frau entscheiden kann, welchen Eingang sie nehmen möchte, ist das doch total in Ordnung. Inwiefern stellt das denn Bevormundung dar? Ich persönlich ärgere mich immer, wenn ich warten muss, während die Ordnerinnen nichts zu tun haben.
    +++ No surprising news +++

  12. #6882
    Avatar von Donna
    Registriert seit
    12.07.2019
    Beiträge
    108
    Seid doch froh, wenn Frauen schneller im Stadion sind. Ich hab dann immer schon das Bier geholt.

  13. #6883
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949
    Mir ist das völlig egal. Absolute Zeitverschwendung, auf sowas neidisch zu sein.

  14. #6884
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    783
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Und wieder niemand denkt an die Diversen!
    Wieso, gibt doch diverse Eingänge....
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind " (Leonardo da Vinci)

  15. #6885
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.743
    Zitat Zitat von Stüssi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Und wieder niemand denkt an die Diversen!
    Wieso, gibt doch diverse Eingänge....
    Stimmt!!! für mich!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •