Seite 370 von 668 ErsteErste ... 320 350 360 369370371380 390 420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.536 bis 5.550 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #5536

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Man hat doch ein 14 tägiges Widerrufsrecht?! Vor allem ist es auch noch ziemlich unverschämt, dir zu unterstellen du wärst verantwortlich. Nach einem Tag gilt sicherlich noch nicht die Beweislastumkehr
    Nur bei Online-Kauf! Ich lese da raus, dass das Trikot vor Ort gekauft wurde.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  2. #5537

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    53
    Es wurde direkt am Freitag vor Ort gekauft. Danach angezogen zum Sport aufs Laufband. Keine Fußball oder so gespielt. Auch nicht vorher gewaschen. Beim Laufen ist mir das dann aufgefallen das die Fäden links oben bei der Schulter sind. Und wie schon gesagt es geht nicht um den Schaden selbst sondern das nach nicht mal 24 Stunden mam vom Verein so ein tja Pech gehabt bekommt

  3. #5538
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Ich finde das auch recht piefig.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #5539

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    schneid den Faden ab und gut ist...

  5. #5540
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Naja - bei xundneunzig EURO für ein PVC-Leibchen und der dargestellten Vorgehensweise seitens des Verkäufers wäre ich auch leicht unbegeistert.

    Andererseits: Lesen bildet.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #5541
    FofftigMark
    Gast
    Leute geht uns das bloß gut. Wenn ein Faden schon dramatisch ist kann es besser nicht mehr werden....

  7. #5542
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Leute geht uns das bloß gut. Wenn ein Faden schon dramatisch ist kann es besser nicht mehr werden....
    Der Schaaf-Faden ist zum Beispiel schon ziemlich dramatisch.
    Fun ist ein Stahlbad.

  8. #5543
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Und die Fädenzieher im Hintergrund erwischt keiner, oder wie?!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #5544

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Nachdem ich mit Familie zum ersten Mal bei einem "Tag der Fans" war, muss ich mich auch mal auskotzen...
    Das erste Mal habe ich mal vom "Service" gebraucht gemacht, meinen Rucksack abzugeben und es war die reinste Witzveranstaltung. Knapp 60 Minuten angestanden, in der Zeit hat sich eine zweite Schummelschlange aufgemacht, die kurz vor der Kasse in die Hauptschlange gedrängt hat. Trotz massiger Beschwerden, hat sich das Ordnungspersonal einen Scheiß darum gekümmert. O-Ton: Das wäre nicht ihre Aufgabe.

    Zirka 10 Leute bevor ich das Kassenhaus erreicht habe (mittlerweile 14:25Uhr), hieß es dann, man könne keine weitere Rucksäcke etc. annehmen und man solle doch zu der zweiten Station an Tor 10 gehen... Was für ein Witz....

    Kann es denn so schwer sein:

    1. Diese Schummelschlangen aufzulösen / zu verhindern.
    2. Eine digitale Anzeige anzubringen, die die Wartezeit und/oder die Annahmekapazitäten an den Stationen anzeigt.
    3. Vielleicht mal wartende darauf hinweist, dass an der anderen Station gar nichts los ist...

    Mitgefühl habe ich auch mit denen, die sich zuvor den Werder Shop angetan haben und sich da etwas gekauft haben, dass sie nicht mit ins Stadion nehmen durften... eine leere Tasche bspw.

    Dass das ganze drum herum wenig Family tauglich ist, mag mein Fehler gewesen sein, heißt ja auch Tag der Fans und nicht Family Day. Trotzdem, wenn dann eine Stunde nach dem Spiel bspw. schon Hüpfburgen abgebaut werden oder man für 3x auf eine Dartwand schießen auch noch Geld zahlen muss, dann ist das schon traurig.

  10. #5545
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Siehe nach beim SV Werder. Neuzugang Felix Olof Allan Nelson Beijmo verdankt seinen vierten Vornamen der Tatsache, dass seine Eltern Südafrikas Freiheitskämpfer Nelson Mandela bewundern. Und diesen Blödsinn veröffentlichen die Bremer auf ihrer Homepage dazu: Mandela habe bewiesen, dass "Mut, Ehrgeiz und der unbedingte Wille dafür sorgen, dass hohe Ziele auch erreicht werden. Das gilt für Nelson Mandela und das gilt für Felix Beijmo, im großen Kampf gegen soziale Ungerechtigkeit wie im Kampf um den Stammplatz bei Werder". Aua!
    Link
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  11. #5546
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Aua

    https://www.werder.de/de/aktuell/new...story-05072018
    Hier mal die Quelle, konnte gar nicht so recht glauben dass das bisher nicht groß die Runde gemacht hatte.

  12. #5547
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Dabei war auch Nelson Mandela über alle Maßen fußball-affin.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #5548

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Dabei war auch Nelson Mandela über alle Maßen fußball-affin.
    Der von der SGE? Glaube ich gern, dass dem Jungen die Freude am Fußball mittlerweile ausgetrieben wurde
    Geändert von El tanco blanco (24.08.2018 um 15:11 Uhr)

  14. #5549
    Avatar von Heidi
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    133
    @kosch: Und?

    Das war ein politisches Werkzeug für ihn (wie das "weiße" Rugby auch)

    Es ist extrem peinlich (und ungebildet) einen lebenslangen Kampf gegen (und fast lebenslangen Knast unter) einem rassistischen Apartheidssystem mit der Lohnarbeit für einen Stammplatz bei Werder gleichzusetzen.

    Sogar doppelt peinlich, weil es suggeriert bei Werder spiele "Rasse" eine Rolle für die Kaderplätze

    War aber an mir auch völlig vorübergegangen.
    hektischamecktisch

  15. #5550
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Wahnsinn was da verzapft wird.
    Слава Украине

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •