Seite 499 von 543 ErsteErste ... 449 479 489 498499500509 519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.471 bis 7.485 von 8135

Thema: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

  1. #7471
    Avatar von mohito
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Das brauchst du nicht zu finden. Der ist furchtbar. Für mich sind die kein Aufstiegskandidat. Eher im Gegenteil. Die müssen aufpassen, nicht noch ne Etage tiefer abzurutschen.
    Auch wenn da sicherlich niemand spielt, der die zweite Liga in Angst und Schrecken versetzt, ist das ein Kader mit dem man in Liga 2 durchaus erfolgreich arbeiten kann. Und da ist das eigentliche Problem. Die größte Schwachstelle sehe ich beim Trainer. Mit nem richtigen Übungsleiter wären die mMn schon Aufstiegskandidat

  2. #7472
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Mangelnde Hierarchie jede Menge ich AGs- da sind schon ganz andere Klubs krachen mit in Liga 2 baden gegangen

  3. #7473
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.844
    Man man, das ist echt richtig heftig!

  4. #7474
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Dass ein Großteil rechter Spinner bei 96 rumläuft, ist nicht überraschend, aber dass AIK Solna auch schon seit vielen Jahren einen größeren Anteil rechter Gruppen hat, war mir neu.

  5. #7475
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.844
    Gerade erst gelesen das der Weltmeister Zieler ja wieder bei 96 unter Vertrag steht.
    Haben doch Esser und der ist besser
    Geändert von JenSch (23.07.2019 um 08:30 Uhr)

  6. #7476

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Ich finde beide nicht so besonders...
    Esser profitiert in meinen Augen vom fast schon Torwart-typischen "Absteigerbonus". Bei schwachen Teams hat man viel Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Die werden auch immer mal wieder genutzt, wenn der Torhüter nicht absolut unterdurschnittlich im Vergleich zu den übrigen Keepern in der Liga ist und hervorgehoben (Esser wieder mal bester Mann - was niht unbedingt viel heißen muss, wenn alle vor Dir Schund spielen), daher kommen solche Keeper mMn oft medial besser weg, als sie eigentlich sind. Den offensichtlichen Patzern (davon hatte Esser auch einige) wird bei der Menge an Gegentoren wenig Beachtung geschenkt, die weniger offensichtlichen vom durchschnittlichen Kommentator vielleicht nicht mal wahrgenommen.
    Im Übrigen ist meine Theorie dazu, dass nur aufgrund dieses Wahrnehmungsfehlers jemand wie Raphael Wolf in der österreichischen Liga zum besten Keeper gekürt wurde - als Torhüter eines Absteigers.

    Wie dem auch sei, ich halte jedenfalls von Esser nicht besonders viel. Von Zieler allerdings auch nicht... Trotzdem kann dieser natürlich vom Renommee schon ein wichtiger Transfer für den Klub sein. So eine Rückkehr ist jedenfalls natürlich eine nette Geschichte.

  7. #7477
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Ich finde beide nicht so besonders...
    Esser profitiert in meinen Augen vom fast schon Torwart-typischen "Absteigerbonus". Bei schwachen Teams hat man viel Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Die werden auch immer mal wieder genutzt, wenn der Torhüter nicht absolut unterdurschnittlich im Vergleich zu den übrigen Keepern in der Liga ist und hervorgehoben (Esser wieder mal bester Mann - was niht unbedingt viel heißen muss, wenn alle vor Dir Schund spielen), daher kommen solche Keeper mMn oft medial besser weg, als sie eigentlich sind. Den offensichtlichen Patzern (davon hatte Esser auch einige) wird bei der Menge an Gegentoren wenig Beachtung geschenkt, die weniger offensichtlichen vom durchschnittlichen Kommentator vielleicht nicht mal wahrgenommen.
    Im Übrigen ist meine Theorie dazu, dass nur aufgrund dieses Wahrnehmungsfehlers jemand wie Raphael Wolf in der österreichischen Liga zum besten Keeper gekürt wurde - als Torhüter eines Absteigers.

    Wie dem auch sei, ich halte jedenfalls von Esser nicht besonders viel. Von Zieler allerdings auch nicht... Trotzdem kann dieser natürlich vom Renommee schon ein wichtiger Transfer für den Klub sein. So eine Rückkehr ist jedenfalls natürlich eine nette Geschichte.
    100%

  8. #7478
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Ich bleibe bei meiner Einschätzung. Mit dem Aufstieg werden die nichts zu tun haben:

    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Bin echt gespannt, ob sie den Klassenerhalt schaffen...
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  9. #7479
    Avatar von Andy268
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    70
    Denke auch , das H96 nicht viel mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Außer Schlaudraff Zaubert in den nächsten 4 Wochen 2-3 Spieler aus dem Hut.

    Wenn Duksch und Teuchert nicht zünden wird es ganz düster....

  10. #7480
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Andy268 Beitrag anzeigen
    Denke auch , das H96 nicht viel mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Außer Schlaudraff Zaubert in den nächsten 4 Wochen 2-3 Spieler aus dem Hut.

    Wenn Duksch und Teuchert nicht zünden wird es ganz düster....
    Wobei das, nominell, schon ein sehr starker Sturm ist.

  11. #7481
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Ist eigentlich alles drin. Direkter Wiederaufstieg bis zum Braunschweig-ähnlichen Abstieg.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  12. #7482
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.161
    96 hat vor Allem ein riesiges kreatives Loch im zentralen Mittelfeld. Mit der jetzigen Besetzung wird es schwer, Chancen selbst in Liga 2 zu kreieren.

  13. #7483
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.614
    Zieler
    Korb-Anton-Felipe-Ostrzolek
    Bakalorz
    Prib-Fossum
    Maina
    Weydandt-Ducksch

    finde ich jetzt nicht so Übel. Evtl. noch 1-2 spielstarke ZM dazu und evtl. einen ordentlichen IV und die Truppe ist durchaus gut für den Aufstieg.

  14. #7484
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Bleibt immer noch Slomka als Trainer...
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  15. #7485
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zieler
    Korb-Anton-Felipe-Ostrzolek
    Bakalorz
    Prib-Fossum
    Maina
    Weydandt-Ducksch

    finde ich jetzt nicht so Übel. Evtl. noch 1-2 spielstarke ZM dazu und evtl. einen ordentlichen IV und die Truppe ist durchaus gut für den Aufstieg.
    Verglichen mit dem „grossen“ HSV gefällt mir diese Startelf deutlich besser. Ausser Stuttgart gibts da nichts besseres in Liga 2. Für mich klarer Aufstiegskandidat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •