Seite 596 von 668 ErsteErste ... 546 576 586 595596597606 616 646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.926 bis 8.940 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #8926
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon ist es dennoch peinlich, dass Werder nicht auf Nummer sicher gegangen ist.
    Absolut, was aber auch tierisch peinlich ist, das dann von einigen sofort die "typisch deutsche Bürokratie Keule" geschwungen wird, ohne Ahnung davon zu haben, wie es in anderen Ländern abläuft!

  2. #8927
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Unabhängig davon, dass man den Bock zum Gärtner in die Geschäftsführung berufen hat verstehe ich nicht, warum man eine so offensichtliche Verwechslung nicht einfach korrigiert, da man ja auch fröhlich nach Spiel noch Strafen aussprechen kann

  3. #8928
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.065
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon ist es dennoch peinlich, dass Werder nicht auf Nummer sicher gegangen ist.
    Absolut, was aber auch tierisch peinlich ist, das dann von einigen sofort die "typisch deutsche Bürokratie Keule" geschwungen wird, ohne Ahnung davon zu haben, wie es in anderen Ländern abläuft!

  4. #8929
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Auch wenn es albern klingt: Es geht doch darum, dass Entscheidungen im allgemeinen von Vereinen angefechtet werden müssen. Und dies muss geschehen, damit der DFB darüber entscheiden kann. Das sind halt Prozesse, die Fehler minimieren sollen. Und da kann man nicht unterteilen in: „Schiri hat einen falschen Elfer gegeben“, „Gegner hat zu oft gewechselt“ oder eben „falscher Spieler bestraft“. Der Prozess ist derselbe.
    Das muss der Verein entweder wissen oder herausfinden.
    * angefochten
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #8930
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.988
    Man wollte als Werder keine offiziellen Bilder aus Katar zeigen und auch nicht zugehörige Hashtags produzieren.
    Hat gegen Japan geklappt, es wurde trotzdem Doppelmoral vorgeworfen, die dann wieder richtiggestellt wurde. Nur, um dann gegen Spanien das eigene Vorhaben über Bord zu werfen. (Kann ja die Freude über Lücke‘s Tor nachvollziehen, geht aber gegen die eigene Glaubwürdigkeit)

  6. #8931
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Zitat Zitat von jXfXe Beitrag anzeigen
    Man wollte als Werder keine offiziellen Bilder aus Katar zeigen und auch nicht zugehörige Hashtags produzieren.
    Hat gegen Japan geklappt, es wurde trotzdem Doppelmoral vorgeworfen, die dann wieder richtiggestellt wurde. Nur, um dann gegen Spanien das eigene Vorhaben über Bord zu werfen. (Kann ja die Freude über Lücke‘s Tor nachvollziehen, geht aber gegen die eigene Glaubwürdigkeit)
    Wo hat Werder denn jetzt gegen dieses Statement verstoßen?

    Boykottieren und nicht auf den eigenen Kanälen zeigen wird der SV Werder die offiziellen Inhalte der FIFA und aus Katar. Wir wollen uns nicht gemein machen und werden daher kein lizenziertes Material verbreiten, keine Hashtags nutzen und keine offiziellen Kanäle verlinken.
    Ich sehe weder auf Twitter, FB oder Insta irgendwelche # oder Verlinkungen.
    Dass Fotos von Lücke bei seinem Tor gezeigt werden halte ich nicht für peinlich.

  7. #8932
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.988
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich sehe weder auf Twitter, FB oder Insta irgendwelche # oder Verlinkungen.
    Dass Fotos von Lücke bei seinem Tor gezeigt werden halte ich nicht für peinlich.
    Vielleicht bin ich durch Twitter-Beefs einfach zu sensibel bei solchen Dingen geworden. Für mich persönlich ist es einfach ein Minidorn im Auge (musste etliche Diskussionen zu dem ersten Post von Werder zum ersten Spiel gg Japan deswegen führen), der nicht wäre nötig gewesen.

  8. #8933
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Heute.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  9. #8934

    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    484
    Richtig

  10. #8935
    Avatar von Beeblebrox
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.229
    "Wenn et Trömmelche jeht"
    SIEBEN MAL
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

  11. #8936
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Das erneut Becher Richtung Trainerbank des Gegners geflogen sind.

  12. #8937
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.979
    Ja.

  13. #8938
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Und wieder mal eher Peinlich, Werder-Fans.
    +++ No surprising news +++

  14. #8939

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Es geht so nicht. Das ist einfach vereinsschädigend. Völlig uncool und kindisch hoch zehn. Bitte Stadionverbote.

  15. #8940
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Peinlich und unnötig. Da wäre mir das teure Bier schon zu schade...

    Wie dumm kann man sein?
    Why so serious?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •