Seite 469 von 668 ErsteErste ... 419 449 459 468469470479 489 519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.021 bis 7.035 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #7021
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Es ist ja auch noch ein Unterschied, ob die Erwartung eines Sieges Standard ist, oder ob ein Sieg als Pflicht gesehen wird.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #7022

    Registriert seit
    01.10.2016
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dennisj86 Beitrag anzeigen
    In den "peinlich werder" thread gehören für mich keine Niederlagen, schon gar nicht dann wenn die halbe Mannschaft verletzt ist.
    Da gebe ich dir Recht, trotzdem wäre in den Spielen auch ein Sieg möglich gewesen
    Auf jedenfall.. Man hab ich mich geärgert.... die mangelhafte kopfarbeit hat mich schon sehr genervt. Dennoch bin ich beeindruckt wie gegen Leipzig, bvb u Frankfurt gekämpft wurde. Das ist in der Situation nicht selbstverständlich.

    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch noch ein Unterschied, ob die Erwartung eines Sieges Standard ist, oder ob ein Sieg als Pflicht gesehen wird.
    Das kommt davon, wenn man nicht die Zeit hat regelmäßig zu antworten.. Du hast recht da hab ich zuerst mit "Standard" den falschen Begriff gewählt.. In meinem Kopf geh ich schon irgendwie von nem Sieg aus.. Gleichzeitig seh ich es aber nicht als Pflicht an. So passt es.

  3. #7023
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von dennisj86 Beitrag anzeigen
    ...

    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch noch ein Unterschied, ob die Erwartung eines Sieges Standard ist, oder ob ein Sieg als Pflicht gesehen wird.
    Das kommt davon, wenn man nicht die Zeit hat regelmäßig zu antworten.. Du hast recht da hab ich zuerst mit "Standard" den falschen Begriff gewählt.. In meinem Kopf geh ich schon irgendwie von nem Sieg aus.. Gleichzeitig seh ich es aber nicht als Pflicht an. So passt es.
    So passt es bei mir auch.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #7024
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    ...das gefühlt bei jedem zweiten Artikel die ich im Fanshop in den Warenkorb packen will ein "zurzeit nicht lieferbar" steht
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  5. #7025
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    ... dass auch über eine Woche nach dem Urteil des EUGH Werder seine Webseite immer noch nicht DSGVO konform gestaltet hat.

    Da werden tausende Cookies vor Einwilligung gespeichert die nicht zur Funktionalität der Seite gehören.

    Die Bayern haben das z.b. schnell gut umgesetzt.

    Natürlich ist Werder da nicht alleine, BVB, HSV und Co. haben Ihre Seite auch noch nicht angepasst. Aber dennoch ist das für die IT Abteilung die Kategorie "Peinlich"

  6. #7026

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.208
    „Das Gute, sie haben noch eine kleine Verschnaufpause bis sie alle nötigen Schritte umgesetzt haben müssen. Denn auf Grundlage der EuGH-Entscheidung muss nun der Bundesgerichtshof ein abschließendes Urteil zu dem konkreten Streit fällen, der Auslöser für das Urteil war.“

    Quelle: https://www.it-business.de/das-cooki...lgen-a-872233/

  7. #7027
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    Das ist aber nicht korrekt. Die Frage ist ja wie die Richtlinie zu verstehen ist die schon lange in Kraft ist. Und damit wäre das Ganze eigentlich schon rückwirkend Pflicht...

  8. #7028

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    416
    Die Polizei rufen, um ein kritisches Plakat abhängen zu lassen? Peinlich Werder!

  9. #7029
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Zumal das Banner da 2h vor dem spiel schon hing. Da muss man das unbedingt kurz nach anpfiff mit Gewalt abhängen lassen...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #7030

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Unbeteiligte Personen und Ordner, die nur ihren Job machen, angreifen: peinlich Ultras!
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #7031

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.469
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Unbeteiligte Personen und Ordner, die nur ihren Job machen, angreifen: peinlich Ultras!

  12. #7032
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zumal das Banner da 2h vor dem spiel schon hing. Da muss man das unbedingt kurz nach anpfiff mit Gewalt abhängen lassen...
    Mega peinlich und eine bedenkliche Entwicklung bei Werder.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  13. #7033
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Es wäre sicher klüger gewesen, die Angelegenheit vor Spielbeginn zu klären.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #7034
    Menellri
    Gast
    Wenn es trotz Absprache an einem nicht genehmigten Ort hingehängt wird, dann hat Werder und auch die Polizei vollkommen Recht, das zu entfernen. Das ist dann eher von Seiten der Ultras mindestens peinlich, wenn nicht gar dumm.

  15. #7035

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Esteban Beitrag anzeigen
    Die Polizei rufen, um ein kritisches Plakat abhängen zu lassen? Peinlich Werder!
    ich finde auch. Die Ultras sind wirklich das Wichtigste an unserer Gesellschaft. Man sollte sie hegen und pflegen. Man stelle sich vor, was wäre der Fussball ohne Ultras. Diese wunderschönen Pferde. Ich wüsste gar nicht, wie sich mein Leben negativ verändert hätte womoglich, wenn ich mich nicht, als ich das erste mal von meinem Vater in ein Fussballstadion mitgenommen wurde, als heranwachsendes Kind gefragt hätte, warum da ein Mann auf diesem wunderschönen Pferd sitzt und alle Fans begleitet. Da hätte ich viel verpasst.
    Überhaupt, was wäre das denn bloß. Man stelle sich vor, es würden nur ausnahmslos normale Menschen in ein Stadion gehen, die ohne politische Motivation sich ein Fussballspiel angucken wollen. Die überhaupt wie es normale Menschen tun überhaupt nicht auf die Idee gekommen wären, sich wegen eines Fussballspiels mit sich und seinesgleichen und manchmal auch unbeteiligten zu prügeln. Aus politischen Gründen, oder weil sie einfach mal Bock haben sich grundlos zu prügeln. Es wäre doch nicht dasselbe. Die haben auch jedes Recht, das in den Innenstädten zu machen. Stell dir vor, das würde draußen auf dem Feld passieren. Unsere Ernte würde zerstört. Das ist inmitten der Großstädten viel sicherer. Die machen auch noch also alles richtig. Mit staatsmännischer Weisheit.
    Apropos staatsmännische Weisheit: Diese Banner. was wäre ohne diese Banner. die sind sehr wichtig in einer unaufgeklärten Ansammlung von Menschen. Die wüssten sonst gar nicht, was sie wählen und wofür sie sich einsetzen sollten. Die anderen aus den anderen Blöcken, die nur dahin gehen um sich stupide ein Fussballspiel anzuschauen. Ohne jedes Feingefühl für die wirklich wichtigen Themen an diesem Abend.

    Die armen Polizisten dürften dann auch nicht die vielen Überstunden aufbauen. Weil sie ja gar nicht notwenig wären. Weil kein normaler, gebildeter und kultivierter Mensch bei einem Fussballspiel Polizeischutz bräuchte. Die hätten plötzlich nix zu tun??? oder müssten sich weil sie plötzlich Zeit dafür hätten mit kriminellen Clans rumschlagen. Das kann man denen ja nicht antun. Und die armen Pferde würden womöglich auch sinnlos auf irgendeiner Koppel stehen. Und nur rumlungern. Wie politisch uninteressierte halbstarke Jugendliche. Diese armen Pferde. Und Sky. Sky würde kaputt gehen. Weil Menschen dann wieder ins Stadion gehen würden, die jetzt zu Hause vorm Bildschirm bleiben um sich die idioten nicht anzutun. Ohne die Ultras gäbe es die gar nicht. Sky wäre plötzlich sinnlos. Unvorstellbar

    Ich finde diese Ultras sind beinahe Übermenschen. Sie sind sehr wichtig in der modernen Gesellschaft. Sie sollten auch über der Hausordnung, nein über dem Gesetz stehen. Und sie sollten auch selbst entscheiden dürfen, wann die Exekutive, ach nein, sorry, diese behinderten polizisten ihre Aufgabe erledigen und wann in welchen Block gehen dürfen. Also quasi als absolutistischer Herrscher über das Stadion.
    Louis der Sonnenkönig. Jeder Ultra sollte sich so nennen dürfen. Als Künstlername im Pass. Denn er ist wichtig. Für jeden von uns. Wir brauchen Sie.:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •