Seite 465 von 537 ErsteErste ... 415 445 455 464465466475 485 515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 6.975 von 8044

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #6961
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.586
    Und wie viele Plätze waren bei der Hertha im Schnitt so frei? 30.000...kleiner Unterschied, ja.

    Leverkusen ist ne kleine Stadt, die von zig anderen Bundesliga-Städten in die Zange genommen wird. Da kann man sich natürlich über im Schnitt 3-5.000 Plätze lustig machen. Letztlich wurde dort doch auch nur ausgebaut, um die Nachfrage bei den "Derbys" und Topspielen decken zu können.
    Was sich dagegen in Berlin, egal ob die sportlich gerade mal was reissen, abspielt ist in der Peinlichkeitsskala deutlich höher anzusiedeln.

  2. #6962
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Überflüssig sind beide Clubs.

  3. #6963
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Was sich dagegen in Berlin, egal ob die sportlich gerade mal was reissen, abspielt ist in der Peinlichkeitsskala deutlich höher anzusiedeln.
    Was genau ist daran so peinlich?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #6964
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    Ich verstehe auch nicht, was immer dieses von oben herab argumentieren soll, wenn da ein Fakt ist, der beim eigenen Verein besser ist als bei Verein xy. Die Hertha spielt im Olympiastadion. Das Stadion wurde für olympische Spiele gebaut, nicht für die Hertha. Und ich glaube niemand bei der Hertha erhebt Anspruch darauf, das Stadion bei 15 von 17 Spielen ausverkauft zu bekommen.

    Und überhaupt - ab welcher Stadiongröße und - auslastung hat ein Verein denn seine Daseinsberechtigung? Und was gehört sonst noch so zu den Kriterien, die man erfüllen muss? Einige hier klingen so, als hätten sie im Kindesalter eine Checkliste abgehakt, mit der sie Fan von Werder geworden sind:

    - Traditionsverein
    - gute Spieler
    - Stadion immer voll
    - erfolgreich, sogar mit ein paar Wundern von der Weser
    - saubere Kurve
    Alle Punkte wurden mit ja abgehakt, herzlichen Glückwunsch, du darfst dich freuen, jetzt einen Fan mehr zu haben. So läuft das nunmal nicht. Fan wird man in der Regel im Kindesalter aus völlig irrationalen Gründen. Einfluss von Familie und Freunden, weil der Lieblingsspieler da spielt oder einfach weil die trikots so toll sind. Warum man dann andere Vereine mit harten Fakten und dem Urteil "braucht kein Mensch" niederschreiben muss, erschließt sich mir einfach nicht. Aber von mir aus, verurteilt gerne alle anderen Clubs als überflüssig, aber dann wirds halt auch ziemlich langweilig, wenn außer Werder niemand mehr berechtigt ist, in der Bundesliga anzutreten.

  5. #6965
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Guter Einwand.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #6966
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.282
    Dafür das die Schüssel relativ gut gefüllt ist kann man Hertha keinen Vorwurf machen.
    Die alte Dame will ja aus gutem Grund ein anderes Stadion.
    Ist unkommod aber denkmalgeschützt. Heiliger Boden.

  7. #6967
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Ich finde es eher beruhigend, dass es von den durchgeknallten Leverkusener Fans nicht noch mehr gibt.

    Davon ab finde ich einen Verein, der den Namen einer Aktiengesellschaft trägt, schon überflüssig. Und die Lex Leverkusen + Wolfsburg ist mit ein Grund dafür, dass mich die Bundesliga heute kaum noch interessiert.

  8. #6968

  9. #6969

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.175
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher beruhigend, dass es von den durchgeknallten Leverkusener Fans nicht noch mehr gibt.

    Davon ab finde ich einen Verein, der den Namen einer Aktiengesellschaft trägt, schon überflüssig. Und die Lex Leverkusen + Wolfsburg ist mit ein Grund dafür, dass mich die Bundesliga heute kaum noch interessiert.
    Stimmt schon, und wie derzeit ein schöner Kick verhindert wird. Denn die Sportart Fussball finde hat sich toll entwickelt.

    VAR, viel Klein Klein, hilflose Schiris und Fussballspieier die auch Theater spielen könnten.

    Und dann natürlich auch die Kartenpreise mit allem drum rum kosten ja ein ziemliches Sümmchen.
    Geändert von Hobsch (29.10.2019 um 18:30 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #6970
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.289
    gerade in Leverkusen kommt man doch günstig an Tickets ran. Beste Plätze auf der Haupttribüne zwischen 25 - 41 Euro (je nach Gegner) und sogar noch kurzfristig.

  11. #6971
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Lt. Kicker steht Exequiel Palacios von River Plate vor einem Wechsel zu Leverkusen. Ablöse 22 Mio, 21 Jahre, Mittlefeldspieler (lt. Licker ein Box-to-Box Spieler). Der Wechsel erfolgt im Winter.

    Klick

  12. #6972
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Geiler Name schon mal.

  13. #6973
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Eckse-kiel Paja-tschüss heisst der auf Kommentatordeutsch.

  14. #6974
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Mich erinnert der Name an Enrico Pallazzo.

    https://m.youtube.com/watch?v=uxextb6G-T0
    Geändert von Horst (29.11.2019 um 12:18 Uhr)

  15. #6975
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Naja Palacios auszusprechen dürften die auch noch gerade so hinbekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •