Seite 332 von 668 ErsteErste ... 282 312 322 331332333342 352 382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #4966
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Tippfehler kommen vor, kein Ding.

    Ich rege mich schließlich auch nicht auf, wenn im worum zum wiederholten Mal mein Name nur "koschnik" geschrieben wird.
    Stimmt. Heißt ja auch kooschnigg!
    Hiding on the backstreets

  2. #4967

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Du lässt aber außer Acht, dass der Name auch fünf mal richtig geschrieben im Text vorkommt. Für mich spricht das eindeutig für einen Tippfehler, der durchgerutscht ist. Keine große Sache.
    Meine Güte, die Reaktionen sind manchmal unnötig kleinlich. Übrigens fällt mir in ganz vielen Medien die deutliche Zunahme von Tippfehlern auf. Vor 20/30 Jahren hat man sich noch "gefreut", einen solchen in der Tagesszeitung zu finden, heute sind fast in jedem Artikel mehrere drin. Wundern tut es mich manchmal, richtig peinlich finde ich es aber nicht.

    Und meine Güte, dass sich mal was ändert und die Tatsache der Vertragsverlängerung schon etwas vorher verkündet wird (eigentlich sollte es ja erst nach dem Freiburgspiel dazu was geben), ... was ist daran für wen schlimm?
    Ich finde es schon nicht ganz toll, dass die Verantwortlichen wegen sowas lügen.
    Da brauch doch niemand Samstag sagen, dass die Entscheidung erst nach dem Pokalspiel fällt oder Baumann gestern sagt es gibt nichts neues und ne Stunde später kommt die offizielle Mitteilung mit Zitaten von Dienstag nachmittag. Ich finde so ein rumgelüge haben wir nicht nötig.

  3. #4968
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Am Ende arbeiten bei dem Verein noch Menschen?!
    Ein Glück das in keinem anderen Unternehmen Fehler gemacht werden, wir selbst alle ohne Fehl und Tadel sind.
    Es ist nicht das Thema, DASS Fehler passieren. Ging mir auch nicht um den einen Tippfehler. Es geht einfach darum, dass das Online-Stellen einer Meldung, die augenscheinlich erst für heute gedacht war, den Verein nun wohl dazu brachte, die Meldung doch schon einen Tag vorher zu veröffentlichen.

    Da man es scheinbar sowieso vor dem Pokalspiel veröffentlichen wollte, ist es alles nicht ganz so schlimm. Aber irgendwie passt das wieder in das Bild, welches den Verein in den letzten Jahren nur allzu oft geprägt hat.
    Ich bin auch zutiefst schockiert. Wie kann so etwas nur passieren? Ein Skandal. Ab heute möchte ich mit Werder nichts mehr zu tun haben. Mitgliedschaft wird gekündigt. Ich glaub ich werde RB Fan.
    Ich HSV!!
    Wir brauchen aber mehr als FofftigMark.

  4. #4969
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.627
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  5. #4970
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Tippfehler kommen vor, kein Ding.

    Ich rege mich schließlich auch nicht auf, wenn im worum zum wiederholten Mal mein Name nur "koschnik" geschrieben wird.
    Stimmt. Heißt ja auch kooschnigg!
    Womöglich auch noch Koschmidder?

  6. #4971
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.774
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Du lässt aber außer Acht, dass der Name auch fünf mal richtig geschrieben im Text vorkommt. Für mich spricht das eindeutig für einen Tippfehler, der durchgerutscht ist. Keine große Sache.
    Meine Güte, die Reaktionen sind manchmal unnötig kleinlich. Übrigens fällt mir in ganz vielen Medien die deutliche Zunahme von Tippfehlern auf. Vor 20/30 Jahren hat man sich noch "gefreut", einen solchen in der Tagesszeitung zu finden, heute sind fast in jedem Artikel mehrere drin. Wundern tut es mich manchmal, richtig peinlich finde ich es aber nicht.

    Und meine Güte, dass sich mal was ändert und die Tatsache der Vertragsverlängerung schon etwas vorher verkündet wird (eigentlich sollte es ja erst nach dem Freiburgspiel dazu was geben), ... was ist daran für wen schlimm?
    Ich finde es schon nicht ganz toll, dass die Verantwortlichen wegen sowas lügen.
    Da brauch doch niemand Samstag sagen, dass die Entscheidung erst nach dem Pokalspiel fällt oder Baumann gestern sagt es gibt nichts neues und ne Stunde später kommt die offizielle Mitteilung mit Zitaten von Dienstag nachmittag. Ich finde so ein rumgelüge haben wir nicht nötig.
    Das ist dann aber doch keine "Lüge" mit Substanz, also eine, die irgendjemanden auch nur ansatzweise schädigen würde. Das hat wohl eher mit Taktieren zu tun, mehr aber auch nicht. Das ist insofern m. E. nahezu belanglos, kaum erwähnenswert, zu normal. ... Im Übrigen, ... gibt es nicht Untersuchungen darüber, dass der "normale Durchschnittsmensch" am Tag mindestens 10 mal lügt, teilweise deutlich häufiger, je nach der der Untersuchung zugrundeliegenden Definition von "Lüge"? Insofern kann sich jeder mal an die eigene Nase fassen, der die "Realitätskonstruktionen" u. a. der Werder-Verantwortlichen auf die Goldwaage legen möchte.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  7. #4972

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Bei Werder heißen die Biertragegelöte jetzt Männerhandtasche. Mich peitscht der Ekel
    Nun...

  8. #4973
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.653
    Wenn du mal in Fürth im Stadion warst, wirst du über sowas nur müde lächeln.

    Aber auch so, ist das nichts was ich "Peinlich" finde. Das Catering versucht halt witzig zu sein, sei´s drum.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  9. #4974

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    Werder TV: Ich hatte mich so darauf gefreut, das Spiel nach dem Stadion nochmal zu gucken. Aber
    dieser Kommentator ist ja gruselig. Der Trainer heißt bei ihm KohLfeldt, die Nummer 44 BargFREde mit Betonung auf der zweiten Silbe.
    Peinlich im vereinseigenen TV. Vielleicht ist das auch der Grund, dass die zweite Halbzeit gar keinen Ton mehr hat?
    Geändert von dix (21.12.2017 um 10:22 Uhr)

  10. #4975
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Bei Werder heißen die Biertragegelöte jetzt Männerhandtasche. Mich peitscht der Ekel
    Gestern Abend habe ich dazu bisschen was auf Twitter gelesen. Deswegen die ernstgemeinte Frage: Warum ist das peinlich?

  11. #4976
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.774
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Bei Werder heißen die Biertragegelöte jetzt Männerhandtasche. Mich peitscht der Ekel
    Gestern Abend habe ich dazu bisschen was auf Twitter gelesen. Deswegen die ernstgemeinte Frage: Warum ist das peinlich?
    Gleiche Frage bei mir. Ist doch höchstens ein bisschen unwitzig, wenn man einen anderen Humor hat. Ich finde es z. B. eher amüsant. Von peinlich oder gar "peitschendem Ekel" jedenfalls ganz weit entfernt.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  12. #4977
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    "ätschender Peikel"

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #4978
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.163
    Zitat Zitat von dix Beitrag anzeigen
    Werder TV: Ich hatte mich so darauf gefreut, das Spiel nach dem Stadion nochmal zu gucken. Aber
    dieser Kommentator ist ja gruselig. Der Trainer heißt bei ihm KohLfeldt, die Nummer 44 BargFREde mit Betonung auf der zweiten Silbe.
    Peinlich im vereinseigenen TV. Vielleicht ist das auch der Grund, dass die zweite Halbzeit gar keinen Ton mehr hat?
    Kommentator war dieses mal Maximilian Hummel. Sonst macht das jemand anders. Minsk oder so? Du hast aber Recht, ist eher anstrengend.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  14. #4979
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Bei Werder heißen die Biertragegelöte jetzt Männerhandtasche. Mich peitscht der Ekel
    Gestern Abend habe ich dazu bisschen was auf Twitter gelesen. Deswegen die ernstgemeinte Frage: Warum ist das peinlich?


    Gleiche Frage bei mir. Ist doch höchstens ein bisschen unwitzig, wenn man einen anderen Humor hat. Ich finde es z. B. eher amüsant. Von peinlich oder gar "peitschendem Ekel" jedenfalls ganz weit entfernt.
    Habe ich auch auf Twitter gelesen. Das waren aber auch die üblichen Verdächtigen, die sich da echauffiert und was von sexistisch usw gefaselt haben.

    BTW: wem gegenüber ist das jetzt eigentlich sexistisch, Männern oder Frauen?
    Hiding on the backstreets

  15. #4980
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Als ich die Träger gesehen habe, war mir klar, dass ich das hier finden werde.
    I'm gonna learn every time you do

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •