Seite 452 von 536 ErsteErste ... 402 432 442 451452453462 472 502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.766 bis 6.780 von 8026

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #6766

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Es waren auch ca. 5000 Bremer vor Ort. In den Blöcken hinter dem Tor und direkt daneben waren quasi nur Bremer. Auch auf der Gegentribüne war viel grün-weiß.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #6767
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Ich erwarte, dass damit der Bayer-Lauf vorerst unterbrochen ist.
    Ähnlich wie es dem Bvb ergangen ist nachdem sie gegen uns spielen mussten.
    Einmal wegen dem psychischen Knacks, aber auch weil sich die kommenden Gegner abschauen werden, wie wir das angestellt haben.
    Da bin ich auch gespannt, gestern hatte der Kommentator, oder war es in einer Zusammenfassung, Tah die Worte: "Die laufen alle nach vorne," in den Mund gelegt. Verteidiger die sich im Stich gelassen fühlen wurden Bosz bei Dortmund zum Verhängnis.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  3. #6768
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.449
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Der Schiedsrichter hat da nur kein Foul gepfiffen, weil Bailey weiter gemacht hat. Zwei der Drei einsteigen gegen ihn waren sicher "foulwürdig". So ehrlich muss man sein. Finde ich.
    Finde keines der Drei war auch nur annähernd foulwürdig Keiner der drei trifft ihn wirklich. Natürlich kann man argumentieren, dass er nur aus dem Tritt kommt, weil er beim Dribbling den Tacklings ausweichen muss, aber wenn man schon den Versuch eines Zweikampfes abpfeift ergäbe sich ein wirklich drolliger Sport.
    Auch mit Werder Brille muss ich schon sagen, dass man sich über ein Pfiff an der Stelle nicht hätte beschwere dürfen

  4. #6769
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Vor dem 1-3 war das ne super Egoshow von Bailey. Keine Ahnung was das sollte. Hätte Leverkusen Fans würde die sich sicherlich tierisch darüber aufregen.
    Das war ein tolles Dribbling eines tollen Dribblers, der beim Dribbling mehrfach gefoult wurde und trotzdem fast durch gewesen wäre. Das als "Ego-Show" zu bezeichnen, ist schon speziell. Sich darüber aufzuregen, ja, das wäre wirklich mit den zwei Worten nach Deinem ersten Satz zu umschreiben.

    Zu Bosz: Schön, dass es Trainer gibt, die die Leistung des Gegners anerkennen können, ohne dass es aufgesetzt wirkt.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  5. #6770
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.879
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Gefühlt sind Spiele in leverkusen immer Heimspiele. Zumindest klingt es so am TV. Ist das bei allen Gegnern so oder fühlen sich Werder-Fans so besonders wohl in der Arena?
    Hm, also anhand der Lautstärke gabs auch schon andere Vereine, die dort sehr auffällig waren, aber ich meine gestern ein "ausverkauft zum 3. Mal in der Saison nach Bayern und Dortmund" vernommen zu haben
    Ich war beim EL Spiel Leverkusen gegen Krasnodar eingeladen In der Hütte kann man schon Stimmung machen. Das hatte, trotz halber Auslastung nur, der Leverkusener Fanblock auch mal geschafft. Gelegentlich wurden sie aber von den 50 anwesenden Fans aus Krasnodar übertönt.
    Die Akustik fast ich jetzt so schlecht nicht

  6. #6771
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Mir war das nun halt zu wiederholten Mal aufgefallen, was für einen Alarm die Werder-Fans dort immer wieder machen. Nicht nur kurzzeitig in Sturmphasen, sondern fast durchgehend, so dass man meinen könnte, es wären die Heimfans.

  7. #6772

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Nach einem 1:3 jetzt ein 1:4 mit dem Supertrainer Peter Bosz.
    7 Gegentore in zwei Spielen.
    Was ein völlig overhypter Trainer.
    Nach starkem Beginn kläglich in Dortmund gescheitert und jetzt bei diesem unsympathischen Werksclub?Wieder?

  8. #6773

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    3 der letzten 5 Spiele verloren und dabei nur gegen 96 und Mainz gewonnen. Abwärtsspirale incoming
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #6774

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Nach einem 1:3 jetzt ein 1:4 mit dem Supertrainer Peter Bosz.
    7 Gegentore in zwei Spielen.
    Was ein völlig overhypter Trainer.
    Nach starkem Beginn kläglich in Dortmund gescheitert und jetzt bei diesem unsympathischen Werksclub?Wieder?
    Davor hat man schon 2 Tore gegen Hannover! kassiert.

    Für mich klare Paralelle zum Vorjahr beim BVB.
    Irgendwie gibt es kein Plan B. Sahe heute in der 1. Halbzeit teilweise ähnlich aus wie letzte Woche.
    Nur das in HZ 2 Hoffenheim sich nicht hat hinten reindrücken lassen.

    Nächste Spiel gegen Leipzig sehe ich jetzt auch eher 0 Punkte.

  10. #6775
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Nach einem 1:3 jetzt ein 1:4 mit dem Supertrainer Peter Bosz.
    Ich weiß, mit welchem Ergebnis das Spiel in Leipzig ausgeht.

  11. #6776
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    1:5?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #6777
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    1:5?
    Woher weißt du das denn auch?

  13. #6778
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Nach einem 1:3 jetzt ein 1:4 mit dem Supertrainer Peter Bosz.
    Überrascht das hier irgendjemanden?
    Geändert von C.Harper (30.03.2019 um 01:09 Uhr)

  14. #6779
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Frag mal die, die vorher ganz sicher waren, dass Werder gegen Bayer verliert.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #6780

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.956
    Bosz doing Bosz things! Er hat sich ja noch schneller abgenutzt als beim BvB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •