Seite 105 von 105 ErsteErste ... 55 85 95 104105
Ergebnis 1.561 bis 1.564 von 1564

Thema: 1.FC Närmberch - Der Glubb

  1. #1561
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Das erste Mal seit Jahren, das ich nicht beim Derby dabei bin. Aber bei 20,50€ für einen Stehplatz (plus zwingend 5€ Versand oben drauf!) in der 2.Liga(!); das sehe ich nicht ein. Finde ich schon sehr frech, auch wenn es DAS DERBY schlechthin ist, sieht man sich die Entfernung und Historie (Über 200 Pflichtspiele gegeneinander) beider Vereine an.
    Die Auswärtskarten für Nürnberg beim richtigen Club kosten auch 20€ fürn Steher.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  2. #1562

    Registriert seit
    04.06.2022
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von kikone Beitrag anzeigen
    Tickets gegen Magdeburg mit der Familie safe. Freue mich, war noch nie beim Club im Stadion. Gegen Magdeburg mit Tendenz Richtung ausverkauft vielleicht. Wo sollten wir denn vorab lang schlendern? Sind auf einem Campingplatz außerhalb und würden mit dem öpnv kommen.
    Wenn ihr die Straßenbahnlinie 8 nehmt zum Dutzendteich und dort an der Endhaltestelle Doku-Zentrum aussteigt, gibt es gleich über die Straße eine gute Wirtschaft. Dort kann man sich super verpflegen - ist nicht ganz billig, aber schmeckt hervorragend. Wenn ich bei den Nürnberg Ice Tigers war, bin ich vor dem Spiel immer dort hin gegangen und habe mir einen sensationellen Sauerbraten mit Kloß gegönnt. Kann ich nur empfehlen.

  3. #1563
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Dank

  4. #1564
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Heute beim Club gewesen. Marodes geiles Stadion, top Fressbuden, leckeres Bier und Pissrinnen! Da macht die Laufbahn gar nichts. Hätte aber mit mehr als 32000 Zuschauern gerechnet, fand ich ein wenig enttäuschend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •