Seite 477 von 535 ErsteErste ... 427 457 467 476477478487 497 527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.141 bis 7.155 von 8018

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #7141
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Wenn man berücksichtigt, wieviel Geld dieser Verein jedes Jahr injiziert bekommt, dann ist das Ergebnis bezüglich des Trophäenschranks dennoch ein peinliches Desaster.

  2. #7142
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.655
    Das war wohl eher eine Aussage für die Zukunft. Und da traue ich Leverkusen schon eher einen Titel (DFB-Pokal) als uns das Triple zu. Zumindest sofern da nicht irgendwelche Testspieltuniertitel mitzählen.
    Menschen sind Menschen. Menschen kaufen bei Amazon.

    Bitte immer mindestens 3 Zitatebenen produzieren.

  3. #7143

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    In deinen letzten beiden Beiträgen hast du Aussagen wie "größter Versager-Verein Deutschlands" und "grottenschlechte Vollpfeife wie Lomb" rausgehauen. Glückwunsch dazu!
    Was ist daran inhaltlich nicht zutreffend?

    Leverkusen versagt immer (!), wenn es drauf ankommt. Machen jedes Mal große Ansagen, dass sie reif für einen Titel sind, schaffen es aber nie (in den letzten 27 Jahren).

    Und dass Lomb unbestritten ein grauenhaft schlechter Torwart ist, kann man ja nun nicht ernsthaft bestreiten wollen.

    Dass man meine Wortwahl kritisch sieht, verstehe ich. Alles gut. Halte nur nichts davon, um den heißen Brei herumzureden.

    Frei nach Stromberg: "Wenn da jemand einen großen Haufen hinsetzt, kann ich nicht sagen "Das ist doch mal lecker Schoko-Pudding.""
    Geändert von Husejinovic (26.02.2021 um 11:58 Uhr)

  4. #7144
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Leverkusen ist und bleibt der größte Versager-Verein Deutschlands.

    Eher wird Werder das Triple gewinnen als dass Leverkusen auch nur einen einzigen Titel holen wird.
    Und in der nächsten Saison geht das Geschwätz wieder von vorne los: "Wir wollen auch um Titel mitspielen und wir glauben, wir haben das Zeug dazu."
    Sie haben bereits zwei, auch wenn das Jahrzehnte her ist: UEFA-Cup 1988, DFB-Pokal 1993.
    Das interessiert den zitieren User nicht. Also Fakten. Den "Leverkusen wird nie einen Titel holen" Spruch hat er gefühlt schon 5 mal gepostet. Und wird auch nicht richtiger, je öfter er es wiederholt.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  5. #7145
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Dennoch ist es peinlich, dass so eine Mannschaft seit Jahrzehnten absolut nichts hinbekommt. Das sollten wir nie vergessen!

  6. #7146
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Ich denke diesbezüglich immer noch voller Freude an 2002 und den ewigen Vize-Ballack!!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #7147
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Lomb ist auch wirklich ein totaler Fliegenfänger! Warum Lennart Grill keine Chance bekommt, verstehe ich nicht wirklich.
    glaube der wurde nicht für die EL gemeldet. Warum auch immer

  8. #7148

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Leverkusen ist und bleibt der größte Versager-Verein Deutschlands.

    Eher wird Werder das Triple gewinnen als dass Leverkusen auch nur einen einzigen Titel holen wird.
    Und in der nächsten Saison geht das Geschwätz wieder von vorne los: "Wir wollen auch um Titel mitspielen und wir glauben, wir haben das Zeug dazu."
    Sie haben bereits zwei, auch wenn das Jahrzehnte her ist: UEFA-Cup 1988, DFB-Pokal 1993.
    Das interessiert den zitieren User nicht. Also Fakten. Den "Leverkusen wird nie einen Titel holen" Spruch hat er gefühlt schon 5 mal gepostet. Und wird auch nicht richtiger, je öfter er es wiederholt.
    Dann sage ich halt "Leverkusen wird auch in den nächsten 30 Jahren keinen Titel holen.".

    Ich habe keine Ahnung, wie sie es machen, aber so wie es bei Bayern ein Gewinner-Gen zu geben scheint, "vererbt" Leverkusen seinen Spielern (seit 27 Jahren) die Verlierer-Mentalität.

  9. #7149
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    In deinen letzten beiden Beiträgen hast du Aussagen wie "größter Versager-Verein Deutschlands" und "grottenschlechte Vollpfeife wie Lomb" rausgehauen. Glückwunsch dazu!
    Was ist daran inhaltlich nicht zutreffend?

    Leverkusen versagt immer (!), wenn es drauf ankommt. Machen jedes Mal große Ansagen, dass sie reif für einen Titel sind, schaffen es aber nie (in den letzten 27 Jahren).

    Und dass Lomb unbestritten ein grauenhaft schlechter Torwart ist, kann man ja nun nicht ernsthaft bestreiten wollen.

    Dass man meine Wortwahl kritisch sieht, verstehe ich. Alles gut. Halte nur nichts davon, um den heißen Brei herumzureden.

    Frei nach Stromberg: "Wenn da jemand einen großen Haufen hinsetzt, kann ich nicht sagen "Das ist doch mal lecker Schoko-Pudding.""
    Wundert mich nicht, dass viele solche Aussagen mittlerweile als normal betrachten. Es geht nicht darum, was du inhaltlich rüberbringen möchtest, sondern wie du es tust. Leute als "grottenschlechte Vollpfeife" zu bezeichnen, ist für mich nicht normal und hat nichts mit Anstand zu tun. Das hat ebenfalls nichts mit "um den heißen Brei herumreden" zu tun.
    Social Distortion

  10. #7150
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Dennoch ist es peinlich, dass so eine Mannschaft seit Jahrzehnten absolut nichts hinbekommt. Das sollten wir nie vergessen!
    Also das Ausscheiden gegen Bern ist schon ganz übel, ohne Frage.

    Aber wenn wir über Titel sprechen - welche Mannschaft hat denn bitte aus der Bundesliga in der heutigen Zeit die realistische Chance, einen Titel zu gewinnen? Also außer Bayern?

    Klar, da fällt einem gleich Dortmund oder neuerdings Leipzig ein.

    Aber welcher Titel kommt denn noch groß in Frage?

    Meisterschaft? No way. Vielleicht ein mal wenn alles perfekt läuft.

    CL? Never.

    Euro League? Genauso geringe Chancen, seit der tollen Regelung, dass CL Teams da noch mitmischen dürfen. in Zeiten des UEFA Cups, wo auch nur diese Vereine (Platz 5-7 in der Liga) mitspielen durften, wäre es ne Chance, so ist es schon arg schwierig.

    DFB-Pokal? Die einzige und für alle Bundesligisten schnellste und größte Chance, mal nen Titel zu holen. Da braucht es aber auch eine gute Auslosung und natürlich ein vorheriges Ausscheiden der Bayern heutzutage, um da was zu holen. Klar, Frankfurt hat sie 2018 dann halt mal geschlagen, aber sowas ist nun doch allzuselten.

    Was ich damit sagen will - sowohl in den europäischen Wettbewerben als auch in den nationalen Meisterschaften sind die Titel/Titelanwärter klar festgezurrt. Da ist nix mehr zu holen. Und im DFB-Pokal muss auch alles passen, damit man ihn mal gewinnt. Das Resultat ist, dass nunmal alle Vereine bis auf die oben genannten in den nächsten 30+ Jahren keinen Titel mehr gewinnen werden. Nicht nur Leverkusen.
    Geändert von Nur-Ab-Sal (26.02.2021 um 14:59 Uhr)
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  11. #7151
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Leverkusen ist und bleibt der größte Versager-Verein Deutschlands.

    Eher wird Werder das Triple gewinnen als dass Leverkusen auch nur einen einzigen Titel holen wird.
    Und in der nächsten Saison geht das Geschwätz wieder von vorne los: "Wir wollen auch um Titel mitspielen und wir glauben, wir haben das Zeug dazu."
    Sie haben bereits zwei, auch wenn das Jahrzehnte her ist: UEFA-Cup 1988, DFB-Pokal 1993.
    Das interessiert den zitieren User nicht. Also Fakten. Den "Leverkusen wird nie einen Titel holen" Spruch hat er gefühlt schon 5 mal gepostet. Und wird auch nicht richtiger, je öfter er es wiederholt.

    Dann sage ich halt "Leverkusen wird auch in den nächsten 30 Jahren keinen Titel holen.".


    Ich habe keine Ahnung, wie sie es machen, aber so wie es bei Bayern ein Gewinner-Gen zu geben scheint, "vererbt" Leverkusen seinen Spielern (seit 27 Jahren) die Verlierer-Mentalität.
    Ergänze zu Leverkusen: Wolfsburg, Freiburg, Gladbach, Schalke, Hamburg, Werder, Mainz, Köln, Augsburg, Bielefeld, Berlin, Hoffenheim sowie alle Vereine der 2. Liga sowie abwärts in den Ligen. Das Merkmal hat Leverkusen nicht alleine.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  12. #7152
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Bis auf die zwei mal wo wir abgefangen wurden und es einfach verkackten ( 1986, 2007) hatten wir, sofern wir in aussichtsreicher Position waren beim Meistertitel zugeschnappt und nicht nur so getan als ob.
    Lange her, ja. Aber diese Spüli Klubs die vor der Saison schon flitzkacke furzen und nur auf n Startplatz für Scheiss Champions League schielen und Bayern den Vortritt lassen, sind allesamt ätzend.
    Geändert von Schmolle (27.02.2021 um 01:17 Uhr)

  13. #7153
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Bis auf die zwei mal wo wir abgefangen wurden und es einfach verkackten ( 1986, 2007) hatten wir, sofern wir in aussichtsreicher Position waren beim Meistertitel zugeschnappt und nicht nur so getan als ob.
    Lange her, ja. Aber diese Spüli Klubs die vor der Saison schon flitzkacke furzen und nur auf n Startplatz für Scheiss Champions League schielen und Bayern den Vortritt lassen, sind allesamt ätzend.
    Dazu haben wir 1983 und 1995 "verkackt", also nicht nur einmal.

    Und ich finde es völlig ok, dass ein Verein wie Leverkusen sich Ziele setzt und auch sagt, sie wollen ggf einen Titel gewinnen. Denn eigentlich gehts darum im Fußball. Aber in heutigen Zeiten, wo ja Bayern die Titel quasi schon reserviert hat, ist es gleich abgehoben, wenn man einen Titel als Zielsetzung ausgibt. Ganz ehrlich, ich würde es cool finden wenn Werder vor der Saison sagt, sie würden gerne den DFB Pokal gewinnen. Heißt ja nicht, dass man es auch schafft.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  14. #7154
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Ich finde an Leverkusen nichts cool. Von Verein bis zur Stadt ist das alles uncool.

  15. #7155
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Bis auf die zwei mal wo wir abgefangen wurden und es einfach verkackten ( 1986, 2007) hatten wir, sofern wir in aussichtsreicher Position waren beim Meistertitel zugeschnappt und nicht nur so getan als ob.
    Lange her, ja. Aber diese Spüli Klubs die vor der Saison schon flitzkacke furzen und nur auf n Startplatz für Scheiss Champions League schielen und Bayern den Vortritt lassen, sind allesamt ätzend.
    Dazu haben wir 1983 und 1995 "verkackt", also nicht nur einmal.

    Und ich finde es völlig ok, dass ein Verein wie Leverkusen sich Ziele setzt und auch sagt, sie wollen ggf einen Titel gewinnen. Denn eigentlich gehts darum im Fußball. Aber in heutigen Zeiten, wo ja Bayern die Titel quasi schon reserviert hat, ist es gleich abgehoben, wenn man einen Titel als Zielsetzung ausgibt. Ganz ehrlich, ich würde es cool finden wenn Werder vor der Saison sagt, sie würden gerne den DFB Pokal gewinnen. Heißt ja nicht, dass man es auch schafft.
    Bloß nicht. Dann heißt es wieder, Baumann der Versager ist an den selbst gesteckten Saisonzielen zerschellt und alles ist Scheiße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •