Seite 532 von 615 ErsteErste ... 482 512 522 531532533542 552 582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.966 bis 7.980 von 9218

Thema: [Diskussion] Stadionausbau

  1. #7966
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.105
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    . Das Stadion in Kazan ist nur wenig größer als das Weserstadion, ist dafür aber ein wahrer Tempel und unglaublich schön anzusehen. Schade, dass man sich damals nicht anders entschieden hat und nun diesen Standort bin in alle Ewigkeiten am Bein hat Okay, wahrscheinlich würde ich so nicht schreiben, wenn man den Umbau vernünftig und durchdacht hinbekommen hätte.
    Never forget
    tiefbegabt

  2. #7967
    Avatar von Q
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Bilder aus Mythos Weserstadion ansehe und in den Erinnerungen krame, wie gelungen das Weserstadion einmal war... Dieser Umbau hat leider rein gar nichts gebracht, außer Problemen und Geldsorgen.
    Welcher Stand des Weserstadions war denn gelungen?
    Der Bierstand.
    "Start cooking, the recipe will follow" - Brian Eno

  3. #7968

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Mythos Weserstadion
    Harry! Guter Mann.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  4. #7969

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.364
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Gäbe es eigentlich die möglochkeit, die Oberränge von Nord und Süd irgendwie an West und Ost anzupassen, um vielleicht irgendwann mal wieder ein stimmiges Gesamtbild zu haben?
    Sicher würde es Möglichkeiten geben. Es dürfte jedoch recht kostspielig werden. Da es sich lediglich um eine kosmetische Angelegenheit handelt, wird es wohl eher nichts damit.

    Ich würde es aber geil finden, wenn der "Hohlraum" zwischen Oberrang und Dach mit großflächigen Bannern geschlossen würde. Es könnten Spielerlegenden oder Szenen wie Feiern auf dem Rathausbalkon, Schaaf mit der Fahne im Flugzeug etc. abgebildet werden. Alles dezent von hinten angeleuchtet. Ich sehe da auf jeden Fall Potential.
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  5. #7970
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Dabei wäre es so einfach gewesen mal eben eine halbe Milliarde in die Hand zu nehmen, aber keiner hört ja auf dich.
    Was soll denn der Blödsinn? Ich hätte am Stadion einfach gar nichts gemacht.
    Natürlich musste unser Weserstadion ein reines Fußballstadion werden ohne Laufbahn, aber es wurde leider vieles schlecht gemacht beim Ausbau. Vielleicht hätte man damals mehr auf Gründlichkeit statt auf Schnelligkeit setzen müssen. Aufm letzten Drücker hier Veränderungen, da Veränderungen und dadurch ist der Ausbau auch wesentlich teurer geworden als geplant.
    Was wurde denn schlimmer?

  6. #7971
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    So ich möchte mich hier nun öffentlich, für meine Information entschuldigen. Der Plan die gesammte Ost zu Stehplätzen zu machen war da und wurde entgegen meiner Informationen auch favorisiert, konnte allerdings aufgrund der Kosten und der Stadt nicht umgesetzt werden.

    Mein sogenannter Informant wurde nach seiner Aussage her angelogen. Ich werde Informationen die er mir gibt demnächst nicht mehr posten da die anscheinend nicht der Wahrheit entsprechen und er sich mur wichtig machen wollte.

    Also nochmal ein riesen großes Sorry.
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

  7. #7972

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Es war nämlich genauso, wie ich es schrieb. Gern geschehen.
    Geändert von Kai Niels Bogena (25.06.2018 um 12:43 Uhr)

  8. #7973
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Hast du "unseriös" geschrieben?

    P.S. Ich soll schön von Lieberknecht und Labbadia grüßen.

  9. #7974
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Es war nämlich genauso, wie ich es schrieb. Gern geschehen.
    Dann informiere uns doch bitte auch wenn Du weißt ob dieses Vorhaben umgesetzt werden soll oder nicht?
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  10. #7975
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.610
    Weiß nicht ob wir es schon hatten, aber zum Thema Hochwasserschutz!
    https://www.weser-kurier.de/bremen/b...lid,21441.html

    Nicht gerade aktuell, aber für Interessenten!



    Und zu den Umbauten, denke ich das alte Stadion hätte nur den Platz tiefer legen müssen im ersten Schritt (Laufbahn weg!). Und dann hätte man sich Zeit lassen können und nach bedarf die Tribünen erhöht! Wäre viel günstiger gewesen und man hätte das Heft des Handelns noch in der Hand gehabt!
    Geändert von Muggwart (25.06.2018 um 15:34 Uhr)

  11. #7976
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Es war nämlich genauso, wie ich es schrieb. Gern geschehen.
    Dann informiere uns doch bitte auch wenn Du weißt ob dieses Vorhaben umgesetzt werden soll oder nicht?
    Kann er doch jetzt aktuell nicht wissen, da müssen wir einfach etwas Geduld haben. Die Statik muss doch erstmal geprüft werden und später werden die in der Stadion-Betreibergesellschaft dann gemeinsam entscheiden. Erstmal wird der Gäste-Ausbau kommen, unten wieder die Stehplätze und oben die Sitzer, so wie es von Anfang an hätte gemacht werden müssen.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  12. #7977
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    374
    @Muggwart
    Meinst du nich das wurde berücksichtigt, aber aufgrund von nicht Umsetzbarkeit verworfen? Da bspw. eine Vertiefung wegen des nahe gelegenen Wassers nicht möglich war?

  13. #7978

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von oh_ah_cantona Beitrag anzeigen
    @Muggwart
    Meinst du nich das wurde berücksichtigt, aber aufgrund von nicht Umsetzbarkeit verworfen? Da bspw. eine Vertiefung wegen des nahe gelegenen Wassers nicht möglich war?
    Die Vertiefung gabs ja. Das meinte er. Danach hätte man warten können.
    Oder er hat grad tatsächlich nicht auf dem Schirm, dass die Laufbahn schon VOR dem letzten Umbau verschwunden war.
    Unklar ausgedrückt.

  14. #7979
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.074
    Der Platz würde doch damals bis aufs max. tiefer gelegt und bekam die Rasenheizung.
    Bei den Fotos und dem Hochwasser was uns droht kann's doch nur ne Lösung auffe grünen, hust schwarzen Wiese weit vor der Stadt geben.
    Слава Украине

  15. #7980

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Gäbe es eigentlich die möglochkeit, die Oberränge von Nord und Süd irgendwie an West und Ost anzupassen, um vielleicht irgendwann mal wieder ein stimmiges Gesamtbild zu haben?
    Sicher würde es Möglichkeiten geben. Es dürfte jedoch recht kostspielig werden. Da es sich lediglich um eine kosmetische Angelegenheit handelt, wird es wohl eher nichts damit.

    Ich würde es aber geil finden, wenn der "Hohlraum" zwischen Oberrang und Dach mit großflächigen Bannern geschlossen würde. Es könnten Spielerlegenden oder Szenen wie Feiern auf dem Rathausbalkon, Schaaf mit der Fahne im Flugzeug etc. abgebildet werden. Alles dezent von hinten angeleuchtet. Ich sehe da auf jeden Fall Potential.

    Gute Idee, das würde zumindest schon mal einen Schandfleck eliminieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •