Seite 2 von 524 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 7858

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #16
    KarlAuer
    Gast

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Zitat Zitat von 7
    Der Berater von Marin wird sich das nicht vorstellen können.

    Marin wird von Gladbach zu einem Topclub über dem Niveau von Leverkusen wechseln für eine Ablöse, die Leverkusen nicht ohne weiteres stemmen könnte und ein Gehalt erhalten, dass Leverkusen ihm nicht zahlen würde.
    Mit Helmes haben sie das größte deutsche Sturmtalent auch bekommen.
    Leverkusen ist relativ früh dran an den Spielern. Für die Bayern oder das Ausland ist Marin noch zu grün.
    Werder schaut hauptsächlich im Ausland....könnte durchaus zu Bayer wechseln.

  2. #17
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Nach den Schlaudraffs, Janssens und Podolskis hoffe ich doch, dass die dt. Talente etwas vorsichtiger mit einem Wechsel zu den Bauern sind.

    Sehe ihn nicht mal in der Nähe eines Stammplatzes bei den Bauern.

    Stuttgart wäre mit den Gomezmillionen ebenfalls ein Kandidat und auch Schalke mangelt es an Kreativität. Gibt außer Bayer noch einige Kandidaten.

  3. #18

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    237

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Zitat Zitat von Soler
    Nach den Schlaudraffs, Janssens und Podolskis hoffe ich doch, dass die dt. Talente etwas vorsichtiger mit einem Wechsel zu den Bauern sind.

    Sehe ihn nicht mal in der Nähe eines Stammplatzes bei den Bauern.

    Stuttgart wäre mit den Gomezmillionen ebenfalls ein Kandidat und auch Schalke mangelt es an Kreativität. Gibt außer Bayer noch einige Kandidaten.
    Oder Werder mir den Diegotrillionen

  4. #19
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Barnettas Nachfolger soll nach Bayer-Wunsch übrigens nicht Marin, sondern ebenfalls ein Schweizer sein. Hört man so

  5. #20
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Chikhaoui?!

  6. #21
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    valentin stocker ^^

  7. #22

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Zitat Zitat von gsus
    Chikhaoui?!
    Was ist aus dem eigentlich geworden? Immer noch Schwei? Fand den sehr stark beim Africa Cup.

  8. #23

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Zitat Zitat von George Weah
    Zitat Zitat von gsus
    Chikhaoui?!
    Was ist aus dem eigentlich geworden? Immer noch Schwei? Fand den sehr stark beim Africa Cup.
    Ja, der ist immer noch bei Zuerich.

  9. #24
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Chikhaoui plagt sich seit Anfang März (!) mit einer Entzündung an der Patellasehne herum. Das ganze scheint wohl um einiges bitterer zu sein, als es sich anhört. Man hofft aber, dass er zum UEFA-Cup-Rückspiel gegen Milan wieder fit wird. Soweit mein Kenntnisstand. Habe ihn nach seinen enttäuschenden internationalen Auftritten (dazu zähle ich neben dem UEFA-Cup auch den Africa-Cup) aber auch nicht weiter beobachtet.

  10. #25

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Zitat Zitat von gsus
    Chikhaoui plagt sich seit Anfang März (!) mit einer Entzündung an der Patellasehne herum. Das ganze scheint wohl um einiges bitterer zu sein, als es sich anhört. Man hofft aber, dass er zum UEFA-Cup-Rückspiel gegen Milan wieder fit wird. Soweit mein Kenntnisstand. Habe ihn nach seinen enttäuschenden internationalen Auftritten (dazu zähle ich neben dem UEFA-Cup auch den Africa-Cup) aber auch nicht weiter beobachtet.


    Klingt nicht gut. Habe beim Africa Cup glaube ich zwei Spiele von ihm gesehen. Meine mich an ein schönes Tor (ich glaub ein schwieriger Volley), super Ballbehandlung und vor allem viel Spielverständnis und one touch zu erinnern (was mich nach dem, was ich über ihn las, überraschte).
    Hoffe wir reden über den selben Spieler: groß und eher kräftig, ein bisschen schlacksig wirkend, Kopf glaube ich kahlrasiert.

  11. #26
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Ich denke wir meinen denselben, wobei ich ihn als eher schlacksig, denn kräftig beschreiben würde.
    Dafür, dass er von diversen Medien zum Übertalent der letztjährigen Hinrunde gehypt wurde, haben mir seine Auftritte nicht gut gefallen. Mal abwarten, wie er sich nach der langen Verletzungspause macht.

  12. #27

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Zitat Zitat von gsus
    Ich denke wir meinen denselben, wobei ich ihn als eher schlacksig, denn kräftig beschreiben würde.
    Dafür, dass er von diversen Medien zum Übertalent der letztjährigen Hinrunde gehypt wurde, haben mir seine Auftritte nicht gut gefallen. Mal abwarten, wie er sich nach der langen Verletzungspause macht.
    gerade nachgesehen: 189 cm, 80 kg na gut, eher schlacksig

  13. #28
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Ist glaub ich auch relativ egal.

  14. #29

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    215

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Dieses Leverkusen Gehype in den Medien geht mir echt auf die Eier. Gegen ersatzgeschwächte Hannoveraner und gegen Bochum zu gewinnen, ist doch keine Kunst.

  15. #30
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Sie spielen schon den attraktivsten Fußball -----nach uns. Gerade der Renato Augusto gefällt, aber auch Helmes ist ein Supereinkauf.

    Allerdings ist deren Bank arg dünn besetzt, so dass ich nicht glaube, dass sie bis zum Ende oben bleiben, da ist selbst der HSV dieses Jahr breiter besetzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •