toll,toll,toll![]()
toll,toll,toll![]()
Eine gute Wahl. Und es wird sicherlich frischer Wind und neue Motivation im Team Einzug halten. Ebenso wird die Arbeitsfähigkeit verbessert. Ich freue mich.
Find ich richtig top![]()
Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.
#drei90funfriend
Kaum bin ich weg schon kommen die FrauenSoll ich jetzt im Frauen dieser Welt Thread schreiben
aber im ernst, da habt ihr glaube ich eine sehr gute Wahl getroffen und ich hoffe, dass sie sich schnell akklimatisieren und wuensche euch als Team viel Spass und viele angenehme Diskussionen
![]()
If you're going through hell, keep going.
Winston Churchill
Ironie lässt sich am besten durch 15 jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre iPhones haben.
Vielen Dank an alle die die Wourms-Kultur mit Leben füllen und uns gemeine Spammer ein schöne grün-weisse Beschäftigung ermöglichen.
Danke an alle die das bislang sehr gut gemacht haben und danke an die Neuen für die Bereitschaft.
oder um es mit einer sehr bekannten Persönlichkeit zu sagen:
DANKE
Geändert von sahne_hering (03.10.2012 um 08:46 Uhr)
Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".
Wie wäre es denn, wenn mal die Liste der Forumsmitarbeiter aktualisiert würde?![]()
Glückwunsch an die drei "Aufsteiger". Scheint mir 'ne gude Wahl zu sein, masagn.
Gratulation auch von mir. Gute Wahl![]()
Vielen Dank fuer das Vertrauen; ich werde mir Muehe geben nicht allzusehr gegenueber den Vorgaengern abzustinken.
btw: Ist wohl allen klar, dass man jetzt den Verein von der Muelle nicht mehr HasiVau nennen darf. Das nehm' ich persoenlich.![]()
Howay the lads and lasses. Dirty Mackems, dirty Mackems....Scheiss H_V.
Desire is hunger is the fire I breathe, love is a banquet on which we feed. - Patti Smith
Scheiß Emanzipation. 3 Frauen?
Im Ernst:![]()