Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Veränderungen im Worumteam, Teil 1

  1. #1
    Avatar von Worumteam
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    131

    Veränderungen im Worumteam, Teil 1

    Liebe Worum-UserInnen,

    wir möchten Euch darüber informieren, dass es Veränderungen im Team gibt. In Folge des Umzugs haben wir besprochen, wer in Zukunft in welchen Umfang fürs Team Zeit aufbringen kann. Hierbei hat sich herauskristallisiert, dass es bei vier Teammitgliedern nicht mehr zu gewährleisten ist, in guten Umfang mitzuarbeiten. Daher werden zu sofort Stijn, kalli, Kai__ und Die Nase nicht mehr im Worumteam aktiv sein. Sie alle bleiben aber dem Worum als User erhalten, unterstützen weiterhin den Verein, so bleibt kalli weiterhin im Vorstand des e.V.

    Wir danken, auch im Namen der Userschar, Stijn, kalli, Kai__ und Die Nase für die viele Freizeit und das Herzblut, was sie in den letzten Jahren in das Worum-Projekt geopfert haben. Sie haben bei der Entwicklung beigetragen, tägliche Teamaufgaben erledigt, und dabei an lockeren Konversationen wie interessanten Diskussionen im Forum teilgenommen. Letzteres fällt nicht weg, und darauf freuen wir uns weiterhin, wie bspw. Werders Finanzen auseinandergenommen und verständlich gemacht von Kai, iFragen von der Nase, Platz11-Berichte von kalli oder auch einfach ein melodisch anspruchsvolles Oleeee Arnautovic-Trällern von Stijn.

    Was uns aber wegfällt werden wir ersetzen und in Kürze neue Teammitglieder bekanntgeben. Wie euch hoffentlich nicht allzusehr aufgefallen ist, haben wir in den Umzug sehr viel Freizeit investiert und momentan ist es bei vielen Teammitgliedern mit der solchen nun sehr knapp bestellt. Und da ist es so wie bei Werders Verletzungspech in den letzten Jahren: es kommt bei allen zum gleichen Zeitpunkt. Wir bitten daher um Nachsicht, hoffen aber auf Besserung, insbesondere auch durch die Verstärkung des Teams. Wir werden Euch über die Neuen mit einer Ankündigung (aka Veränderungen im Worumteam, Teil 2) informieren.

    Wer in Zukunft, ob im Forum, beim Blog, Wiki, Twitter, Facebook & Co, das Worum unterstützen möchte ist eingeladen, sich beim Team zu melden, Vorschläge zu machen, dem Verein beizutreten, zu spenden etc. pp.

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und einen guten Start in die Woche,
    Eurer Worumteam

  2. #2

    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    3.216
    danke für die jahrelange arbeit und schön, dass ihr uns alle als user erhalten bleibt

  3. #3
    Avatar von Pippilotta
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Villa Kunterbunt
    Beiträge
    1.089
    Zitat Zitat von Steffen [Mod] Beitrag anzeigen
    danke für die jahrelange arbeit und schön, dass ihr uns alle als user erhalten bleibt

  4. #4
    Stevie
    Gast
    Dem kann ich mich nur anschliessen, Danke an Euch vier

  5. #5

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098
    Zitat Zitat von stevie100 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschliessen, Danke an Euch vier
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #6
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von stevie100 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschliessen, Danke an Euch vier
    So ist das
    Werder, so geht Fussball heute.

  7. #7
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Dank gilt mMn nicht nur diesen Vieren, sondern dem kompletten Worum-Team. Ob nun ehemals oder derzeit Dazugehörende, Eure Arbeit und in vielerlei Hinsicht auch (Zeit-)Aufopferung fürs Worum war/ ist dope! Dafür und natürlich für die kommende Arbeit ein großes "Dankeschön".

  8. #8
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.498
    Zitat Zitat von Steffen [Mod] Beitrag anzeigen
    danke für die jahrelange arbeit und schön, dass ihr uns alle als user erhalten bleibt

  9. #9
    Bierstandszene
    Gast
    Hat immer Spaß gemacht mit euch, wird es auch weiterhin!

  10. #10

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Dank gilt mMn nicht nur diesen Vieren, sondern dem kompletten Worum-Team. Ob nun ehemals oder derzeit Dazugehörende, Eure Arbeit und in vielerlei Hinsicht auch (Zeit-)Aufopferung fürs Worum war/ ist dope! Dafür und natürlich für die kommende Arbeit ein großes "Dankeschön".

  11. #11
    Avatar von HaescheN
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    734
    <3
    Auch von mir vielen Dank fuer Einsatz, Herzblut, Arbeit und Spass an Euch Vier.

    Die Rueckennummern duerfen nicht wieder vergeben werden.
    Howay the lads and lasses. Dirty Mackems, dirty Mackems....Scheiss H_V.
    Desire is hunger is the fire I breathe, love is a banquet on which we feed. - Patti Smith

  12. #12
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.483
    Danke für die Blumen, aber die muss ich zurück geben, danke für all die schönen Jahre im Team. War wirklich ne schöne zeit mit euch
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  13. #13
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.080
    danke für die zeit die ihr hier investiert

  14. #14
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332
    Dankeschön!

  15. #15
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.267
    Vielen Dank für die viele Arbeit!
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •