Seite 12 von 543 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 8135

Thema: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

  1. #166

    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    297

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    Zitat Zitat von Soler
    ...Als Hauptgrund für einen möglichen Absturz sehe ich aber den Trainer, ich sehe in Klopp einen guten Motivationstrainer, dessen Sprüche einen aber nach gewisser Zeit ziemlich auf den Keks gehen und dem ich nicht zutraue, über einen längeren Zeitraum Erfolg zu haben.
    Es ist m.E. kein Wunder, dass ein Nobody wie Andersen in Mainz deutlich erfolgreichere Arbeit leistet.
    ....
    Hö, deutlich erfolgreichere Arbeit?? Bisher ist Andersen mit Mainz aufgestiegen und feddich. Hat Klopp doch auch geschafft und mit Mainz die Klasse gehalten bis 2007. Wo ist jetzt Andersen nochmal deutlich erfolgreicher?

  2. #167
    Gast

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    Zitat Zitat von zebfaster
    Wo ist jetzt Andersen nochmal deutlich erfolgreicher?
    Im DFB-Pokal. Ach ne.. doch nicht

  3. #168

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    Andersen kann übrigens den Beweis seines Könnens nicht weiter antreten.
    Quelle
    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

  4. #169
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    Partytime in Hannover. Hier mal ein paar Stimmen aus deren Forum zum Thema Hecking:

    Warum ist der noch da?

    OMG Ich weiss es:

    Ich bin gestorben und in der Hölle.
    Beim letzten Bundesligastart hatte ich noch Vorfreude, diesmal hab ich nur noch Angst. HECKING ES REICHT!!!
    Wer hat die Mannschaft über drei Jahre zusammengestellt und trainiert? Wer sitzt während des Spiels auf seinem Stuhl rum statt an der Linie das Rumpelstilzchen zu geben? Ich kann diesen ganzen "die Mannschaft ist Schuld Sch**ß" nicht mehr hören! Das ist doch die reine Hilflosigkeit. Verdammt noch mal. Hecking hatte drei Jahre und reichlich Millionen Zeit, eine funktionierende Truppe auf den Platz zu stellen.

    Er hat es nicht geschafft. Und dass ist Fakt. Wie lange wollen wir ihm noch erlauben, auf Kosten unseres Vereins Bundesligatrainer zu üben? Ganz ohne Konsequenzen? Zum Erfahrungsschatz von Trainern gehört unbedingt auch das Erlebnis entlassen zu werden. Das fördert den Reifeprozess. Wie lange noch wird Hecking diese wertvolle Erfahrung vorenthalten??
    Sehr geehrter Herr Hecking

    Das,was sie uns Fans in letzter Zeit als Fußball verkaufen,ist nicht mehr als lustloses Rumgekicke.Es ist schon eine Zumutung,mitanzusehen(und das nich gerade billig)wie die Mannschaft SPiel für Spiel unmotiviert auf den Platz geht.Sicher gibt es auch Ausnahmen,aber die Bestätigen bloß die Regel.Herr Hecking,sie sind sicher nicht allein Schuld an den momentanen Ergebnissen,jedoch ist es spätestens JETZT Zeit für einen Neuanfang.Gehen sie lieber JETZT als das sie ein paar Wochen später gegangen werden!Trotz allen Ereignissen in letzter Zeit möchte ich mich bedanken,das sie den Verein in den letzten Jahren in der Bundesliga gehalten haben.

    MFG
    HECKING RAUS!!!!

    Sorry - aber eine deutlichere sportliche Bankrott Erklärung kann es ja eigentlich nicht geben!!!!

    Nach fast 2 Monaten Vorbereitung haben wir gestern das Ergebnis gesehen & spätestens jetzt sollte Hecking seinen Hut nehmen! Auch wenn's jetzt eigentlich schon zu spät is ( ein andere Trainer hätte die Vorbereitung nutzen können um eine Mannschaft aufzubauen ) sollte Herr Kind jetzt reagieren & handeln!

    99 Bundesligaspiele bei Hannover 96 sind für Hecking genug.....ein Fortschritt ist in keinster Weise zu erkennen & so geht's vollkommen zu Recht in die 2. Liga !!!!
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  5. #170
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    wieviel geld gibt es eigentlich wenn man auf hecking als ersten trainerrauswurft wettet?
    kann ja nicht viel sein.
    "Jahre voller Frust"

  6. #171
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    Die Quote ist 1:0,50

  7. #172
    KarlAuer
    Gast

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    Ich finde, ein normales grau verdient dieser Verein nicht mehr. Es ist mehr ein dunkeles Regenwolkengrau.

  8. #173

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    @7: Ähnliches Gmecker gibt es doch so gut wie überall. Soll ja auch welche geben, die die Entlassung von Schaaf gefordert haben.

  9. #174
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    Ich habe den Eindruck, das Hannover mit dem Wegfall der 50+1 Regel rechnet und im Hintergrund schon alles für diesen Fall bereit steht.
    Geld schiesst keine Tore

  10. #175
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    Das ist ein Artikel der HAZ und gleichzeitig ein "Martin, schmeiß den ollen hecking endlich raus!"

    http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/...leme-der-Roten

  11. #176
    Avatar von inq
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    234

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    Naja sehr ernst darf man die HAZ heute nicht nehmen. Normalerweise müsste das ein Kommentar sein und nicht der Leitartikel im Sportteil. Da steckt doch ne Menge Frust hinter. Andererseits haben sie zu Zeiten von Zettel-Ewald und co. immer gemeckert, dass Kind vorschnell reagiert(e) und sich bei Hecking letzte Saison noch gefreut, dass endlich mal Kontimuität drin steckt. Vor zwei Wochen haben sie noch groß was von Aufbruchsstimmung, Platz 9 aufwärts geschrieben und nun das.

    Nur der "Mitleid mit Enke"/ "Angst um Enke"-Artikel fehlte heute noch, bzw. ist im Gegensatz zu letzter Saison/Sommerpause eindeutig zu kurz gekommen. Vielleicht wissen die gar nicht, dass die Transferliste noch auf ist

  12. #177
    Avatar von Knowledge
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    1.054

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    Frage von Norbert Fettback:
    Wie hat die Mannschaft auf Ihre Kritik und auf die klaren Worte von Sportdirektor Schamdtke reagiert?

    Antwort Hecking:
    Jeder wartet erst mal ab: Was passiert denn jetzt? Ich hoffe, dass sich im Laufe der Woche der eine oder andere öffnet und sagt, was ihm vielleicht auf dem Herzen liegt und wo es knistert. Offensichtlich knistert es momentan nur bei der Leistung auf dem Platz

    confused Also wenn sich keiner öffnet, dann knistert es doch nicht nur auf dem Platz. Da passt es anscheinend nicht mehr zwischen Trainer und Mannschaft.
    Norbek Worbek!

  13. #178

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    401

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    *Hust*Slomka*räusper*

  14. #179
    Avatar von Knowledge
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    1.054

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    Sehr wahrscheinlich! Kommt ja auch aus der Gegend
    Norbek Worbek!

  15. #180
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    Slomka war beim Wiederaufstieg Co-Trainer in Hannover.
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •