Seite 538 von 668 ErsteErste ... 488 518 528 537538539548 558 588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.056 bis 8.070 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #8056
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher, dass die ungeordnete Liste vielleicht noch auf's Wesentliche eingedampft wird.
    Das Wesentliche ist, dass Werder 2021 endgültig die graue Maus ist, nach der kein Hahn mehr kräht. Ein Verein, mit dem sich niemand mehr identifiziert. Ein Verein, der pleite ist, sportlich in der zweiten Liga versumpfen wird und jetzt auch außerhalb des sportlichen in ganz Europa in den Schlagzeilen ist. Meinetwegen kann man dann die Posse um Jojo negieren, wenn das hier den Seelenfrieden bringt.
    Faszinierende Kreuzung
    Auf dem Platz =/ neben dem Platz. Kann ja mal passieren...
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  2. #8057
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher, dass die ungeordnete Liste vielleicht noch auf's Wesentliche eingedampft wird.
    Das Wesentliche ist, dass Werder 2021 endgültig die graue Maus ist, nach der kein Hahn mehr kräht. Ein Verein, mit dem sich niemand mehr identifiziert. Ein Verein, der pleite ist, sportlich in der zweiten Liga versumpfen wird und jetzt auch außerhalb des sportlichen in ganz Europa in den Schlagzeilen ist. Meinetwegen kann man dann die Posse um Jojo negieren, wenn das hier den Seelenfrieden bringt.
    kopiere dir doch bitte endlich: "Peinlich Werder" in deine Signatur... meine Güte ist das anstrengend täglich deine mehrfachen Rundumschläge zu lesen... gegen einen Verein der dir angeblich am Herzen liegt

  3. #8058
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher, dass die ungeordnete Liste vielleicht noch auf's Wesentliche eingedampft wird.
    Das Wesentliche ist, dass Werder 2021 endgültig die graue Maus ist, nach der kein Hahn mehr kräht. Ein Verein, mit dem sich niemand mehr identifiziert. Ein Verein, der pleite ist, sportlich in der zweiten Liga versumpfen wird und jetzt auch außerhalb des sportlichen in ganz Europa in den Schlagzeilen ist. Meinetwegen kann man dann die Posse um Jojo negieren, wenn das hier den Seelenfrieden bringt.
    kopiere dir doch bitte endlich: "Peinlich Werder" in deine Signatur... meine Güte ist das anstrengend täglich deine mehrfachen Rundumschläge zu lesen... gegen einen Verein der dir angeblich am Herzen liegt
    Du hast vielleicht den Sinn dieses Forums nicht verstanden. Aber wenn Du lieber Bock auf rosarotes Wolkenkuckucksheim hast: drüben auf Facebook gibt es geschlossene Werder-Gruppen, da kommt man nur rein, wenn alles toll ist.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  4. #8059
    Avatar von Wulfgar
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    604
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher, dass die ungeordnete Liste vielleicht noch auf's Wesentliche eingedampft wird.
    Das Wesentliche ist, dass Werder 2021 endgültig die graue Maus ist, nach der kein Hahn mehr kräht. Ein Verein, mit dem sich niemand mehr identifiziert. Ein Verein, der pleite ist, sportlich in der zweiten Liga versumpfen wird und jetzt auch außerhalb des sportlichen in ganz Europa in den Schlagzeilen ist. Meinetwegen kann man dann die Posse um Jojo negieren, wenn das hier den Seelenfrieden bringt.
    kopiere dir doch bitte endlich: "Peinlich Werder" in deine Signatur... meine Güte ist das anstrengend täglich deine mehrfachen Rundumschläge zu lesen... gegen einen Verein der dir angeblich am Herzen liegt
    Du hast vielleicht den Sinn dieses Forums nicht verstanden. Aber wenn Du lieber Bock auf rosarotes Wolkenkuckucksheim hast: drüben auf Facebook gibt es geschlossene Werder-Gruppen, da kommt man nur rein, wenn alles toll ist.
    Alleine wenn ich auf Facebook die Kommentare unter den Post der PR-Abteilung nach einer Niederlage oder sonstigen schlechten Nachrichten lese (bspw. Fall Anfang) wird mir übel.
    Überall nur grün/weiße Herzen und der übliche Müll: "Kopf hoch, wir schaffen das", "100% Werder" oder "Heute war nicht unser Tag"...
    Diese komplett blinde "ja keine Kritik Mentalität" lässt Baumi schön in seinem Sessel festkleben!
    "Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt."

    Ludwig Marcuse

  5. #8060
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Kugelblitz, alleine das du mir unterstellen willst ich sehe alles rosarot um Werder disqualifiziert dich

    Achso ich verstehe dann also ein Forum nicht und soll zu Facebook?

    lass das mal meine Sorge sein wo ich schreibe

  6. #8061
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher, dass die ungeordnete Liste vielleicht noch auf's Wesentliche eingedampft wird.
    Das Wesentliche ist, dass Werder 2021 endgültig die graue Maus ist, nach der kein Hahn mehr kräht. Ein Verein, mit dem sich niemand mehr identifiziert. [...]
    Dann geh doch bitte und nerv woanders! Ich denke im Rautenforum solltest du viele Gleichgesinnte finden.

  7. #8062
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher, dass die ungeordnete Liste vielleicht noch auf's Wesentliche eingedampft wird.
    Das Wesentliche ist, dass Werder 2021 endgültig die graue Maus ist, nach der kein Hahn mehr kräht. Ein Verein, mit dem sich niemand mehr identifiziert. [...]
    Dann geh doch bitte und nerv woanders! Ich denke im Rautenforum solltest du viele Gleichgesinnte finden.
    Ich präsentiere: den Werder-Fan, wie ihn Werder kennt und schätzt. Der Rest ist Scheinwelt.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  8. #8063
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Warum stänkerst du denn hier in einer Tour gegen alles und jeden rum, wenn du dich mit dem Verein eh nicht (mehr) identifizieren kannst? Sollte dir dann doch nicht schwer fallen einen für dich sinnvolleren Zeitvertreib zu finden.

  9. #8064
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    @32_Kugelblitz: Was willst du denn hier bei den Wattebauschwerfern mit deiner konstruktiven Kritik erreichen? Hast du dich schon direkt an die Verantwortlichen bei Werder gewandt, die Baumann und Fritz rausschmeissen könnten, wenn ihnen nur mal jemand die Augen öffnete?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #8065
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    https://m.bild.de/regional/bremen/br...ildMobile.html

    Kann dazu jemand etwas sagen? Und was ist das für eine "Reaktion" von Werder?

  11. #8066
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    https://m.bild.de/regional/bremen/br...ildMobile.html

    Kann dazu jemand etwas sagen? Und was ist das für eine "Reaktion" von Werder?
    Gibt's dazu auch eine seriöse Quelle?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #8067
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.528
    Ich kann mal versuchen direkt an die Quelle der Sache zu gehen.
    Kenne eine Jugendliche die dort zur Schule geht.

  13. #8068

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.981
    Vorweg - angesichts der aus dem Artikel anscheinend zweiten Stimme über diesen Vorfall und des Zitats des Schuldirex bin ich im Moment geneigt, dem bloßen Vorfall/Fakt ("veranlasste Schläge im Training") Glauben zu schenken. Bei hieb- und stichfestem Beweis braucht der A-Jgdl. m.E. ein paar Schläge in den Nacken - falls er nicht schon zu viel hatte.

    Dass die Probleme aber ausgerechnet über Herrn OL publiziert werden, amüsiert mich aber ein wenig. Fängt schon damit an, dass er immer noch als PB firmiert...wobei er das allerdings tatsächlich mal "gelernt" hat; bezweifle aber, dass er das angesichts der Kneipe und des Handwerkertums noch mit seinen Dienstpflichten vereinbart bekommt oder bekam, jedenfalls nicht genehmigt. Gerast wird in Ritterhude übrigens auch.
    Hat der Sandstedter Hof noch auf?! War ja ausgerechnet zu Corona. Laut Impressum ist OL da auch wieder raus - vielleicht klappt es dann auch mit den Dienstpflichten wieder. Immerhin kann ich aber sagen - vorletztes Jahr gab es noch Sekt und lecker Essen für 25 Jahre GdP-Mitgliedschaft - was kein Beleg für noch aktives Polizistentum sein muss.

    Insgesamt ist der Vorgang mMn. mit und über OL nicht unbedingt clever annonciert worden - und bin daher v.a. dafür, hieb- und stichfeste Beweise bzw. die weitere Aufklärung und eingeleitete Maßnahmen abzuwarten - ich kann mir gut vorstellen, dass ein paar Details leicht gepimpt sind. Wer mag, kann sich aber über Facebook mit ihm connecten und vllt. mehr herausfinden.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  14. #8069
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.171
    Hinterlässt ja schon ein wenig den Eindruck des mediengeilen Dorfsheriffs (also wenn man jetzt nur mal seine Bereitschaft mit der BILD zu sprechen beurteilt). Das Foto in dem BILD Artikel wirkt auch schon hart gepost. Finde ich persönlich einfach etwas ungewöhnlich für einen Polizisten. Trotzdem muss man der Sache nachgehen, irgendwas scheint da ja gewaltig schief gegangen zu sein.

    ABER: Über was für eine Form von Nackenschlägen sprechen wir?

    Was dort beschrieben wird klingt ja schon nach schwerer Körperverletzung und für Schlagen in den Nacken eigentlich etwas übertrieben. Ich selber kenne das noch als Neckerei während der Schulzeit, wo man sich natürlich ein wenig reinsteigern konnte und jeder versuchte den lautesten "Klatscher" zu setzen. Aber es diente nie der körperlichen Auseinandersetzung, die wurden anders ausgetragen.

    Machen das zudem nicht selbst heutzutage noch Profis im Training? Also wenn jemand irgendwas in der Kleingruppe vergeigt hat, dass er dann entweder einen Schlag in den Nacken oder Schnipser gegen das Ohr bekommt? Meine das immer wieder mal sehen zu können, wenn von Trainigsplätzen Bilder gezeigt werden.

    Zum Ende: Evtl. sollte da auch einfach nur etwas kopiert werden was man selbst irgendwo aufgegriffen hat aber a) völlig falsch umgesetzt wurde oder b) völlig falsch aufgefasst wurde. Das wärens Sachen die sich aufarbeiten liesen.

    Wenn sich herausstellen sollte, das sich ein A Jugendlicher dort einfach mal ein wenig ausleben wollte, dann ist eine harte Intervention natürlich zwingend notwendig.

  15. #8070
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.528
    Die Schülerin, die an der Schule ist, hat von dem/den Vorfällen nichts mitbekommen.
    Der Sandstedter Hof ist noch geöffnet er ist da aber ausgestiegen. Wurde da auch als ehemaliger Polizist benannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •