Seite 373 von 668 ErsteErste ... 323 353 363 372373374383 393 423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.595 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #5581
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wundert mich bei einigen wenigen Elkos nicht...
    Sind einige wenige Elkos denn in etwa so drauf, wie ein paar mehr 1.FC Magdeburg Security Leute?
    Dazu kann ich nichts sagen. Ich weiß nur, dass da einige sehr stark am rechten Rand sich laben.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #5582
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Deswegen muss die Info aber nicht bei jedem Elko-Angestellten angekommen sein.
    Die werden ja ein Briefing darüber kriegen, was geht und was nicht. Und anscheinend war die Ansage von oben, dass sowas nicht geht.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  3. #5583

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Das Shirt wurde doch offiziell unterstützt. Komische Aktion:
    https://www.werder.de/aktuell/news/s...ktion-09032018
    Gibt es das eigentlich noch irgendwo zu kaufen? Habe es damals verpasst...

  4. #5584
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wundert mich bei einigen wenigen Elkos nicht...
    Sind einige wenige Elkos denn in etwa so drauf, wie ein paar mehr 1.FC Magdeburg Security Leute?
    Dazu kann ich nichts sagen. Ich weiß nur, dass da einige sehr stark am rechten Rand sich laben.
    Die Ordner von ELKO sind teilweise der letzte Dreck, ich habe mal in der Ost zu hören bekommen das ich mich jetzt zu setzen habe sonst gibt es ein paar aufs Maul und wir fliegen aus den Stadion. Unsere Plätze sind in der letzten Reihe im Ost Oberrang, haben somit auch niemanden die Sicht versperrt. Manche von denen sind einfach auf Stress aus.

    Sich zu beschweren bringt nix da bekommt man nur zu hören das man machen soll ws die sagen sonst gibt es halt Stadionverbot.
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

  5. #5585
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Das "Original" gibt es hier noch von Babelsberg.

    Wenn ich mich recht erinnere wurde das Trikot bei Werder nur an diesem einen Spieltag verkauft, aber da bin ich mir nicht sicher.

  6. #5586

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    An zwei; dem einen gegen Köln (?) und wegen dem großen Ansturm nochmal beim letzten Spieltag gg Leverkusen.

    Hätte man mMn aber ruhig auch offiziell über den Shop verkaufen können

  7. #5587

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Am Tag der Fans gab es am Stand der Fanbetreuung auch noch Taschen und Shirts zu kaufen

    Bezüglich Order von oben ist die Frage ob es vielleicht nur der Gruppen- Abschnittsvorgesetzte war... aber da dürfte Werder sich ja nun drum kümmern

  8. #5588
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Das Shirt wurde doch offiziell unterstützt. Komische Aktion:
    https://www.werder.de/aktuell/news/s...ktion-09032018
    Gibt es das eigentlich noch irgendwo zu kaufen? Habe es damals verpasst...
    Gebraucht auf www.die-elkos.de


  9. #5589

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.653
    Ich weiß ich werde damit ziemlich alleine stehen, aber ich fand die Aktion in der Halbzeit teilweise sehr peinlich. Plakate wie "Bullen + Faschos unter einem Dach" oder dann die Situation für sich selbst instrumentalisieren "Wir werden überwacht und auf rechts das Auge zugemacht". Ich fand einige Banner und Plakate gehen weit über das hinaus was man erreichen will, und wenn man sich als moralsiche Instanz sieht und solche Aktionen fährt dann finde ich muss man sich auch wie eine benehmen, ansonsten gilt. Werim Glashaus sitzt...


    Wie gesagt wahrscheinlich bin ich einer der wenigen dem das sauer aufstößt ich fand sehr viele Banner trotzdem übertrieben, am ziel vorbei und unnötig.

  10. #5590
    Avatar von PapaTantePortas
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Delles
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Jonas555 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ich werde damit ziemlich alleine stehen, aber ich fand die Aktion in der Halbzeit teilweise sehr peinlich. Plakate wie "Bullen + Faschos unter einem Dach" oder dann die Situation für sich selbst instrumentalisieren "Wir werden überwacht und auf rechts das Auge zugemacht". Ich fand einige Banner und Plakate gehen weit über das hinaus was man erreichen will, und wenn man sich als moralsiche Instanz sieht und solche Aktionen fährt dann finde ich muss man sich auch wie eine benehmen, ansonsten gilt. Werim Glashaus sitzt...


    Wie gesagt wahrscheinlich bin ich einer der wenigen dem das sauer aufstößt ich fand sehr viele Banner trotzdem übertrieben, am ziel vorbei und unnötig.
    Du bist lediglich im falschen Faden unterwegs. Schau in den "Stimmungs"-Thread.

    Da so:

    https://worum.org/threads/1586-Stimm...1#post11056126
    Geändert von PapaTantePortas (18.09.2018 um 15:02 Uhr)
    Mathe und Deutsch waren in der Schule meine drei gutesten Fächer.

  11. #5591
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.168
    matze knop
    tiefbegabt

  12. #5592
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.638
    ???
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  13. #5593
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.447
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    ???
    Knop darf bei der aktuelle Folge von Werder TV-Inside lustig sein und ist es wie immer NICHT.

  14. #5594
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771

  15. #5595
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Werder.tv hat Mertes Abschiedsspiel begleitet und da war auch Knop zu Gast, fertig. Man kann den nun scheiße finden, tue ich auch, aber dass er als Gast dort in einem Beitrag über das Spiel auftaucht finde ich nicht peinlich. Scooter, Pocher, Tim Wiese tauchen auch auf. Solche Events sind nunmal Quell der Peinlichkeit, kann man aber trotzdem drüber berichten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •