Seite 318 von 668 ErsteErste ... 268 298 308 317318319328 338 368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #4756
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Die Iraner. Wegen dem Alkmaar-Iraner. Alex Nouri ist jetzt wieder nur Deutscher

  2. #4757
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Na gut. Ich sehe da keinen Verlust!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #4758
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    Wenn hier erstmal der neue Coach mit nordkoreanischen Wurzeln auftaucht, dann wird es interessant ...;-)
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  4. #4759

    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    46
    - Es wurde nicht schon länger nach einem Nouri-Nachfolger gesucht.
    - Es gab kein Gespräch einer Gruppe von Spielern, angeführt von Max Kruse, die bei Frank Baumann vorgesprochen hat und maßgeblich zur Entlassung von Alexander Nouri beigetragen hat.

    Tja, wie man es auch dreht und wendet, ist das verdammt peinlich für Werder.
    Sollte man nicht schon länger nach einem Nouri-Nachfolger gesucht haben, wäre das alles, aber nicht zum Wohle des Klubs. Baumann selbst konstatierte, dass "die Entwicklung der Mannschaft seit dem Sommer stagniert ist". Sollte Werder eine längst angelaufene Trainersuche wahrheitswidrig negieren, siehe Gegendarstellung des WK, würde es nicht besser.
    "Maßgeblich zur Entlassung von Alexander Nouri beigetragen" hat oben erwähntes Gespräch vielleicht nicht, aber es fand wohl statt, siehe auch hier die Gegendarstellung des WK. Salamitaktik der Werder-Chefetage. Gähn!

  5. #4760
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Auf so einen Kack in diesem Thread habe ich gewartet. War nur nicht sicher, welcher Troll der schnellste ist.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #4761
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    gehe ich mit, Mimi von Werder! Aber man denkt wohl, im Angriff liegt die beste Verteidigung..und es lenkt von der eigenen Arbeit ab. Nicht wahr Herr Filbry..
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  7. #4762
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Auf so einen Kack in diesem Thread habe ich gewartet. War nur nicht sicher, welcher Troll der schnellste ist.
    Die eigene Meinung ist immer DIE EINZIG richtige? Auf so eine scheiß Antwort, habe ich gewartet. Du warst der erste Troll
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  8. #4763
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Ich bin viel ruhiger als Du.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #4764

    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Auf so einen Kack in diesem Thread habe ich gewartet. War nur nicht sicher, welcher Troll der schnellste ist.
    Imposante Argumentationskette.

  10. #4765
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Immerhin schlüssig.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #4766
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Ubd jemand der Bobo Schafi heißt kann auch niemals recht haben

  12. #4767

    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    46
    Sprach die Mischung aus Tampon und Bonbon ... Bon appétit!
    Für Inhaltliches reicht es bei euch wohl nicht, Karatekakoordinator, defensivverweigerer und Tambonbon. Interessant, dann ausgerechnet aus eurer Ecke einen Troll-Vorwurf abzufeuern.

    Es bleibt: Getroffene Hunde bellen – das gilt für Werder und offensichtlich auch für euch.

    Zurück zum Thema: Gibt es eigentlich schon eine Reaktion von Werder auf die Gegendarstellung des Weser-Kuriers oder ist der Chefetage mittlerweile auch aufgefallen, wie peinlich es wäre, die „seit dem Sommer stagnierte Entwicklung der Mannschaft“ (Zitat Baumann) lediglich durch schnelleres Däumchendrehen begleitet zu haben?

  13. #4768

    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    46
    Ah, ich sehe gerade, ich kann mir die Frage selbst beantworten:
    Das ist dieser typische Frank-Baumann-Humor, der genauso zu ihm gehört wie gewisse Prinzipien. Eines davon lautet: Er spricht nicht mit anderen Trainern, solange der aktuelle noch im Amt ist. „Das mache ich nicht mit„, sagt Baumann, “und das kann man mir auch gerne vorwerfen.“

    Keine Sorge, lieber Frank, das werf ich dir auch gerne vor. Genau wie die jüngste Transferperiode und die Vertragsverlängerung mit Skripnik und die jeweils damit verbundene Kommunikation - absolut on topic in diesem Thread.
    Gnade uns Gott, wenn oben genanntes Prinzip inkludiert, dass kein einziger Verantwortlicher vor der Freistellung bei anderen Trainern vorgefühlt hat. Das wäre nicht mehr peinlich, das wäre gegen das Wohl von Werder Bremen. Insbesondere vor dem Hintergrund der Aussage Baumanns, dass ihm seit dem Sommer die Stagnation der Entwicklung bewusst war.

  14. #4769
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.409
    Welche Gegendarstellung vom WK ist eigentlich gemeint? Die finde ich nicht.

    Edit: Ach so, damit ist wahrscheinlich der letzte Satz unter dem Verweis auf Werders Stellungnahme gemeint. Dass die jetzt nicht sofort umfallen und zugeben, dass sie da Mist erzählt haben, finde ich jetzt nicht besonders verwunderlich...
    Geändert von =Vince= (01.11.2017 um 10:36 Uhr)
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  15. #4770

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.629
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Welche Gegendarstellung vom WK ist eigentlich gemeint? Die finde ich nicht.

    Edit: Ach so, damit ist wahrscheinlich der letzte Satz unter dem Verweis auf Werders Stellungnahme gemeint. Dass die jetzt nicht sofort umfallen und zugeben, dass sie da Mist erzählt haben, finde ich jetzt nicht besonders verwunderlich...
    Unausgesprochen geben sie es ja sogar zu, dass sie ganz schön viel Bullshit fabriziert haben - sie halten nämlich "an der Berichterstattung in diesen [=zwei] Punkten fest". Mit anderen Worten, den anderen Punkten aus Werders Stellungnahme widersprechen sie nicht. Womit der Originalartikel mit seinen 10 oder so Punkten mal komplett durchgefallen ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •