Seite 483 von 537 ErsteErste ... 433 463 473 482483484493 503 533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.231 bis 7.245 von 8044

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #7231

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Bellarabi? Du hast aber mitbekommen dass wir abgestiegen sind oder?
    Einige wohl nicht

  2. #7232

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    Je nachdem wie der neue Trainer tickt und wer noch kommt beim Werksclub würde ich gerne für rechts außen Karim Bellarabi für 1 Jahr ausleihen.
    Des Weiteren Mitchell Weiser (Leihe mit KO) - war unter Bosc in der letzten Saison (auch durch Verletzung) schon krass außen vor.

    Neben den vielen Ex-Werderanern sowie auch Anfangs Leverkusen-Kontakte aus seiner Vergangenheit, könnte Werder hier 2 sehr wichtige Slots (für kleines Geld) für diese Saison schließen. Sollten die beiden Spieler (je nachdem wen Bayer noch holt & wie Seoane seinen Kader plant) noch sportliche Ambitionen haben (was Spielzeit angeht) und evtl. Bayer am Ende der Transe noch auf den Spielern sitzen (da kein Erstligist Interesse hat), wäre evtl. auch eine tw. Gehaltsübernahme (25%?) drin.

    Wäre doch ein typischer "Deadline-Baumi"-Deal mit evtl. günstigen finanziellen Rahmenbedingungen.
    Werder hätte so 2 wichtige Startkaderplätze qualitativ gut für die nächste Saison geschlossen.
    Bellarabi & Weiser != günstige finanzielle Rahmenbedingungen

  3. #7233
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Das wäre wohl nichtmal als Erstligist realistisch
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  4. #7234

    Registriert seit
    08.02.2019
    Ort
    Köln
    Beiträge
    60
    Bellarabi war noch nicht mal mehr in der 1.Liga unsere Kragenweite da müssen wir schon ein paar Regale tiefer schauen

  5. #7235
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.041
    Die hauen ja ordentlich Geld raus. Kossounou hat knapp 30 Millionen inkl. Boni gekostet. Jetzt soll auch noch Azmoun kommen, der ebenfalls nicht billig sein wird und ebenso ein richtig starker Spieler ist. Bin mal gespannt, ob Leverkusen dieses Jahr eine Chance im Titelrennen haben wird.

  6. #7236
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    882
    Zitat Zitat von arian Beitrag anzeigen
    Die hauen ja ordentlich Geld raus. Kossounou hat knapp 30 Millionen inkl. Boni gekostet. Jetzt soll auch noch Azmoun kommen, der ebenfalls nicht billig sein wird und ebenso ein richtig starker Spieler ist. Bin mal gespannt, ob Leverkusen dieses Jahr eine Chance im Titelrennen haben wird.
    Never
    And I would walk 500 miles

  7. #7237
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Im Titelrennen. Bayer 04 Leverkusen.

  8. #7238
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Hab mir das Testspiel gegen Utrecht angeschaut, Karim wirkte ziemlich undynamisch und hat selten den Eindruck erweckt mal ein 1-gegen-1 gewinnen zu können. Die einzigen Aktivposten in dem Team sind mittlerweile Wirtz und auf rechts der Frimpong, wobei der zwar schnell rennt, aber selten konstruktive Abschlussaktionen zeigt. Von Diaby kam auch wenig, er hat zwar in Paris auch nicht immer mit überragender Technik brilliert, aber ich hätte dem trotzdem in Deutschland mehr zugetraut. Demirbay hat auch einfach nur abgebaut, kein Vergleich mehr zu den teilweise dominanten Leistungen, die er bei Hoffenheim gezeigt hat. Ähnliche Rückwärtsentwicklung wie bei Megge. Kossounou im Defensivzweikampf vereinzelt sehr stark, aber auch mit grausamen Fehlpässen dazwischen. Bakker spielt immer sehr elegante Pässe, am liebsten nach hinten oder quer, schwer zu beurteilen, aber keiner der mit Dynamik Offensivalarm macht. Das wird eine Aufgabe für Seoane, daraus was Erfolgreiches zu machen - vielleicht wenn Wirtz explodiert (bei dem habe ich schon den Eindruck, dass er recht bald einen Sprung machen könnte) und Schick seine gute Form mit in die Saison nimmt, mal schauen.

  9. #7239
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.279
    Zitat Zitat von Bulbhead Beitrag anzeigen
    ... Frimpong ...,
    Den Namen verbinde ich mit der RAF
    Protest war schon immer käuflich.

  10. #7240
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.086
    Bailey wechselt für 30Mio Pfund zu Aston Villa.

    Mal schauen, welchen Außenspieler Rolfes & Co. da als Ersatz an der Angel haben.

  11. #7241

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Kastrati

  12. #7242
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Lev Chef Carro jammert rum, wie ungerecht der Transfermarkt ist und dass Bayer im Sommer von nem PL Aufsteiger überboten wurde. "Natürlich leiden wir darunter"...

    Das zeigt mal wieder, wie kaputt der ganze Fußball doch ist, wenn schon der Klubchef von BAYER Lev rumjammert. Bundesliga kaputt, internationaler Fußball kaputt. Vielleicht sollten die es mal mit sowas wie einer Super-Liga versuchen.
    Social Distortion

  13. #7243
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    https://www.youtube.com/watch?v=km7S-yt3Uxw

    Den hatte ich irgendwie schon fast vergessen. Geiler Spieler im falschen Verein gewesen. Da war die Bundesligawelt noch ganz in Ordnung.

  14. #7244
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Schnix war ein verdammt Guter!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #7245

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Schnix und der Schwatte waren zwei meiner Buli-Lieblingsspieler aus meiner Kindheit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •