Seite 534 von 543 ErsteErste ... 484 514 524 533534535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.996 bis 8.010 von 8135

Thema: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

  1. #7996
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.792
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Branimir Hrgota kommt auch noch aus Fürth.

    Verkündete 96. Ach nee. Vermeldete Fürth. Oh nein. Sagte der 96-Sportdirektor. Ach, auch nicht. Lies Kind mal wieder raus... oh, selbst das nicht. Richtig ist: verplapperte Schatzschneider bei einem 96-Talk mit Martin Kind, als er ein bißchen auf dicke Hose machen wollte.
    Fake-News

  2. #7997
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Is ja noch witziger.

    edit: für knapp zwei Sekunden dachte ich beim Lesen der Überschrift "Ja, wer klärt denn jetzt auf? Wer war es denn?"

  3. #7998

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Der Typ hat vor nicht allzu langer Zeit auch gesagt Ducksch sei unverkäuflich und bliebe.

  4. #7999
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Der Typ hat vor nicht allzu langer Zeit auch gesagt Ducksch sei unverkäuflich und bliebe.
    Und viele Glückwunsch-Anrufe bekommen für den tollen Deal.

  5. #8000
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Havard Nielsen von Fürth wurde nun auch verpflichtet.
    Der Kader liest sich auf jeden Fall spannender als der letztjährige, aber das war auch nicht schwer.

  6. #8001
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Wenn jetzt nach Neumann und Besuschkow noch Köhn kommt, sind drei Spieler die angeblich auch bei uns auf der Liste standen nach Hanno gegangen.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  7. #8002

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Für mich einer der Topfavoriten. Die rüsten mächtig auf. Man gut, wir sind hochgegangen....

  8. #8003
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt nach Neumann und Besuschkow noch Köhn kommt, sind drei Spieler die angeblich auch bei uns auf der Liste standen nach Hanno gegangen.
    Das sind/wären aber bei uns alles Transfers bei Verbleib in Liga 2 gewesen.

    Perspektivisch sehe ich bei Hannover für die erste Liga deutlich zu wenig Qualität. Und ein Team mit so vielen Neuen muss sich auch erst mal finden. Dazu die Dauerunruhen rund um Herrn Kind. Ich würde mich nicht wundern, wenn es bei H96 nicht für den Aufstieg reichen sollte.

  9. #8004
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Hannover verfolgt mE seit Jahren eine schlimme Transferstrategie. Mittelaltes Mittelmaß zu gehobenen Preisen. Unsäglich langweilig. Die stehen zu Recht genau da, wo sie stehen.

  10. #8005
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Ich glaube auch, dass die nächste Saison wieder baden gehen...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #8006
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Eine ziemliche Transfer-Offensive ist es dieses Jahr schon, bis wann sich das alles gefunden hat (wie luski schon schreibt), dürfte die Frage sein.
    Nicht unwahrscheinlich, dass Kind wieder mal den Finger schnell am Abzug hat, dann gibt es im Oktober schon einen neuen Trainer etc.
    Wetten auf Hannover würde ich jedenfalls nicht als Aufsteiger.

  12. #8007

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Eine ziemliche Transfer-Offensive ist es dieses Jahr schon, bis wann sich das alles gefunden hat (wie luski schon schreibt), dürfte die Frage sein.
    Nicht unwahrscheinlich, dass Kind wieder mal den Finger schnell am Abzug hat, dann gibt es im Oktober schon einen neuen Trainer etc.
    Wetten auf Hannover würde ich jedenfalls nicht als Aufsteiger.
    Tippe die machen den Weg, den Schalke auch gegangen ist. Nur nicht so radikal. Hannover wird überraschend 2.Liga-Meister.

  13. #8008

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Wenn nicht dieses Jahr, wann dann. Mit Fürth und Bielefeld vergleichsweise schwache Absteiger. Ansonsten rüstet doch nur der HSV auf und das auch mehr auf Sparflamme. 96 will definitiv hoch und wittert dieses Jahr die große Chance. Wenn Leitl aus den vielen Zugängen ein Team formt, werden die vorne landen. Leider.

  14. #8009
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt nach Neumann und Besuschkow noch Köhn kommt, sind drei Spieler die angeblich auch bei uns auf der Liste standen nach Hanno gegangen.
    Das sind/wären aber bei uns alles Transfers bei Verbleib in Liga 2 gewesen.
    Ja, dass vermute ich auch. Trotzdem auffällig. Bei Besuschkow bin etwas enttäuscht, aber das könnte sich mit der Verpflichtung eines "besseren" Spielers natürlich auch legen.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  15. #8010
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.293
    Hannover ist - mal wieder - Favorit. 96 und HSV - Kampf um die goldene Ananas.
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •