Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 379

Thema: Marcel Hilßner

  1. #301
    Avatar von Torjubeler
    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    356
    Zitat Zitat von Weseraner Beitrag anzeigen
    Wieso ist der eigentlich so begehrt? Um ihn ranken sich doch immer mal wieder Gerüchte, vergleichsweise viele für einen U23-Spieler. RB Leipzig war doch angeblich auch dran. Dennoch kommt er bei uns ja nicht wirklich zum Zug. Deshalb die Frage: Übersehen wir hier wieder einen Brandt/Kruse/Füllkrug? Habe ihn nie viel Spielen sehen und die wenigen Minuten haben mich nicht überzeugt, aber das Interesse macht dann doch stutzig.

    Ist ja manchmal ein gutes Vorzeichen, siehe Dortmund und Grille.
    Also viel Interesse ist relativ . Das Gerücht Leipzig kam unter anderem weil Hilßner aus Leipzig kommt . Jetzt ist Dresden interessiert . Wir übersehen keinen Spieler . Entweder er hat Geduld hier zu bleiben oder er geht in die 2.Liga . Für die 1.Liga ist sein Spiel momentan doch recht eindimensional(meine Meinung) .

    Edit : Einen Brandt haben wir nie übersehen ,er hats ich damals halt einfach für Wolfsburg statt Werder entschieden . Kruse hatte damals noch starke Konkurrenz und musste sich auch lange entwickeln . Füllkrug will ich erst mal noch beobachten .
    Geändert von Torjubeler (22.03.2016 um 12:27 Uhr)

  2. #302
    Avatar von Bentheman
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    898
    vorkaufsrecht für stefaniak

  3. #303
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Bei einem ablösefreien Hilßner-Wechsel?

    Und Interesse gab es doch auch "nur" hier und da, genannt wurden Leipzig, Lautern und jetzt Dresden in den letzten Monaten. Das ist doch relativ normal.

  4. #304
    Avatar von LifelongGreenWhite
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Weseraner Beitrag anzeigen
    Deshalb die Frage: Übersehen wir hier wieder einen Brandt/Kruse/Füllkrug?
    Zitat Zitat von Torjubeler Beitrag anzeigen

    Edit : Einen Brandt haben wir nie übersehen ,er hats ich damals halt einfach für Wolfsburg statt Werder entschieden . Kruse hatte damals noch starke Konkurrenz und musste sich auch lange entwickeln . Füllkrug will ich erst mal noch beobachten .
    Wir haben Brandt vor seinem Gang zu Wolfsburg schon übersehen, zumindest uns nicht doll genug bemüht:

    "Am Ende gibt es zwei konkrete Angebote und mehrere Interessenten. Werder zählt zu Letzteren. Natürlich steht der Name Julian Brandt auch bei Uwe Harttgen ganz dick im Block, und zwar schon länger. "Wir wollten ihn unbedingt, aber auch schon vorher", sagt der Leiter von Werders Nachwuchszentrum.

    Am Ende habe es allerdings wohl auch unterschiedliche Ansichten hinsichtlich eines Internatsplatzes und eines Schulwechsels gegeben. "Missverständnisse in der Kommunikation", nennt es Harttgen und fügt hinzu: "Natürlich fragt man sich dann hinterher, ob man noch mehr hätte tun können.""

    Quelle

    Kruse genau wie du sagtest, der wollte schneller nach oben und sah zu viel Konkurrenz, außerdem war er ja auch ein bisschen unbremisch, wie man jetzt wieder sieht. (was man Spielern von außen aber auch eher mal zugesteht, Arno, Elia, Diego, Basler, .....)

    Und neben dem, dass du komplett recht hast und man Lücke noch ein bisschen beobachten muss, haben wir den nun ganz und gar nicht übersehen und uns eine Rückkaufoption gesichert. Da hat man gut gearbeitet.
    Geändert von LifelongGreenWhite (22.03.2016 um 14:43 Uhr)

  5. #305
    Avatar von Bentheman
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Bei einem ablösefreien Hilßner-Wechsel?

    Und Interesse gab es doch auch "nur" hier und da, genannt wurden Leipzig, Lautern und jetzt Dresden in den letzten Monaten. Das ist doch relativ normal.
    ablösefrei? verlängert sich der vertrag nicht noch?! ich meine mal was in die richtung gelesen zu haben

  6. #306
    Avatar von Torjubeler
    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    356
    Zitat Zitat von LifelongGreenWhite Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weseraner Beitrag anzeigen
    Deshalb die Frage: Übersehen wir hier wieder einen Brandt/Kruse/Füllkrug?
    Zitat Zitat von Torjubeler Beitrag anzeigen

    Edit : Einen Brandt haben wir nie übersehen ,er hats ich damals halt einfach für Wolfsburg statt Werder entschieden . Kruse hatte damals noch starke Konkurrenz und musste sich auch lange entwickeln . Füllkrug will ich erst mal noch beobachten .
    Wir haben Brandt vor seinem Gang zu Wolfsburg schon übersehen, zumindest uns nicht doll genug bemüht:

    "Am Ende gibt es zwei konkrete Angebote und mehrere Interessenten. Werder zählt zu Letzteren. Natürlich steht der Name Julian Brandt auch bei Uwe Harttgen ganz dick im Block, und zwar schon länger. "Wir wollten ihn unbedingt, aber auch schon vorher", sagt der Leiter von Werders Nachwuchszentrum.

    Am Ende habe es allerdings wohl auch unterschiedliche Ansichten hinsichtlich eines Internatsplatzes und eines Schulwechsels gegeben. "Missverständnisse in der Kommunikation", nennt es Harttgen und fügt hinzu: "Natürlich fragt man sich dann hinterher, ob man noch mehr hätte tun können.""

    Quelle

    Kruse genau wie du sagtest, der wollte schneller nach oben und sah zu viel Konkurrenz, außerdem war er ja auch ein bisschen unbremisch, wie man jetzt wieder sieht. (was man Spielern von außen aber auch eher mal zugesteht, Arno, Elia, Diego, Basler, .....)

    Und neben dem, dass du komplett recht hast und man Lücke noch ein bisschen beobachten muss, haben wir den nun ganz und gar nicht übersehen und uns eine Rückkaufoption gesichert. Da hat man gut gearbeitet.
    Danke für die Aufklärung zu Julian Brandt. Ich hatte das etwas anders im Hinterkopf. Dann las ich Brandt gelten

  7. #307
    Avatar von LifelongGreenWhite
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Torjubeler Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufklärung zu Julian Brandt. Ich hatte das etwas anders im Hinterkopf. Dann las ich Brandt gelten
    Ja leider wohl, eine Sache bei der man sich schon damals gefragt hat, was der Quatsch soll... wegen Unklarheiten mit dem Schulwechsel... oh mann... und das bei einem Jungen der Werder geliebt hat. Naja das sind die Sünden der Vergangenheit. Ich hoffe so schnell müssen wir sowas nicht wieder ertragen. KATS waren einfach zu selbstverliebt am Ende. Wenn keine Kritik mehr von außen kommt frisst sich ein System von alleine auf.

    Hoffen wir mal, dass die neuen Steuerleute das Schiff besser im Griff haben.

  8. #308

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Beim Thema Brandt spielen viele Variablen eine Rolle, die Verantwortung für das LZ nur KATS zuzuschreiben ist nicht gerecht. Der damalige Leiter war Harttgen, welcher übrigens nicht viel später von seinen Aufgaben entbunden wurde. Dazu gibt es noch andere Versionen der Geschichte. Aber hier geht es um Hilßner.

  9. #309
    Avatar von LifelongGreenWhite
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    265
    Du hast recht, das war zu pauschal. Habe dir eine PN geschrieben bezgl. Brandt. Zurück zu Hilßner. Die Frage von Weseraner fand ich trotz allem berechtigt. Kann jemand was zu ihm sagen?

  10. #310
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Bentheman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Bei einem ablösefreien Hilßner-Wechsel?

    Und Interesse gab es doch auch "nur" hier und da, genannt wurden Leipzig, Lautern und jetzt Dresden in den letzten Monaten. Das ist doch relativ normal.
    ablösefrei? verlängert sich der vertrag nicht noch?! ich meine mal was in die richtung gelesen zu haben
    müsste auch so ein grillitsch ding sein, x-kadernominierungen bzw x-einsätze bei den profis, um den vertrag zu verlängern

  11. #311
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Wechsel zu Dynamo perfekt

  12. #312
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Vermutlich der passende Schritt, für die BuLi reichts nicht und noch länger bei Werder zu bleiben wäre falsch gewesen.
    Carlos Soler :love:

  13. #313
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362


    Wünsche ihm viel Erfolg dort. Könnte auch ein Vorgriff auf einen Stefaniak-Abgang sein...

  14. #314
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen


    Wünsche ihm viel Erfolg dort. Könnte auch ein Vorgriff auf einen Stefaniak-Abgang sein...
    Ist eher Dürholtz Ersatz. Bin gespannt, ob er sich durchsetzen wird. Mit Stefaniak, Eilers und Aosman hat er gute Konkurrenten, falls sie alle bleiben.

  15. #315
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Dresden ist ne gute Wahl. Könnte sich da durchsetzen in Liga 2. Gönne ich ihm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •