Seite 2 von 543 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 8132

Thema: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

  1. #16
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    was für ein blödsinn.

    er macht sich zurecht seine gedanken was noch lange nicht heisst, dass er sich außerhalb der mannschaft platziert.

    und wenn schon:

    dann empfinde ich es allerdings als grotesk, einen bremer spieler, der zu krisenzeiten seinen egotrip fährt, hier gegen jede kritik in schutz zu nehmen und selbige als sündenbocksuche abzustempeln. crazy

  2. #17

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    86

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    Ich denke nicht daß man Enke einen Vorwurf machen kann. Das Enke sich umsieht ist normal, und ihm aus Wechselgedanken einen Vorwurf zu machen nicht angemessen: Genauso könnte man jedem anderen Spieler der zu einem besser platzierten Verein wechselt dies vorwerfen - was fast alle BL-Spieler einschließt.

    btw: Das Enke nach HH geht kann ich mir schwer vorstellen, auch wenn ich ihn gerne bei uns sehen würde. Wenn Enke sich diese Saison macht könnte ich ihn mir bei den Bayern vorstellen

  3. #18
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    Das könnte ich auch.....zumal ich in Rensing nicht das Talent sehe, zu dem er gerne gemacht wird. Bei HH könnte ich mir Enke aber auch vorstellen. Rost ist zwar unheimlich stark aber auch nicht mehr ganz jung...

  4. #19
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    Er ist schon genau richtig da wo er jetzt ist.

    Die graue Maus im Tor der grauen Maus der Liga. Passt doch wie Arsch auf Eimer.
    Er wird weder die #1 im Nationaltor werden noch jemals wieder bei einem anderen Verein die gleiche Wertschätzung erfahren, die er in Hannover genießt.
    Bei den Bayern würde er genau scheitern wie damals in Barcelona. Um sich bei einem dieser Vereine durchzusetzen muss man eine Drecksau sein und kein stiller Zeitgenosse wie Enke.
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  5. #20
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    @ Enke zu Bayern-Diskussion:

    Wenn Rensing es nicht bringt, dann wird Bayern sich um Adler bemühen. Enke dürfte höchstens zweite Wahl sein.

  6. #21
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    Möglich.
    Recht gebe ich dir in dem Punkt, dass er nie die #1 im N-Team sein wird, den Platz wird sich wohl Adler schnappen. Ist einfach der Beste und hat noch sooooo viel Luft nach oben.

  7. #22
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    Zitat Zitat von 7
    Er ist schon genau richtig da wo er jetzt ist.

    Die graue Maus im Tor der grauen Maus der Liga. Passt doch wie Arsch auf Eimer.
    Seh ich genauso.
    Alternativ könnte er sonst zur nächsten Saison Opa Lehmann in Stuttgart ablösen. Die sind dort dann genauso uninteressant wie die niedersächsische Mäusezucht aus Dunkelgrau-Hannover.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  8. #23
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    Zitat Zitat von Werderfan79
    was für ein blödsinn.

    er macht sich zurecht seine gedanken was noch lange nicht heisst, dass er sich außerhalb der mannschaft platziert.
    Was für ein Blödsinn. Oder war es auch okay, als Frings sich damals hingestellt hat und meinte, er sei zu gut für Werder und deshalb müsse er zum BvB wechseln dürfen?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  9. #24
    Gast

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    Mit Pauken und Trompeteten in den Untergang? Würde mich als Fan auch nicht wirklich beruhigen, dass der Torwart ganz offensichtlich am liebsten jetzt als gleich woanders hin will.

  10. #25
    Gast

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    In einer solchen Gurkentruppe will man als guter Spieler halt nicht ewig spielen. Enke hat bei Hannover eine sehr gute Entwicklung genommen - der Verein insgesamt und insbesondere einige als talentiert geltende Spieler stagnieren. Enke ist Nationalspieler, und das nicht zu Unrecht - genau wie z.B. ein Rost macht er kaum Fehler, ist sicherlich der solideste Torwart Deutschlands vor Rost. Ob er länger Nationaltorwart bleibt, ist sicherlich fraglich, aber er wird zum Kader für die WM 2010 gehören und weiterhin im Kreis bleiben. Ich kann verstehen, dass er den Absprung plant, und es ist nur ehrlich, das rechtzeitig mitzuteilen. Und Hannover weiß es offenkundig schon, denn ohne eine Perspektive wär der Fromlowitz gar nicht erst gekommen. Der weiß genau, dass Enke nicht mehr ewig bleibt, das muss in Hannover jeder wissen.

  11. #26
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    Hannover 96 stellt Antrag auf Spielverlegung - 14 Ausfälle

    Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) am Montag den Antrag gestellt, das für Dienstagabend angesetzte Pokalspiel beim Liga-Rivalen Schalke 04 zu verlegen. Als Grund dafür nannte der Verein die Personalmisere.

    Trainer Dieter Hecking stehen aus unterschiedlichen Gründen derzeit nur 14 der 28 Spieler aus dem Profikader zur Verfügung, drei davon sind auch noch Torhüter. «96 ist in einer Notsituation, wie ich sie noch nicht erlebt habe», sagte Sportdirektor Christian Hochstätter.

    Sieben Spieler sind an einer Virusgrippe erkrankt, sechs sind verletzt. Zudem ist Altin Lala gesperrt. Hannover 96 erwartet bis 19.00 Uhr eine Entscheidung über den Antrag.

  12. #27
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    Es ist ja durchaus zu begrüßen, wenn Spieler auch mal etwas gemeinsam unternehmen aber das ist dann doch übertrieben

    Bisher hat der DFB eigentlich immer Anträgen stattgegeben, wenn der Personalschwund auf eine Grippe zurückzuführen war. Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum man das dieses Mal anders handhaben sollte.
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  13. #28
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    Zitat Zitat von Christian Günther
    «96 ist in einer Notsituation, wie ich sie noch nicht erlebt habe», sagte Sportdirektor Christian Hochstätter.
    "Unabhängig von den verletzten Spielern"

  14. #29
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    11 Feldspieler? Na gegen Schalke muss das aber reichen.

  15. #30
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    DFB lehnt Hannoveraner Antrag auf Spielverlegung ab

    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat einen Antrag des Bundesligisten Hannover 96 auf kurzfristige Verlegung der Zweitrunden-Partie im DFB-Pokal beim FC Schalke 04 am morgigen Dienstag abgelehnt. Nach Ansicht des Verbandes stehen den Hannoveranern mehr als die nach Paragraph 15 der Durchführungsbestimmungen zur DFB-Spielordnung erforderlichen 13 spielberechtigten Akteure zur Verfügung.

    Der Verein Hannover 96 hatte am Montagmittag durch seinen Anwalt Christoph Schickhardt einen Antrag auf Verlegung eingereicht, da zahlreiche Spieler aus dem Kader derzeit erkrankt oder verletzt sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •