Seite 1 von 31 1211 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 463

Thema: Turkcell Süper Lig - Der Thread zur türkischen Liga

  1. #1
    Avatar von Bill
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    495

    Turkcell Süper Lig - Der Thread zur türkischen Liga

    So, nachdem ich zärtlich darauf hingewiesen wurde einen solchen Thread zu eröffnen, soll dies hiermit geschehen sein. Verfolgt von euch jemand das fußballerische Geschehen in der Türkei? Die Tabelle hält ja nach den ersten 6 Spieltagen einige Überraschungen bereit. Insbesondere Fenerbahce und Galatasaray sind noch nicht wirklich in Tritt gekommen, wobei das bisherige Abschneiden von Fener noch mehr verwundert.

    So nun ab sofort hier diskutieren über die türkische Liga

    PS: en büyük fenerbahce baska büyük yok

  2. #2
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681

    Re: Turkcell Süper Lig - Der Thread zur türkischen Liga

    Zitat Zitat von Bill
    PS: en büyük fenerbahce baska büyük yok
    Davon nehm' ich auch einen. Aber ohne Zaziki bitte.

    PS: Die Co-Trainerentlassung bei Gala ist schon 'ne lustige Geschichte.

  3. #3
    Avatar von Bill
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    495

    Re: Turkcell Süper Lig - Der Thread zur türkischen Liga

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Zitat Zitat von Bill
    PS: en büyük fenerbahce baska büyük yok
    Davon nehm' ich auch einen. Aber ohne Zaziki bitte.

    PS: Die Co-Trainerentlassung bei Gala ist schon 'ne lustige Geschichte.
    Zaziki ist griechisch Kollege
    Manchmal ist es wirklich schon kompliziert Trainer Entlassungen zu durchblicken, was insbesondere daran liegt, dass viele Investoren und Funktionäre Mitspracherechte eingeräumt bekommen.

  4. #4
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681

    Re: Turkcell Süper Lig - Der Thread zur türkischen Liga

    Na und, ich bin Multikulti

    Die Entlassung macht für mich keinen Sinn: wie soll denn der Trainer jetzt die Mannschaft erreichen, wenn der Dolmetscher weg ist? Da kann man dann Skibbe auch gleich entlassen. Von Ungereimtheiten zwischen Co-Trainer und Trainer gab es keine Berichte, einen neuen Vertrauten hat Skibbe auch noch nicht.

  5. #5
    Avatar von Bill
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    495

    Re: Turkcell Süper Lig - Der Thread zur türkischen Liga

    Bei der Sprachbarriere bin ich mir nicht wirklich sicher. Soweit ich weiss, ist Skibbe mit einer Türkin verheiratet und hat ein Kind was ebenfalls der türkischen Sprache mächtig ist.
    Ist nur eine Vermutung von mir, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Skibbe sich schon artikulieren kann.

  6. #6
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961

    Re: Turkcell Süper Lig - Der Thread zur türkischen Liga

    Mir persönlich erschien Skibbe immer zu weich. Nicht unbedingt eine optimale Voraussetzung für einen der Istanbuler Clubs, die allesamt Haifischbecken sind. Zudem sind die Führungsriegen nicht bekannt dafür, lange an Trainern festzuhalten wenn es nicht so gut läuft. Das mussten schon größere Namen als Skibbe einsehen.

  7. #7
    Gast

    Re: Turkcell Süper Lig - Der Thread zur türkischen Liga

    zaziki= jajüc

  8. #8
    Avatar von Bill
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    495

    Re: Turkcell Süper Lig - Der Thread zur türkischen Liga

    Ich denke mal am Wochenende wird über das weitere Verbleiben Skibbes entschieden. Gala spielt zu Hause gegen Trabzon. Sollte sie dieses Spiel verlieren wären es bereits 8 Punkte auf die Tabellenspitze und Skibbe wäre wohl nicht mehr zu halten.
    Fenerbahce muss gegen den Tabellenletzten Kocaeli ran. Sollte dort nicht 3 Punkte eingefahren werden, wird es auch mehr als nur brenzlig für Aragones...
    So oder so ein interessanter Spieltag in der türkischen Liga dieses Wochenende.

  9. #9
    Avatar von Bill
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    495

    Re: Turkcell Süper Lig - Der Thread zur türkischen Liga

    So, die Lage dürfte sich zumindest kurzfristig für Skibbe entspannt haben. Galatasaray hat 3:0 gegen Trabzon gewonnen und konnte damit etwas Boden gut machen. Lincoln hat übrigens 2 Minuten nach seinem Tor zum 3:0 eine gelb-rote Karte gesehen.
    Fenerbahce konnte ebenfalls drei Punkte einfahren, dies jedoch erst in allerletzter Sekunde. Semih machte in der 90 Minute den Siegtreffer für Fener - Endergebnis war 2:3.
    Neuer Tabellenführer ist Besiktas, vor Trabzon. Galatasaray ist auf den vierten Platz und Fenerbahce auf den zehnten vorgerückt.

  10. #10
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961

    Re: Turkcell Süper Lig - Der Thread zur türkischen Liga

    Skibbes Ablösung ist nur aufgeschoben....

  11. #11
    Avatar von Bill
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    495

    Re: Turkcell Süper Lig - Der Thread zur türkischen Liga

    Zitat Zitat von Azad
    Skibbes Ablösung ist nur aufgeschoben....
    Ich denke man wird noch 2-3 Spieltage abwarten. Am 10 Spieltag (wenn ich mich recht entsinne) steigt das Derby Fener gegen Gala. Sollte bis dahin alles gewonnen werden und eventuell auch das Derby sitzt er erstmal wieder sicher im Sattel. Verliert man diese Spiele bzw. dieses Spiel ist er definitiv weg.

  12. #12
    Avatar von Bill
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    495

    Re: Turkcell Süper Lig - Der Thread zur türkischen Liga

    Hat jemand zufällig das Spiel am Sonntag von Galatasaray gegen Eskisehirspor verfolgt? Scheint ja ein turbulentes Spiel gewesen zu sein. 10 gelbe Karten und eine gelb-rote. Mehr als 8 Minuten Nachspielzeit in denen noch zwei Tore gefallen sind. Das zwischenzeitliche 1:2 von Baros wurde damit in ein 4:2 für Eskisehirspor gewandelt.
    Fener hat bereits am Samstag Bursa zu Hause mit 5:2 geschlagen und konnte sich damit etwas Luft verschaffen. Tabellenführer nach 8 Spieltagen bleibt weiterhin Besiktas, die am Freitag 1:1 unentschieden spielten gegen Silvasspor.

  13. #13
    Avatar von Bill
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    495

    Re: Turkcell Süper Lig - Der Thread zur türkischen Liga

    Nach dem neunten Spieltag gibt es einen neuen Tabellenführer. Trabzon hat auswärts 4:0 gegen Istanbul BB gewonnen und zusätzlich von der 0:1 Niederlage Besiktas profitiert.
    Fenerbahce kam nicht über ein 2:2 gegen Eskisehirspor hinaus und dümpelt somit weiter im Mittelfeld herum. Galatasaray hat gestern gegen Gaziantep wieder Punkte eingefahren (unter anderem hat Lincoln mal wieder getroffen) und konnte sich mit 17 Punkten auf den fünften Platz schieben, wobei zu erwähnen ist, dass es bis Trabzon auch nur weitere drei Punkte sind.

    Nächsten Sonntag steigt das Derby Fenerbahce gegen Galatasaray in Kadiköy was für beide Trainer die Zukunftsweichen stellen könnte.

    PS: Türkische Liga scheint ein Monolog zu werden

  14. #14

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022

    Re: Turkcell Süper Lig - Der Thread zur türkischen Liga

    find die liga auch nicht sonderlich interessant ... dafür ist das niveau einfach nicht hoch genug

  15. #15
    Avatar von Bill
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    495

    Re: Turkcell Süper Lig - Der Thread zur türkischen Liga

    Kann ich nachvollziehen. Bis auf die drei (großen) istanbuler Clubs verfolge ich das Geschehen dort auch nicht sonderlich interessiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •