Seite 510 von 668 ErsteErste ... 460 490 500 509510511520 530 560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.636 bis 7.650 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #7636

    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.521
    "Lebenslang Raute" kam sicher von Schaaf. Mit in der Verlosung waren außerdem "Lebenslang Dinge" und "Lebenslang nasser Helm".
    "Doll wechselt Valdez ein - er scheint mit dem 0:0 zufrieden zu sein."

  2. #7637
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.293
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #7638
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.682
    Ich verstehe den Zusammenhang zwischen "Lebenslang Raute" und der Trennung von Bargfrede nicht.

  4. #7639
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.293
    Da gibt es nichts zu verstehen. Der Zusammenhang existiert nur in den Hirnen von ein paar versprengten Wirrköpfen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #7640

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dieter Bode Beitrag anzeigen
    das "Lebenslang Raute" ist meiner Meinung nach an die Fans gerichtet. Gegenüber den Spielern wäre es ja eh höchstens eine einseitige unvorteilhafte Willenserklärung seitens des Vereins.
    Wobei es ja auch viele Ex-Spieler gibt, die das Motto leben, wie gerade im Abstiegskampf wieder zu beobachten war: Micoud, Caldirola, Ujah, uvm haben sich sehr positiv über Werder geäußert. Und wir haben eben im Vorstand und Funktionsteam massig "lebenlanges" Personal mit Bode, Baumann, Fritz, Schaaf, Boro, usw. Also ich finde das schon sehr passend.

    was aus den Spielern wiederum Fans (mehr oder weniger) macht

  6. #7641
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.171
    Zitat Zitat von SVW-ole-ole-ole Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass die Kampagne nun nicht jede einzelne sportliche Entscheidung mit einbeziehen kann: Bargfrede bleibt, trotz seines Abschiedes, auch "lebenslang Raute". Er bleibt Werderaner und wird ja auch zukünftig wieder in den Verein eingebunden.
    Danke, die erste Antwort war auch die beste. Danach nahm die Qualität merklich ab.

    Habe es auch nur hier geschrieben, weil ich nicht wusste wo es besser hinpasst. Lebenslang als Motto und dann geht der langjährigste Bremer, fand ich einfach etwas unglücklich. Normalerweise wäre Bargfrede das perfekte Werbegesicht dafür gewesen. Das bedeutet aber nicht das man auf biegen und brechen seinen Vertrag hätte verlängern sollen. Sportlich ist die Trennung absolut nachvollziehbar, wirkte nach der letzten Verletzung nicht mehr ganz rund. Hoffe für ihn geht noch erfolgreich weiter.

    Green White Wonderwall als Motto zu Corona Zeiten hätte ich übrigens auch als unglücklich bezeichnet.

  7. #7642
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.251
    Oh Gott, Fin in seinem Video jetzt auch. Kann bitte irgendjemand bei Werder allen die übliche Aussprache des Wortes "Staff" beibringen.

    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #7643
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.293
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Fin in seinem Video jetzt auch. Kann bitte irgendjemand bei Werder allen die übliche Aussprache des Wortes "Staff" beibringen.

    Kannst du das Video bitte mal verlinken? Möchte wissen, ob du dich zu Recht beschwerst.

    Im britischen Englisch wird es offensichtlich anders ausgesprochen als im amerikanischen. Ich tendiere übrigens zur britischen Aussprache.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #7644
    Avatar von Lenny Leonard
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    2.270
    https://twitter.com/werderbremen/sta...07988454498307

    Er sagt es mit einem kurzen a-Laut was dann eher nach "stuff", also Zeug, klingt. Es ist jetzt aber nicht unfassbar falsch und verständlich. Im Redefluss passieren sowas schon mal besonders wenn man kein Muttersprachler ist.

  10. #7645
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Einfach Wörter der Muttersprache verwenden! Kann doch nicht so schwer sein.

    Aber wüsste auch nicht was daran jetzt peinlich ist, ist doch lustig!

  11. #7646
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.256
    Im britischen sprich Schulenglisch sagt man doch a zu a. Wenn man natürlich viele US-Sachen im Original hört, klingt das halt ungewohnt.
    Unsere Partnerschule in England war in Worchester. Der Lehrer hat ewig gebraucht um uns beizubringen, dass man das Wuster ausspricht.
    +++ No surprising news +++

  12. #7647
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.251
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Fin in seinem Video jetzt auch. Kann bitte irgendjemand bei Werder allen die übliche Aussprache des Wortes "Staff" beibringen.

    Kannst du das Video bitte mal verlinken? Möchte wissen, ob du dich zu Recht beschwerst.

    Im britischen Englisch wird es offensichtlich anders ausgesprochen als im amerikanischen. Ich tendiere übrigens zur britischen Aussprache.
    Klar gibt es da Unterschiede, aber entweder ist es ein längeres a oder ein ä aber kein kurzes a, wie es eben bei "stuff" verwendet wird. Natürlich war der Post nicht ernst gemeint (und ich dachte durch den erkennt man das auch). Aber ich fand es lustig, dass es nicht nur die Führung des Vereins ist, sondern auch ein Spieler.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  13. #7648
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Ich sag immer "Schtaff".
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht
    Und was Du damit tust
    Entscheidest alleine Du

  14. #7649
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.583
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Im britischen sprich Schulenglisch sagt man doch a zu a. Wenn man natürlich viele US-Sachen im Original hört, klingt das halt ungewohnt.
    Unsere Partnerschule in England war in Worchester. Der Lehrer hat ewig gebraucht um uns beizubringen, dass man das Wuster ausspricht.
    Pöh! Bei mir heißt das Whoschästä. Mir doch egal.


  15. #7650

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.244
    Staff ist einfach ein Scheißmodewort. Ich hasse es. Auch als noch nicht in Mode war, hasste ich es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •