Seite 482 von 537 ErsteErste ... 432 462 472 481482483492 502 532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.216 bis 7.230 von 8044

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #7216
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Zitat Zitat von linksfuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Bosz hat aber auch bemerkenswert abgekackt am Ende in Dortmund und Leverkusen. Als würde er sich sehr, sehr schnell verbrauchen.
    Allerdings hat Leverkusen doch so etwa 250 Verletzte, oder? Wundert mich schon etwas, dass die jetzt die Reißleine ziehen. Oder zeigte der Trend auch schon vorher nach unten?
    Leverkusen war nach dem 12. Spieltag mit 28 Punkten sogar Tabellenführer und das bis dahin einzig noch ungeschlagene Team. Seitdem gab es in 14 Spielen nur 12 mickrige Pünktchen dazu. In diesem Zeitraum waren nur Hertha und Schalke noch schlechter.

  2. #7217

    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BrownTown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen

    Dir sollte aber schon der Unterschied zwischen einem Alonso und einem Hannes Wolf bewusst? Wolf hat bei Stuttgart, dem HSV und Genk versagt.

    Alsonso war ein Weltklasse Spieler, auf den ich persönlich super gespannt bin!

    Also der Vergleich verbietet sich doch echt. Oder was denkst du?
    Bist du neu im Profi Fußballgeschäft?
    Wie erfolgreich waren den Weltklassespieler, wie...

    Lothar Matthäus?
    Diego Maradona?
    Gennaro Gattuso?
    Paul Gascoigne?
    Steven Gerrard?
    ....

    Gegenbeispiele:

    Johan Cruyff
    Beckenbauer
    Zidane
    Ancelotti

    Also: so könnten wir den ganzen Tag weitermachen.

    Ändert nichts an der Tatsache, dass Wolf mMn keine gute Wahl ist und man ihn nicht mit Alonso vergleichen sollte.
    Mir ging es darum, dass du mit deiner Aussage den Eindruck vermittelt hast: Weltklassespieler = guter Trainer => zwangsläufig besser als ein „etablierter“ Trainer.

    Alonso hat 1 Jahr den U14 Nachwuchs von Real trainiert und ist jetzt in der spanischen 3. Liga bei der Mannschaft mit dem höchsten Marktwert (6,7) tätig. Ist punktgleich Tabellenführer mit SD Amorebieta (MW 2,5 Mio) und 1 Punkt vor der Zweitvertretung von Bilbao. Aktuell ein Punkteschnitt von 1,72.

    Im großen und ganzen keine außergewöhnliche Leistung, die jetzt auf eine sehr hohe Trainerqualität schließen läßt (anhand der nackten Zahlen).
    Ich schließe damit nicht aus, dass er noch eine sehr gute Trainerkarriere hinlegt, aber Stand heute sehe ich nicht, warum er auf Anhieb einer ambitionierten Mannschaft sofort helfen könnte.

  3. #7218
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von BrownTown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BrownTown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen

    Dir sollte aber schon der Unterschied zwischen einem Alonso und einem Hannes Wolf bewusst? Wolf hat bei Stuttgart, dem HSV und Genk versagt.

    Alsonso war ein Weltklasse Spieler, auf den ich persönlich super gespannt bin!

    Also der Vergleich verbietet sich doch echt. Oder was denkst du?
    Bist du neu im Profi Fußballgeschäft?
    Wie erfolgreich waren den Weltklassespieler, wie...

    Lothar Matthäus?
    Diego Maradona?
    Gennaro Gattuso?
    Paul Gascoigne?
    Steven Gerrard?
    ....

    Gegenbeispiele:

    Johan Cruyff
    Beckenbauer
    Zidane
    Ancelotti

    Also: so könnten wir den ganzen Tag weitermachen.

    Ändert nichts an der Tatsache, dass Wolf mMn keine gute Wahl ist und man ihn nicht mit Alonso vergleichen sollte.
    XXX
    Bin inhaltlich bei dir, aber mein persönlicher Hero Stevie G rockt doch derzeitig richtig mit den Rangers...Der kann schon was werden als Trainer.

  4. #7219

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.629
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von linksfuß Beitrag anzeigen
    Allerdings hat Leverkusen doch so etwa 250 Verletzte, oder? Wundert mich schon etwas, dass die jetzt die Reißleine ziehen. Oder zeigte der Trend auch schon vorher nach unten?
    Leverkusen war nach dem 12. Spieltag mit 28 Punkten sogar Tabellenführer und das bis dahin einzig noch ungeschlagene Team. Seitdem gab es in 14 Spielen nur 12 mickrige Pünktchen dazu. In diesem Zeitraum waren nur Hertha und Schalke noch schlechter.
    OK, 12 aus 14 ist echt mager. War mir gar nicht so bewusst, danke für den Hinweis. Zwar waren da auch Kaliber wie Bayern, Leipzig, Dortmund, Wolfsburg dabei, aber eben auch Fehltritte gegen Union (N), Mainz (U), Augsburg (U), Freiburg (N), Bielefeld (N) plus DFB-Pokal-Aus gegen RWE und EL-Aus gegen YB... in Summe dann schon sehr mau.

    Schade eigentlich. Wenn's funktioniert, finde ich den Bosz-Fußball schon sehr ansehnlich. Würde ihm irgendwo mal nachhaltigeren Erfolg wünschen (mit Ausnahme der Werder-Spiele natürlich)...

  5. #7220
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Seoane wird wohl neuer Coach.

  6. #7221
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Koahnfeldt also. Wie überraschend.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  7. #7222
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Koahnfeldt also. Wie überraschend.
    War doch klar. Zum Start der neuen Saison wird Kohfeldt nirgends übernehmen.

  8. #7223
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Hoffentlich sieht er das wirklich auch so. Er sollte sich mal mindestens ein halbes Jahr sammeln, Kraft tanken und vor allem analysieren, was da in den letzten 2 Jahren alles schief gelaufen ist.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  9. #7224
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sieht er das wirklich auch so. Er sollte sich mal mindestens ein halbes Jahr sammeln, Kraft tanken und vor allem analysieren, was da in den letzten 2 Jahren alles schief gelaufen ist.
    Erstens das. Zudem glaube ich auch nicht, dass es sofort großartige Interessenten geben wird.

  10. #7225

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Koahnfeldt also. Wie überraschend.
    Ja total überraschend.

  11. #7226
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Unseriöses Verhalten von Fatawus Berater bringt Deal mit Bayer zum Scheitern

    Am Mittwoch ließ Fatawus Berater den zweiten und finalen Termin zur Besiegelung des Deals mit Bayer kurzfristig platzen. Angeblich, weil sich der Berater noch am selben Tag womöglich mit Vertretern des FC Liverpool treffen wollte. Letzteres war aufgeflogen, weil Fatawu ein Video aus seinem Hotelzimmer gepostet hatte, bei dem im Hintergrund ein entsprechendes Telefongespräch zu hören war, bei dem ein Treffen in Portugal für Mittwochnachmittag vereinbart wurde. Damit war für Bayer das Thema Fatawu trotz dessen hoher Begabung für Bayer 04 gegessen.
    Thomas Schaaf

  12. #7227
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Ein bißchen komisch. Stellen die sich ernsthaft vor, dass vielversprechende Spieler nur mit ihnen sprechen?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  13. #7228
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    Die machen keine Preistreiberei mit. Corona ging auch an der bayarena nicht vorbei

  14. #7229

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Je nachdem wie der neue Trainer tickt und wer noch kommt beim Werksclub würde ich gerne für rechts außen Karim Bellarabi für 1 Jahr ausleihen.
    Des Weiteren Mitchell Weiser (Leihe mit KO) - war unter Bosc in der letzten Saison (auch durch Verletzung) schon krass außen vor.

    Neben den vielen Ex-Werderanern sowie auch Anfangs Leverkusen-Kontakte aus seiner Vergangenheit, könnte Werder hier 2 sehr wichtige Slots (für kleines Geld) für diese Saison schließen. Sollten die beiden Spieler (je nachdem wen Bayer noch holt & wie Seoane seinen Kader plant) noch sportliche Ambitionen haben (was Spielzeit angeht) und evtl. Bayer am Ende der Transe noch auf den Spielern sitzen (da kein Erstligist Interesse hat), wäre evtl. auch eine tw. Gehaltsübernahme (25%?) drin.

    Wäre doch ein typischer "Deadline-Baumi"-Deal mit evtl. günstigen finanziellen Rahmenbedingungen.
    Werder hätte so 2 wichtige Startkaderplätze qualitativ gut für die nächste Saison geschlossen.
    Geändert von Zetti (06.07.2021 um 14:16 Uhr)

  15. #7230
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    Bellarabi? Du hast aber mitbekommen dass wir abgestiegen sind oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •