Seite 2 von 668 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #16
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237

    Re: Peinlich Werder...

    @Fairy & Mods

    Ich glaube kaum, dass es T.P. & Werder erquickt, wenn seine Kontakt-Daten so ausgebreitet werden...

  2. #17
    Die Nase [Mod]
    Gast

    Re: Peinlich Werder...

    @ Bones
    Hast ja recht habe ich erst gar nicht drüber nachgedacht

    MfG Die Nase

  3. #18

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    238

    Re: Peinlich Werder...

    kommt mal n bisschen wieder runter hier Jungs, die sind nicht alle böse.

    @bones: sind eh nur arbeitskontaktdaten oder wa?

  4. #19
    Die Nase [Mod]
    Gast

    Re: Peinlich Werder...

    Mod Diskussion über Kontaktdaten gelöscht. Und hiermit alle (einschließlich meiner Wenigkeit) ermahnt nicht zu sehr ins Off Topic abzuschweifen

    MfG Die Nase

  5. #20

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2

    Re: Peinlich Werder...

    evtl. erst mal über die eigenen Peinlichkeiten klar werden, bevor man bei anderen anfängt ?

  6. #21
    Gast

    Re: Peinlich Werder...

    Beitrag gelöscht! Und aus die Maus!

  7. #22
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.681

    Re: Peinlich Werder...

    Zitat Zitat von Bones
    Wir sind auch nix offizielles - indirekt und für einige sind wir sogar unliebsame Konkurrenz
    Hm, haste auch wieder recht! confused

  8. #23
    Die Nase [Mod]
    Gast

    Re: Peinlich Werder...

    Zitat Zitat von walli
    evtl. erst mal über die eigenen Peinlichkeiten klar werden, bevor man bei anderen anfängt ?
    Bei Problemen mit den Mods gibt es diesen Thread. Aber man sollte vielleicht die Kritikpunkte etwas feiner Formulieren damit man evtl. was ändern kann, ansonsten hat es etwas von stunk machen um jeden Preis.

    viewtopic.php?f=20&t=277

    MfG Die Nase [Mod]

    PS Die Ermahnungen gingen an die Mods nicht an Fairy oder sonstwen.

  9. #24

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2

    Re: Peinlich Werder...

    Zitat Zitat von Die Nase [Mod
    ] Aber man sollte vielleicht die Kritikpunkte etwas feiner Formulieren ...

    was soll man jetzt dazu sagen ? Wenn Du "etwas feiner formulieren" auf "PEINLICH Werder" beziehen, würdest, würd ich Dir ja gern gleich zustimmen. Nur darum gehts Dir doch nicht, oder ?

    Ich finds peinlich, als Fan sich darüber zu beschweren, dass man für ein inoffizielles Konkurrenz-Forum nicht das offizielle Vereinslogo nutzen darf, und das dann noch dem Verein als "peinlich" anzukreiden. Und obendrauf auch noch mal gleich die Kontaktdaten von Polster zu veröffentlich, frei nach dem Motto "Ich bekomm nicht was ich will, dann wart mal ab, was Du nun davon hast". Und das alles unter der Überschrift, "peinlich Werder". Mit dem Anspruch, hier möge alles gesammelt werden, was man als "unwerderlike" empfinde. Ist das nicht pure Heuchelei ?
    Ich finde meinen Verein alles andere als peinlich, und den substanzlosen Vorwurfe, er sei es doch, beleidigend !
    Ist die Vorgabe, hier vermeintliche Peinlichkeiten sammeln zu wollen, angefangen mit der Kritik an der Nichtüberlassung des offiziellen Vereinslogos für ein NICHToffizielles Forum etwa "werder-like" ? "Stellen wir mal den Pranger auf und schaun, was bei rum kommt" , etwa so ?


    Und dann noch darum bitten, Kritik an so einem Verhalten "etwas feiner zu formulieren"...

  10. #25
    Die Nase [Mod]
    Gast

    Re: Peinlich Werder...

    @ Walli

    Leider kam dein erster Beitrag, wenn ich ehrlich bin, etwas missverständlich rüber (zumindest habe ich es auf die gelöschte Diskussion unter den Mods projiziert) und habe darum auf den anderen Thread hingewiesen.

    Die Kritikpunkte die du jetzt feiner ausformuliert hast passen natürlich in diesen Thread und wenn ich ehrlich bin sehe ich es sogar ähnlich wie du.

    MfG Die Nase

  11. #26
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237

    Re: Peinlich Werder...

    zumachen & löschen.

    Fertig aus.

    Hat keinen Nutzen und ist weder konstruktiv noch weiterbringend.

  12. #27
    Gast

    Re: Peinlich Werder...

    Zitat Zitat von walli
    evtl. erst mal über die eigenen Peinlichkeiten klar werden, bevor man bei anderen anfängt ?

    Huii, ganz schön viel Wind, der hier im Thread weht ....
    Ist aber okay, wenn Du Sachen anführst und vielleicht zurecht bemängelst?




    Okay – ich will mal versuchen, ein bisschen ‚Licht’ ins Dunkle zu bringen, um die Sache nicht als solche hier so stehen zu lassen und „Die Nase“ unter 'Rechtfertigungsdruck' steht.
    Leider habe ich die nächtliche Diskussion nicht verfolgen können. Schade eigentlich ;-)

    Grundsätzlich stimme ich zu, dass einige Daten nichts in öffentlichen Foren zu suchen haben.
    Von daher war/ist Eure Frage auch legitim.

    Es handelte sich um eine offizielle Mail von T. Polster an mich, in der seine Kontaktdaten beigefügt waren, die wiederum nur seinen Arbeitsbereich betreffen. (Ich würde NIEMALS private Daten von T. Polster auch nur für 1 h auf meiner Festplatte dulden … ).
    In meiner Mail an ihn vor ZWEI Jahren ging es nur um eine Anfrage bzgl. des schlechten Saisonstarts von Werder und ich war schon beeindruckt, dass ein T. Polster mir als No-Name-Fan auch sofort antwortete.
    Also - da gab es keine Erwartungen meinerseits an T. Polster.

    Was mich jedoch verwundert, dass bei aller Aufregung bzgl. der Kontaktdaten das Wesentliche übersehen wurde. Und nur deshalb stellte ich diese Mail ins Forum.

    Niemand von Euch stolperte über seine Rechtschreibfehler ….
    Aber okay - letztlich nicht weiter erwähnenswert.


    Aber dennoch gibt es einige Eckpunkte, die ich (persönlich) peinlich finde.

    Dass ein Tino Polster letztlich dafür verantwortlich war, das alte Werder-GB zu schließen mit der Begründung, es würden ja sowieso nur noch 100 User darin schreiben, oder eben die WerderFans in der OstKurve provoziert durch provokatives Auflaufen der Polizei, während italienische FußballFans im Gästebereich ungehindert und von aller Welt gesehen, nur von Polster nicht, ihre Duce-Rufe statuieren dürfen oder das neue WOL so dermaßen gläsern gestaltet wurde, ‚unangenehme’ User darin keinen Zutritt mehr fanden – DAS finde mehr als peinlich für Werder.
    Weiterhin gab es im WOL 02 noch eine Diskussion bzgl. des "Ehrenkodex", den die Fangruppen unterschreiben sollten, unter der Prämisse damit auch weiterhin Zugang zu BL-Tickets zu erlangen.

    Wie gesagt, das sind meine persönlichen Dinge, die ich oben an stelle. Für den einen mögen diese unwichtig sein, für den anderen diskussionswürdig.

  13. #28
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654

    Re: Peinlich Werder...

    Zitat Zitat von Fairy
    ...während italienische FußballFans im Gästebereich ungehindert und von aller Welt gesehen, nur von Polster nicht, ihre Duce-Rufe statuieren dürfen
    Ich saß nur wenige Meter entfernt, das war eine ganz üble Geschichte. ALLE haben es bemerkt, nachher wurde das unter den Teppich gekehrt. Allerdings vermute ich, dass man den Ball bewusst flach halten musste, wenn danach ein Auswärtsspiel bei Lazio (kotz) anstand.

    Unabhängig davon wird mir Polster mit der Zeit immer "professioneller", mag bei dem Job unabdinglich sein, ist mir aber unsympathisch. :P

  14. #29
    Gast

    Re: Peinlich Werder...

    Zitat Zitat von -=RK=-
    Zitat Zitat von Fairy
    ...während italienische FußballFans im Gästebereich ungehindert und von aller Welt gesehen, nur von Polster nicht, ihre Duce-Rufe statuieren dürfen
    Ich saß nur wenige Meter entfernt, das war eine ganz üble Geschichte. ALLE haben es bemerkt, nachher wurde das unter den Teppich gekehrt. Allerdings vermute ich, dass man den Ball bewusst flach halten musste, wenn danach ein Auswärtsspiel bei Lazio (kotz) anstand.

    :P
    War schon 'beeindruckend', als rund 300 Italiener den rechten Arm hoben ... Und Sanogo wurde ja auch noch auf das Übelste beschimpft.
    Ja, ich stand auch nur einige Meter davon entfernt in der West und die Ordner davor. Die gesamte Westkurve schrie damals auf.
    Nur kurze Zeit später, vor dem Rückspiel, bat Werder in der einschlägigen Presse um Zeugenaussagen - die natürlich niemand wahrnahm ....
    Das Abartige daran jedoch, dass am WE zuvor alle ihr rotes Antirassismuskärtchen im Stadion schwenkten und ein paar Tage später die Italiener hier ungehemmt sich produzieren dürfen.
    Toll


    Im Punkt Werdergästebuch fiel mir noch ein, dass dies damals aufgrund angeblicher rassistischer Äußerungen geschlossen wurde und für lange Zeit für jeden User auf der WerderHompage auch so nachzulesen war.
    Nach unseren Recherchen mussten wir erfahren, dass dies nur als Vorwand benutzt wurde, um sich des GBs zu entledigen.
    Und DAS sprengt doch den Gipfel jeglicher Peinlichkeiten.

    Ich möchte nicht meinen Verein damit in Frage stellen, zumal viele Entscheidungen von einzelnen Personen getroffen werden - aber nachhaken und kritisch zu hinterfragen, sei doch gestattet.

  15. #30
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.465

    Re: Peinlich Werder...

    Zitat Zitat von Fairy
    Im Punkt Werdergästebuch fiel mir noch ein, dass dies damals aufgrund angeblicher rassistischer Äußerungen geschlossen wurde und für lange Zeit für jeden User auf der WerderHompage auch so nachzulesen war.
    Nach unseren Recherchen mussten wir erfahren, dass dies nur als Vorwand benutzt wurde, um sich des GBs zu entledigen.
    Ja, manchmal könnte man einigen (?) Verantwortlichen schon den Vorwurf der Intrige und übler Nachrede machen.
    Kann mich noch erinnern, dass unseren Ultras nach einem CL-Spiel in Turin (?) öffentlich rassistisches Auftreten an/vor einer dortigen Gaststätte vorgeworfen wurde.
    Später musste man den Ultras gegenüber zugeben, dass dieser üble Vorwurf völlig aus der Luft gegriffen war.
    Dieses geschah allerdings nicht öffentlich.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •