Seite 508 von 543 ErsteErste ... 458 488 498 507508509518 528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.606 bis 7.620 von 8132

Thema: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

  1. #7606
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    Die Aussage: "Es war leer!", ist halt auch bescheuert. Jedes ausreservierte Restaurant ist am Anfang des Abends "leer".

  2. #7607
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698
    C+J, also jetzt verlangst du zuviel... Woher soll das die Dame denn wissen?

  3. #7608
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Warum stellt man sich im Restaurant überhaupt als Spielerfrau vor? Und dann noch in Berlin, wenn der Typ bei 96 kickt?
    Ich hätte sie auch ausgelacht und ignoriert
    Was für 'ne Frage, weil man es nötig hat und sich darüber definiert, natürlich.

  4. #7609
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.766
    Sonst hatse ja nix. Also außer 'ner Nanny.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  5. #7610
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Sonst hatse ja nix. Also außer 'ner Nanny.
    Die hat nen Podcast mit der Schwurbelspielerfrau von Zuber.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #7611

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.354
    Wenn ich in Bremen ins Restaurant gehe und behaupte ich sei die Frau von Maxi Arnold oder Ron Robert Zieler würden doch auch alle nur mit den Schultern zucken....es ist einfach so hohl. Aber wahrscheinlich zieht sowas in Berlin, München oder Düsseldorf ja...

  7. #7612
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Wenn ich in Bremen ins Restaurant gehe und behaupte ich sei die Frau von Maxi Arnold oder Ron Robert Zieler würden doch auch alle nur mit den Schultern zucken....es ist einfach so hohl. Aber wahrscheinlich zieht sowas in Berlin, München oder Düsseldorf ja...
    Das zieht genauso wenig in Berlin. Aber ich geh mal los, ausprobieren obs was bringt hier in Moabit. Soll ich mich als Frau von Maxi Arnold oder Ron Robert vorstellen?
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  8. #7613
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Und dabei ist mir doch am wichtigsten, dass du meine Posts ernst nimmst.

    Es geht um den absteigenden Ast, auf dem Anton sich befindet. Ein Spieler, den durchaus einige auch hier gerne haben wollten und an dem Werder auch dran war. Die absoluten TM-Zahlen sind natürlich Humbug und aus ihnen lässt sich im Allgemeinen kein Kaufpreis ableiten, aber aus der Entwicklung und Tendenz lässt sich durchaus etwas über die Leistung der Spieler schließen. Gerade in Ligen, die so im Fokus von TM sind. Deswegen der Vergleich aus drei Werten - oder wie du es nennst "mit Zahlen um sich werfen" - und keine Interpretation eines einzelnen Wertes.
    Dazu der Verweis auf die Kicker-Noten als weiteres Indiz, wobei auch der Kicker als Sportmedium und Noten für Spieler im allgemeinen durchaus zu hinterfragen sind.

    Beides sind einfach Indizien, zu denen auch der zu späte und daher zu günstige Verkauf von Lücke zählt. Da wurde in letzter Zeit einfach viel Geld verschenkt.

    EDIT: Du hast aber Recht, ich hätte einfach auf die Grundlagen zurückgreifen sollen:
    - Kein Kapitän mehr bei 96
    - Keine Einsätze mehr bei der U21-Nationalmannschaft
    - Diese Saison 4 mal Gelb, 1 mal Gelb-Rot in 7 Spielen, letzte Saison 4 mal gelb in allen 34 Ligaspielen.
    Ich glaube in Hannover lachen sie sich gerade kaputt, dass wir Fülle mit der Vorgeschichte zum dem Preis genommen haben.
    Anton hatte halt Pech das Tah runtergezogen wurde.
    Jetzt mit 23 übrigens zu alt für u21
    Jetzt ist er zu alt, klar, aber wurde auch im Frühjahr nicht mehr nominiert bzw. hat nicht mehr gespielt.
    Geändert von WBSV (10.10.2019 um 14:22 Uhr)
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  9. #7614

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206
    Wieder nur Remis zu Hause gegen Sandhausen. Noch kein einziges Heimspiel gewonnen. 14 Punkte aus 12 Spielen. Slomka scheint echt viel Kredit bei den Vereinsbossen zu haben.

  10. #7615

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.291
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Wieder nur Remis zu Hause gegen Sandhausen. Noch kein einziges Heimspiel gewonnen. 14 Punkte aus 12 Spielen. Slomka scheint echt viel Kredit bei den Vereinsbossen zu haben.
    Wenn die ganze Maschmeyer-Kind-Combo noch im Hintergrund fuhrwerkt, hat er viel Kredit.

  11. #7616

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Gibt wohl heute eine "Analyse". Das heißt doch für einen Trainer übersetzt: Ende im Gelände

  12. #7617
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    aber wird vermutlich eine freundschaftliche trennung mit fetter abfindung, er weiß vermutlich noch zu viel über die cumex-geschäfte in denen kind sicher auch mit drinhängt.
    tiefbegabt

  13. #7618
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Und weg ist Slomka
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  14. #7619
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Geht der zu den Bayern?

  15. #7620

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Und weg ist Slomka
    Wen holen die wohl als Nachfolger? Hecking, Breitenreiter und Stendal wohl nicht, aber könnte mir vorstellen, dass es jemand mit 96 Vergangenheit ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •