Seite 372 von 668 ErsteErste ... 322 352 362 371372373382 392 422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.566 bis 5.580 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #5566

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Peinlich war es heute von Elko angesprochen zu werden, dass ich mein im Werder Fan Shop gekauftes "Nazis raus aus den Stadien" Shirt nicht im Stadion tragen darf. Ging offenbar vielen so.

  2. #5567
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Ernsthaft? Was soll das denn?

  3. #5568
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Politik raus aus den Stadien!

  4. #5569

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    War dem Elko Menschen selber schwer unangenehm und er konnte es selber nicht begründen. "Nun sie sind mit Kindern hier, wir wollen nur vermeiden dass sie Ärger bekommen...". Total schräg. Die Deichstube berichtet auch. Demnach ist es zumindest bei Werder auf dem Tisch. Ich denke, dass wird in Zukunft kein Problem mehr sein (war es in der Vergangenheit ja auch nicht).

  5. #5570
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Peinlich war es heute von Elko angesprochen zu werden, dass ich mein im Werder Fan Shop gekauftes "Nazis raus aus den Stadien" Shirt nicht im Stadion tragen darf. Ging offenbar vielen so.
    Da habe ich vermutlich Glück mit meinem Ordner gehabt. Der hatte mein T-Shirt auch lange studiert, dann aber nur "Kann man mal machen" gesagt. Da die darauf aber wirklich gesondert geachtet haben, schien das Anweisung von oben zu sein.

  6. #5571

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Womöglich gab es diese Anweisung wegen der Ereignisse in Köthen und Chemnitz.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #5572
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.358
    Ist da evtl. ein durchgestrichenes Hakenkreuz drauf, oder so? Vielleicht reicht auch schon das Wort "Nazis". Ich habe desöfteren gehört, dass Leuten mit Anti-Nazi-Shirts zutritt zu z.B. öffentlichen Gebäuden (Museen oder so) verwährt wurde, weil es von Nicht-Deutschen missverstanden werden könnte. Also von welchen, die den Spruch nicht verstehen, sondern nur das Wort "Nazis" oder eben das Hakenkreuz-Symbol kennen...

    Wer weiß, vielleicht könnte das eine Erklärung dafür sein.
    Gib mich die Kirsche!

  8. #5573
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ist da evtl. ein durchgestrichenes Hakenkreuz drauf, oder so? Vielleicht reicht auch schon das Wort "Nazis". Ich habe desöfteren gehört, dass Leuten mit Anti-Nazi-Shirts zutritt zu z.B. öffentlichen Gebäuden (Museen oder so) verwährt wurde, weil es von Nicht-Deutschen missverstanden werden könnte. Also von welchen, die den Spruch nicht verstehen, sondern nur das Wort "Nazis" oder eben das Hakenkreuz-Symbol kennen...

    Wer weiß, vielleicht könnte das eine Erklärung dafür sein.
    Da sind keinerlei Symbole drauf, nur der Schriftzug "Nazis raus aus den Stadien". Und, wie Osterdeichkind schon anmerkte, wurde die grüne Version davon von Werder selbst verkauft.

  9. #5574
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Das Shirt wurde doch offiziell unterstützt. Komische Aktion:
    https://www.werder.de/aktuell/news/s...ktion-09032018
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  10. #5575
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.265
    Deswegen muss die Info aber nicht bei jedem Elko-Angestellten angekommen sein.
    +++ No surprising news +++

  11. #5576

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Werder hat ja umgehend angekündigt, dass man darauf reagieren wird.

    Auch wenn das natürlich scheiße ist, Werder selber kann da wenig für.

    Seltsam ist es dennoch. Hat man denn versucht, die Ordner darauf hinzuweisen, dass diese Aktion ausdrücklich von Werder unterstützt wird?

  12. #5577
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Wundert mich bei einigen wenigen Elkos nicht...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #5578

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wundert mich bei einigen wenigen Elkos nicht...
    Sind einige wenige Elkos denn in etwa so drauf, wie ein paar mehr 1.FC Magdeburg Security Leute?

  14. #5579

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    war das vornehmlich an Tor 4?

    Beim Tor 2/2a kein einziges Wort über mein Shirt

  15. #5580

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Ich bin bei Tor 4 rein. Der Security Mensch war jung, kein biodeutscher und er hat gegen seine Meinung auf Anweisung gehandelt. War ihm sehr unangenehm. Offenbar also eine Order von oben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •