Seite 422 von 543 ErsteErste ... 372 402 412 421422423432 442 472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.316 bis 6.330 von 8132

Thema: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

  1. #6316
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    6:0 in Karlsruhe. Krass. Das wird am ersten Spieltag ein harter Ritt. Die sind ja so gut in Form. Würde mich nicht wundern wenn die bei uns gewinnen

  2. #6317
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    6:0 in Karlsruhe. Krass. Das wird am ersten Spieltag ein harter Ritt. Die sind ja so gut in Form. Würde mich nicht wundern wenn die bei uns gewinnen
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #6318
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    wollen in der vereinsfarbe auswärts nach bremen fahren, aber nicht etwa schwarz, weiß oder grün, sondern in rot. es ist schon sehr praktisch, wenn man die die ganze pantone-palette als seine vereinsfarbe bezeichnen kann, auch wenn niemand mehr weiß wofür der verein steht. passenderweise kommt ja dunkelgrauer matsch raus, wenn man das alles vermischt.
    Rot wird immerhin auch in "96, alte Liebe" gesungen, so weit weg von den Vereinsfarben scheint es nicht zu sein.
    +++ No surprising news +++

  4. #6319
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Weydandt hat da übrigens doppelt genetzt. Hat letzte Saison noch in Egestorf in der Regionalliga Nord gekickt und wurde eigtl. für deren U23 verpflichtet. Kam in der 82.Minute rein.

  5. #6320
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Wenn wir jetzt anfangen uns vor Hannoi einzuscheißen, brauchen wir die Saison erst gar nicht antreten
    Das war doch feinste Ironie, oder Deine Reaktion etwa auch?

  6. #6321
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Wenn wir jetzt anfangen uns vor Hannoi einzuscheißen, brauchen wir die Saison erst gar nicht antreten
    Das war doch feinste Ironie, oder Deine Reaktion etwa auch?
    Von domi? Der meint das glaube ich auch so.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #6322

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Weydandt hat da übrigens doppelt genetzt. Hat letzte Saison noch in Egestorf in der Regionalliga Nord gekickt und wurde eigtl. für deren U23 verpflichtet. Kam in der 82.Minute rein.
    Und das zweite Tor war richtig geil. Coole Story, auf jeden Fall. Hab auch Respekt vor Hannover. Das wird ein enges Match glaube ich, kann mir auch gut ein 2:2 vorstellen. Tippe aber trotzdem auf ein 2:1.

  8. #6323
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    Die wirken körperlich nicht so schlecht, ein Selbstläufer wird das nicht. Einpissen aber auch Grundverkehrt, die besseren Spieler tragen nämlich grün-weiß.

  9. #6324
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Wir spielen zu Hause! Ez win gg
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #6325
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Ein 6:0 Sieg gegen Karlsruhe ist schon eine Hausnummer. Trotzdem gibts für die Langweilertruppe nächste Woche keine Punkte.

  11. #6326

    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    130
    Weil es das letzte Spiel auf nem Wettschein war habe ich mir das komplette Spiel gegeben.
    Die waren wirklich stark, haben nichts zugelassen und selbst sehr effektiv gespielt. Sehr variabel mit Flanken oder Schnittstellenpässen auf Asano oder Bebou.Die haben eine sehr schnelle Offensive zusammen, da werden unsere Jungs bei Kontern ganz schön ins schwitzen kommen.
    Erwarte eine enge Kiste, Kantersieg ausgeschlossen.

  12. #6327

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Redet ja auch keiner von Kantersieg. KArlsruhe war heute auf dem Niveau eines Regionalligisten. Die beiden Siege haben insgesamt wenig Aussagekraft. Allein was die Hannoveraner da für Platz im Mittelfeld hatten und was der KSC sich hinten diletatnisch angestellt hat....

    Mit LÜcke und Bebou haben die aber wirklich 2 offensive Kräfte die gefährlich sind.

  13. #6328
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Hannover wird ein schwerer Gegner. Die Teams von Breitenreiter kommen in der Regel recht gut aus den Startlöchern, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

    Gerade die schnellen Asano und Bebou müssen wir versuchen aus dem Spiel zu nehmen. Dazu sollten wir tunlichst vermeiden, dass Lücke im Strafraum zum Abschluss kommt. Im Mittlefeld sollten wir eigentlich Vorteile haben. Deren Außenverteidiger finde ich auch mehr als dürftig. Am meisten Sorgen machen mir gegnerische Standards, aber das wird sich sicher durch die Saison ziehen.

  14. #6329
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.767
    Nach der Lektüre der Einschätzungen auf den letzten drei Seiten hier muss ich sagen: Krass geile Truppe, Hannover. Denke, die kommen in die CL.


  15. #6330

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.407
    martin kind im 96-talk als er damit konfrontiert wird, dass ein journalist hannover als 1. absteiger getippt hat:
    Die Ahnungslosen sind immer mutig Prognosen zu formulieren.
    2 sätze später:
    Ich bin mutig. Den Sieg gegen Karlsruhe habe ich vorausgesagt, Haken dahinter. Wir gewinnen in Bremen, spielen Unentschieden gegen Dortmund und in Leipzig, gegen Hoffenheim und Nürnberg gewinnen wir wieder. Das ist die Prognose. Ich bin mutig.
    http://www.sportbuzzer.de/artikel/je...n-hannover-96/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •