Seite 11 von 668 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #151
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Peinlich Werder...

    Liest du eigentlich deine PN´s, Zubasa?

    Die Zeiten, als man sich für Bayernkarten anstellen konnte sind aber schon länger vorbei. confused

    Die Osterdeichmafia bekommt von den "richtigen" Dealern nur die Karten, die über Ebay nicht laufen. Dazu kaufen sie die Karten auf, die überzählig mitgebracht werden von Stadiongängern, wo der Kumpel/Bruder/Arbeitskollege bei dem Spiel nicht kann. Wenn es gegen Hoppelheim geht, werden die Flaschensammler vorm Stadion mehr Geld verdienen als die Schwarzhändler.

    Wenn du den Schwarzmarkt bekämpfen willst, ist der Osterdeich die falsche Adresse.

  2. #152

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.117

    Re: Peinlich Werder...

    Zitat Zitat von Bierstandszene
    Liest du eigentlich deine PN´s, Zubasa?
    wenn ich sie denn sehe schon
    Zitat Zitat von Bierstandszene
    Die Zeiten, als man sich für Bayernkarten anstellen konnte sind aber schon länger vorbei.
    is mir auch klar. das von mir geschilderte wird wohl auch damit zutun haben, dass es sowas nicht mehr gibt
    Zitat Zitat von Bierstandszene
    Wenn du den Schwarzmarkt bekämpfen willst, ist der Osterdeich die falsche Adresse.
    Da hast du natürlich recht. ich sage auch nur dass die die am stadion stehen nicht selten auch die sind die über ebay usw. verticken. und dass sich die schwarzmarktszene mMn, von immerhin werdergebundenen händlern zur organisierten mafia methode bewegt, a la miris.

    gibt es eigentlich statements von werder/polizei zur bremer schwarzmarktszene?
    ich habe zum beispiel keine ahnung inwiefern dagegen vorgegangen wird und ob das wirklich peinlich is..

  3. #153
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Peinlich Werder...

    Zitat Zitat von zubasa
    ich sage auch nur dass die die am stadion stehen nicht selten auch die sind die über ebay usw. verticken. und dass sich die schwarzmarktszene mMn, von immerhin werdergebundenen händlern zur organisierten mafia methode bewegt, a la miris.
    Die, die am Stadion verticken wissen nicht mal, dass es Ebay gibt.

    Bei den Mafiamethoden gebe ich dir recht- am Osterdeich stehen aber nur die Krümelfresser.

    Zitat Zitat von zubasa
    gibt es eigentlich statements von werder/polizei zur bremer schwarzmarktszene?
    ich habe zum beispiel keine ahnung inwiefern dagegen vorgegangen wird und ob das wirklich peinlich is..
    Du kannst nicht viel dagegen machen- Werder macht von seinem Hausrecht Gebrauch und verweist Schwarzhändler des Stadiongeländes. Auf dem Osterdeich ist das Ordnungsamt zuständig. Und wenn da jemand ne gültige Reisegewerbekarte hat, können die auch nichts machen.

  4. #154
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.627

    Re: Peinlich Werder...

    Ich bin zwar kein Jurist, aber ich glaube dass das, was wir Schwarzmarkt nennen, grundsätzlich erst einmal nicht gegen Gesetze verstößt . Nur wenn es gelingt, einem Händler gewerbliches Handeln ohne die bereits erwähnte Genehmigung nachzuweisen, geht da was. Aber dazu müsste der schon erwischt werden, wie er nen ganzen Berg Karten vertickt. Hinzu kämen dann sicherlich noch steuerliche Überprüfungen. Das alles ist aber sehr aufwendig und gemessen am möglichen Erfolg nicht gerade vielversprechend.

    Allerdings habe ich in Bremen noch nie Probleme gehabt, vor dem Stadion ne Karte zu nem akzeptablen Preis zu bekommen. Oben an der Osterdeichtreppe Höhe Ostkurve ging bisher immer was.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  5. #155
    Anfaro
    Gast

    Re: Peinlich Werder...

    Unfassbar. Immer noch kein Nachruf für Robert Enke auf werder.de; Bayern, Schalke, Dortmund alle haben sie schon längst reagiert. Weitere Vereine habe ich nicht geprüft, weil ich mich für WOL in Grund und Boden schäme.


  6. #156

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.422

    Re: Peinlich Werder...

    Zitat Zitat von Anfaro
    Unfassbar. Immer noch kein Nachruf für Robert Enke auf werder.de; Bayern, Schalke, Dortmund alle haben sie schon längst reagiert. Weitere Vereine habe ich nicht geprüft, weil ich mich für WOL in Grund und Boden schäme.

    Das habe ich auch gedacht. Einfach nur peinlich. Der Verantwortliche gehört gefeuert!

  7. #157

    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Calalini
    Beiträge
    2.686

    Re: Peinlich Werder...

    ...
    "Wer nimmt er den Platz weg, wenn die Einsatzzeit."

    ANTWORTEN, KATS!

  8. #158

    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    8

    Re: Peinlich Werder...

    dann bin ich also doch nicht der einzige, den das stört.

    der mehrzahl der vereine scheint das eine meldung wert zu sein. bei WOL hält man offenbar tiefschlaf oder man macht ganz absichtlich lieber erstmal nix.

  9. #159
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332

    Re: Peinlich Werder...

    Ich warte auch darauf - vermutlich keine Notwendigkeit

  10. #160

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    286

    Re: Peinlich Werder...

    Wahrlich peinlich. Jetzt gerade ist ein kleines Video mit O-Tönen von Schaaf und Allofs drauf gekommen.
    "Es gibt keinen Blickwinkel, aus dem Menschen nicht als Menschen zu betrachten sind." - Daniel FR

  11. #161

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    249

    Re: Peinlich Werder...


  12. #162
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934

    Re: Peinlich Werder...

    Ich vermute, da kommt im Laufe des Nachmittags was. Ist ja die typische Updatezeit für WOL. Trotzdem schwach, dass man nicht zumindest eine kurze Anteilnahme reinsetzt, Inhalte kann man ja später noch nachpflegen.
    Immerhin gibt es jetzt ein Werder.TV-Video mit Nachrufen zu Robert Enke. Unter anderem mit Thomas Schaaf und Klaus Allofs (auch wenn bei mir im Firefox das Bild nicht läuft, der Ton geht immerhin - im IE funktioniert es aber).
    Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
    ಠ_ಠ

  13. #163

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    249

    Re: Peinlich Werder...


  14. #164
    Gast

    Re: Peinlich Werder...

    Als ob es Werders dringlichstes Anliegen sei, sich zum tod von Robert Enke zu äußern. Darüber äußern sich schon genügend andere, die dazu nicht qualifiziert sind.

  15. #165
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332

    Re: Peinlich Werder...

    Der Anstand gebietet es aber.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •