Seite 398 von 668 ErsteErste ... 348 378 388 397398399408 418 448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.956 bis 5.970 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #5956
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.309
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte droepken nur dezent droppen, wie gut betucht er ist.
    Wegen 340 Euro im Jahr?
    Am Ende waren es 680. Hättest du das mal eben jährlich über, damit bei Werder "Worum e. V." Trikotsponsor wird?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #5957
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.959
    Was ich eher peinlich finde sind die Trikotpreise. Hauptsache jeder findet den Sponsor scheiße, aber 100 Euro für ein Trikot zu zahlen ist völlig okay...
    Mal abgesehen von den Preisen für die anderen Fanartikel, die auch völlig überzogen sind.
    Aber unabhängig vom Sponsor hole ich mir sowieso nie mehr ein Trikot. Auch wenn das nicht vergleichbar ist mit früher, aber da hat das Trikot 60 DM gekostet.

    Werde die ganzen Leute sowieso nie verstehen die jedes Jahr das neue Trikot kaufen. Gut, muss jeder selber wissen.
    Wenn dann kauf ich mir lieber Fanshirts oder die 5 Euro Schals von Händlern am Stadion oder so.
    Aber so wie Werder das nicht interessiert, ob ich jetzt ein Trikot kaufe oder nicht, so ist es ihnen auch egal ob hier jetzt acht Leute schreiben, sie kaufen wegen dem Sponsor kein Trikot mehr.

    Der Einnahme Verlust von Leuten, die kein Trikot kaufen wegen Wiesenhof, wird so gering ausfallen, dass das Geld von Wiesenhof das locker ausgleicht.
    Und wenn man im Stadion sieht wieviele Leute mit Trikots aus den letzen sieben Jahren rumlaufen, wo Wiesenhof drauf steht, dann scheint das noch genug Trikotverkäufe zu geben.

    Wie gesagt, muss jeder selber wissen, aber ich finde 100 Euro für ein Trikot schlimmer als Wiesenhof als Sponsor. Gegen diese Trilot-Preise sollte man mal protestieren anstatt sich jedes Jahr ein neues zu kaufen

  3. #5958
    Avatar von malcom3
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    366
    Werder reagiert auf die Kritik von einem Teil der eigenen Fans und stoppt den Verkauf von Fanartikeln, die anlässlich des Pokalspieles gegen Delmenhorst unter dem Motto "Auf gute Freunde" angeboten wurden.

    https://meinwerder.de/news/details/w...0t0qvkaby9sbwu

  4. #5959

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von malcom3 Beitrag anzeigen
    Werder reagiert auf die Kritik von einem Teil der eigenen Fans und stoppt den Verkauf von Fanartikeln, die anlässlich des Pokalspieles gegen Delmenhorst unter dem Motto "Auf gute Freunde" angeboten wurden.

    https://meinwerder.de/news/details/w...0t0qvkaby9sbwu
    Und das ist peinlich, weil?!
    Aufstehen gegen Rassismus!

  5. #5960
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    "Auf gute Freunde" ist rechtsbelastet, weil die scheiß Onkelz mal so einen Song hatten. Auf was man alles acht geben muss; wer behält da den Überblick?

  6. #5961
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von malcom3 Beitrag anzeigen
    Werder reagiert auf die Kritik von einem Teil der eigenen Fans und stoppt den Verkauf von Fanartikeln, die anlässlich des Pokalspieles gegen Delmenhorst unter dem Motto "Auf gute Freunde" angeboten wurden.

    https://meinwerder.de/news/details/w...0t0qvkaby9sbwu
    Gott, wie lächerlich

  7. #5962

    Registriert seit
    16.05.2019
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    915
    Ohje
    Verrückte Zeiten. Würde mal gerne die Geschichtsbücher aus dem 22. Jahrhundert lesen...

  8. #5963

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.082
    Ich bin auch gegen die A** und ich schäme mich auch in gewisser Weise für unsere nationale Vergangenheit, auch wenn ich dafür nichts kann.
    Aber dann werde ich wohl in Zukunft die Redewendungen "auf neue Ziele" und "den ganz normalen Wahnsinn" auch aus meinem Wortschatz streichen müssen, nicht dass ich wegen Hang zum Rechtsextremismus bei meiner Arbeit gekündigt werde ;-)

  9. #5964
    Avatar von malcom3
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von malcom3 Beitrag anzeigen
    Werder reagiert auf die Kritik von einem Teil der eigenen Fans und stoppt den Verkauf von Fanartikeln, die anlässlich des Pokalspieles gegen Delmenhorst unter dem Motto "Auf gute Freunde" angeboten wurden.

    https://meinwerder.de/news/details/w...0t0qvkaby9sbwu
    Und das ist peinlich, weil?!
    Ich finde das peinlich weil Delmenhorst damit die gute Verbindungen zu Werder Bremen symbolisieren will.
    Das mit den Onkelz der 80ziger in Verbindung zu bringen, den Zusammenhang sehe ich wahrlich nicht.
    Ich schließe mich an, gegen jeglichen Extremismus zu stehen, egal von welcher Seite.
    Aber für gebräuchliche Redewendung nun derart hysterisch zu reagieren, finde ich arg übertrieben.

  10. #5965
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gegen die A** und ich schäme mich auch in gewisser Weise für unsere nationale Vergangenheit, auch wenn ich dafür nichts kann.
    Aber dann werde ich wohl in Zukunft die Redewendungen "auf neue Ziele" und "den ganz normalen Wahnsinn" auch aus meinem Wortschatz streichen müssen, nicht dass ich wegen Hang zum Rechtsextremismus bei meiner Arbeit gekündigt werde ;-)
    Du bist gegen die was? Schreib es doch bitte aus, denn ich habe keine Ahnung, was du meinst.

  11. #5966
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.309
    Ich habe auf AfD getippt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #5967
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Es geht um eine Band, die seit nun mehr als 35 Jahren sich gegen Rechtsextremismus ausspricht. Das Lied "Auf gute Freunde" hat keinen rechtsextremen Bezug. Hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen, egal was man nun von dieser Band halten mag!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  13. #5968
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich habe auf AfD getippt.
    Ah, ja, kann gut sein. Aber was hat die denn jetzt hiermit zu tun?

  14. #5969
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Ich finde es einfach nur lächerlich, dass Werder so handelt weil "einige nicht oder schlecht informierte Fans" eine Welle schieben wo es keinen Grund dafür gibt.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  15. #5970
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach nur lächerlich, dass Werder so handelt weil "einige nicht oder schlecht informierte Fans" eine Welle schieben wo es keinen Grund dafür gibt.
    Das ist ja nicht das erste Mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •