Seite 598 von 668 ErsteErste ... 548 578 588 597598599608 618 648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.956 bis 8.970 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #8956
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Die Aggressivität ist generell gestiegen seit der letzten Saison vor dem Abstieg.

    Wenn Typen Frauen in der OK Prügel androhen, weil man das Team nicht aufpfeift.

    Ich verzichte. Bin dabei @Pizza66

  2. #8957

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    und auch diese sollten belangt werden. Würde ich das in meiner Nähe mitbekommen, würde ich eingreifen...
    Du kannst doch nicht Zuschauer belangen, die sich raushalten.
    Hm. Ich finde halt man muss solche Idioten zurückhalten... Aber ja, du hast recht. Man kann niemanden belangen, nur weil er einen Idiot nicht vom Becher werfen abhält.
    Ich hab schon so einige aggressive Besoffene im Stadion erlebt. Die überlasse ich lieber den Elkos.
    Zivilcourage gut und schön. Aber wenn ich mit meinem Sohn oder meiner Tochter im Stadion bin, werde ich ganz sicher nicht ein Szenario erschaffen, in dem ich mich am Ende gegen mehrere Vollidioten verteidigen muss. "Der Becherwerfer" ist selten allein.

    Ich weiß auch nicht wie du im Vorfeld sehen willst, ob jemand seinen Becher wirft....

    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Die Aggressivität ist generell gestiegen seit der letzten Saison vor dem Abstieg.
    Denke das hat weniger mit dem Abstieg zu tun, sondern ist eine allgemeine Entwicklung der Gesellschaft, insbesondere seit den Corona Lockdowns.
    Geändert von Nico1808 (31.01.2023 um 11:33 Uhr)

  3. #8958

    Registriert seit
    03.03.2016
    Ort
    Nahe LG
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Die Aggressivität ist generell gestiegen seit der letzten Saison vor dem Abstieg.

    Wenn Typen Frauen in der OK Prügel androhen, weil man das Team nicht aufpfeift.

    Ich verzichte. Bin dabei @Pizza66



    Dazu muss ich sagen, ich hab sowas in der Ost noch nicht erlebt. Dort hat bisher immer derjenige der stänkert oder pfeift sofort einen Anschiss erhalten . Zumindest im Stehbereich , wo auch gerne mal Jugendliche stehen, die sich ganz stark fühlen
    da gabs dann von den Ultras einen auf den Deckel . Wenn da einer dumme Sprüche macht, sind es wirklich zumeist sehr junge Leute, die zuviel am Bier genascht haben
    Und ich fühle mich in der Ost sehr sicher, sicherer als im Rest des Stadions , das sage ich als Ü50 weiblich

  4. #8959
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Ich qar selbst erschrocken. Vor der Abstiegssaison. Weitweg von den Ultras. Stehbereich und ich hab das bis dato auch nie erlebt. Stehe seit Mitte der 80er da.

    Der Typ war in unserem Alter.

    @Nico1808
    Der Lockdown hat def damit auch zu tun.

  5. #8960

    Registriert seit
    03.03.2016
    Ort
    Nahe LG
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich qar selbst erschrocken. Vor der Abstiegssaison. Weitweg von den Ultras. Stehbereich und ich hab das bis dato auch nie erlebt. Stehe seit Mitte der 80er da.

    Der Typ war in unserem Alter.

    @Nico1808
    Der Lockdown hat def damit auch zu tun.

    Ja glaub ich dir , Bekloppte gibts halt genügend auf der Welt
    Ich hab am Samstag das erste mal gesessen oben in 53 und fands furchtbar. Also das wäre auch nix für mich, so ganz ohne Emotionen
    Nächste Woche wieder Stehend

  6. #8961
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333

  7. #8962

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Die Aggressivität ist generell gestiegen seit der letzten Saison vor dem Abstieg.

    Wenn Typen Frauen in der OK Prügel androhen, weil man das Team nicht aufpfeift.

    Ich verzichte. Bin dabei @Pizza66
    Ich würde immer abwägen um was es geht. Klar, Becherwerfen ist scheisse. Klar, wenn es dumm läuft "kann" da auf dem Platz was passieren. Würde ich dafür meine Nase riskieren - eher nicht.

    Wenn aber jemand einer Frau Prügel androht bzw dabei ist diese Drohung in die Tat umzusetzen, wäre das eine wesentlich greifbare Gefahr - und dann wäre auch Sense und ich würde natürlich eingreifen. Ich würde es aber auch von Niemandem "verlangen" - wer nicht eingreifen will sollte aber wenigstens auf sich aufmerksam machen und Hilfe holen.

  8. #8963
    Avatar von Werderfreak17
    Registriert seit
    19.10.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    229
    Das mit der Agressivitätssteigerung in der Ost kann ich leider auch Bestätigen.

    Erst Mittwoch ne Gruppe Jugendlicher/ junger Erwachsener die sich 10 Minuten vor Anpfiff rein quetschen, feststellen, dass sie nicht weiter kommen und dann ohne Rücksicht auf die umstehenden versuchen sich da Breit zu machen. Ich wurde, als mein Kumpel zur Toilette ist, von der Gruppe weggeschubst bis einer von denen sich dahin stellen konnte, wo mein Kumpel stand. Als er wieder kam laberten die irgendwas von Platz vergangen und als mir dann die Hutschnur endgültig geplatzt ist wurde ich dann beleidigt und bei der nächsten Zigarette und allen folgenden absichtlich mit dem Rauch eingenebelt.

    Samstag war dann neben mir ein ähnlicher Zuschauer, der wohl meinen Ausraster von Mittwoch mitbekommen hat ohne die Hintergründe zu kennen. Als ich ihn dann irgendwann komplett freundlich und ruhig bat den Dampf seiner E-Zigarette doch bitte statt nach vorne unten, nach oben wegzublasen meinte er nur dass er das nicht machen wird und ich ja in den Nichtraucherblock gehen sollte und gerade nach Mittwoch mir doch mal bitte überlegen sollte wo ich hier bin…

    Ich M, 30, 18 Jahre Dauerkarte, davon 14 in der Ost konnte nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Gerade diese Saufenden Jugendgruppen fallen leider zunehmend negativ auf.

    Ich habe absolut nichts dagegen, solange sie sich vernünftig verhalten und Rücksicht nehmen
    oder wenigstens zeigen, dass sie es können und versuchen. Und dadurch alles im Rahmen bleibt.

    Aber gerade in den Gruppen fühlen sich die Meisten leider wie Könige der Ost.

    Leider fällt es mir da zunehmend schwer die noch als Einzelfälle abzutun

    Denn dafür häufen sich die negativen Erlebnisse leider langsam zu oft.
    Geändert von Werderfreak17 (31.01.2023 um 17:10 Uhr)

  9. #8964

    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    60
    Altbekanntes Thema mit der Auslegung des Gästefanbereichs im Oberrang der West, finde den Passus in der Ticketbörse dennoch dreist und peinlich:

    Bitte beachten Sie:
    In den Blöcken 100, 102, 104, 106 und 108 im West-
    Unterrang kann es aus Sicherheitsgründen zu
    kurzfristigen Räumungen durch den
    Sicherheitsdienst kommen.

  10. #8965
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.626
    Das Thema wurde bestimmt schon ausführlich diskutiert. Aber ich finde man muss das einfach gelegentlich erwähnen.
    Dass Julian Brandt nie auch nur in der Werder Jugend gespielt hat, obwohl er in der Ostkurve stand, ist ein Versagen der Scouting Abteilung sondergleichen. Unfassbar, traurig und peinlich hoch 10.

  11. #8966
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Was allein der am Ball kann, ist mehr als beim derzeitigen Werder-Stammkader zusammen. Unfassbar guter Spieler!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #8967
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Heute nochmal deutlich geworden. Seit Jahren der meist unterschätzte Spieler bei dortmund
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #8968
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Ganz feiner Fuß.

  14. #8969
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.485
    Dennoch ein Schönwetterspieler. Für ganz große Ansprüche reicht es nicht
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

  15. #8970
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Äh, ja.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •