Seite 460 von 535 ErsteErste ... 410 440 450 459460461470 480 510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.886 bis 6.900 von 8018

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #6886

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.626
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Erstmal muss man traditionsgemäß in der CL-Gruppenphase ausscheiden.
    Welche Tradition soll das sein? Leverkusen hat bei fünf der letzten sechs Teilnahmen das Achtelfinale erreicht. In der CL schaffen sie fast immer das, was ihrem Level entspricht.
    Lass mir doch meine Träume.

    Ich muss zugeben das ich dachte die sind öfter ausgeschieden. Ich erinnere mich aber nur noch an das legendäre Trikottausch-Spiel mit Barca.
    Das war sogar im Achtelfinale

  2. #6887
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Unfassbar wie die offensiv aufgestellt sind. Fast auf einem Niveau mit Dortmund und Bayern. Unfassbar aber auch wie vergleichsweise dünn die in der Defensive besetzt sind. Dazu ein Freak auf der Trainerbank, der von Defensive und solchen Dingen sowieso nicht sonderlich viel zu halten scheint. Leverkusens Spiele werden dieses Jahr aus rein sportlicher Sicht sicherlich sehr interessant.

    Voetbal totaal
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #6888

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Finde die Werkself zwar doof, aber hoffentlich können die mit Bayern & Dortmund mithalten. Ansonsten wird es wie eh und je sehr langweilig da oben.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #6889
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Die erfüllen alle Erwartungen, 2 Tore geschossen, 2 kassiert nach 25 Minuten gegen Paderborn

  5. #6890

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    Der neue Keeper von Düsseldorf ist ja krass, warum holt werder sowas nicht.

  6. #6891
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Der neue Keeper von Düsseldorf ist ja krass, warum holt werder sowas nicht.
    1.Was hat das mit Leverkusen zu tun?
    2.Hatte der auch ordentlich Wackler dabei. Himmel und Hölle waren da nah beieinander

  7. #6892

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Havertz wieder on top, bitte bitte lass seinen nächsten Verein im Ausland sein und damit meine nicht FC Bayern ;-)

    Barcelona, Madrid, Liverpool, Juventus
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #6893
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Der neue Keeper von Düsseldorf ist ja krass, warum holt werder sowas nicht.
    1.Was hat das mit Leverkusen zu tun?
    2.Hatte der auch ordentlich Wackler dabei. Himmel und Hölle waren da nah beieinander
    3. Warum sollten wir einen Keeper holen?

  9. #6894
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Ich fand den TW absolut nicht gut von denen Der hat doch soviel fallen lassen...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #6895
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    jo der hat zwar irgendwie alles gehalten aber das so doch größtenteils sehr nach zufall und unsicher aus. Bin gespannt wie er sich im Laufe der gesamten Saison macht

  11. #6896
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    jo der hat zwar irgendwie alles gehalten aber das so doch größtenteils sehr nach zufall und unsicher aus. Bin gespannt wie er sich im Laufe der gesamten Saison macht
    Sehe ich ähnlich. Die Paraden sehen in der Sportschauzusammenfassung natürlich toll aus, aber da waren auch einige Wackler dabei. Für mich wie gesagt ein wenig zwischen Genie und Wahnsinn. Allerdings ist er auch noch jung und es war sein erstes Bundesligaspiel.

    On-topic: Bayer sucht noch einen IV. Lovren und Heintz sind wohl Kandidaten.

  12. #6897
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    On-topic: Bayer sucht noch einen IV. Lovren und Heintz sind wohl Kandidaten.
    Leverkusen findet Jahr für Jahr extremst interessante Spieler in der Offensive, ihre Suche für die Defensive bzw. die Zusammenstellung dort kann ich aber kaum nachvollziehen. Das wirkt mitunter so, als würden 2 unterschiedliche Personen den Kader planen.

  13. #6898

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Das ist wie bei uns DM und IV in dennerfolgreichen Jahren.

  14. #6899

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Nachstes Jahr der Wechsel von Havertz scheint ja beschlossene Sache, das wird wohl ein Kampf zwischen BVB & Bayern. Obwohl ich den so gerne bei ManU oder Liverpool sehen würde.

    Das spielt er auf absoluten TopNiveau :-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #6900
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.116
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Nachstes Jahr der Wechsel von Havertz scheint ja beschlossene Sache, das wird wohl ein Kampf zwischen BVB & Bayern. Obwohl ich den so gerne bei ManU oder Liverpool sehen würde.

    Das spielt er auf absoluten TopNiveau :-)
    Daran glaub ich weniger. Bayern wird in ihn keine 100 Mio. investieren. Sollten die Bayern nächstes Jahr es nochmal bei Sane probieren, brauchen sie einen Havertz nicht, vor allem sehe ich ihn bei weitem noch nicht auf dem Niveau wo Bayern ihn braucht. Mit Coutinho (Kaufoption), Gnabry, Coman, Perisic und Davies haben Sie genügend Spieler für die Offensiven Positionen im Mittelfeld und auf den Außen. Sollte dann noch ggf. Sane kommen, ist Havertz überflüssig. Da wird man eher probieren einen Lewa-Ersatz zu finden.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •