Seite 53 von 615 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 9220

Thema: [Diskussion] Stadionausbau

  1. #781

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    249

    Re: [Diskussion] Stadionausbau


  2. #782
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    http://www.weserkurier.de/btag/btag_134 ... 052700810&

    Einige Neuigkeiten: Sporthep zieht nachs Klinikum Links der Weser und die mobilen Stahltribünen bleiben.

    "Alles muss raus aus der alten Westkurve. Toiletten und Kioske sind nur noch Schutthaufen. Die orthopädische Praxis ist an die Schwachhauser Heerstraße gezogen, Sporthep und Privatpraxis von Werder-Doktor Götz Dimanski haben sich im Klinikum Links der Weser angesiedelt."

    "Wiederverwendet werden dagegen die mobilen Stahltribünen der unteren neun Sitzplatzreihen. Arbeiter nehmen sie auf dem Parkplatz auseinander und fügen die Kurventeile für die Westseite zusammen. Aus Tortenstücken werden gerade Reihen. Die Tribünen bleiben auch künftig beweglich, das schafft 8000 zusätzliche Plätze für Popkonzerte oder andere Großveranstaltungen im Innenraum. Für das runderneuerte Stadion mit seinem futuristischen Mantel aus Sonnenkollektoren rechnet die BWS mit vermehrten Buchungen aus dem nicht-fußballerischen Bereich, sodass sich das Hin und Her von Tribünen lohnt."
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  3. #783
    Anfaro
    Gast

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Hoffentlich wissen die Strategen der BWS auch, dass bloß maximal 4 Großveranstaltungen pro Jahr im Weserstadion zulässig sind.

  4. #784
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Zitat Zitat von Anfaro
    Hoffentlich wissen die Strategen der BWS auch, dass bloß maximal 4 Großveranstaltungen pro Jahr im Weserstadion zulässig sind.
    Klick!
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  5. #785
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Irgenwie kommt mir dieser Umbau immer mehr wie Stückwerk vor. Weiß auch nicht.... Bin ich jetzt zu kritisch, oder?
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  6. #786
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Zitat Zitat von Michiol75
    Irgenwie kommt mir dieser Umbau immer mehr wie Stückwerk vor. Weiß auch nicht.... Bin ich jetzt zu kritisch, oder?
    Für das Forum hier teilweise mit Sicherheit...
    Aber geh mal zu WOL, da hättest Du jetzt schon ne Schlinge um den Hals...
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  7. #787
    Anfaro
    Gast

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Zitat Zitat von Stijn
    Zitat Zitat von Anfaro
    Hoffentlich wissen die Strategen der BWS auch, dass bloß maximal 4 Großveranstaltungen pro Jahr im Weserstadion zulässig sind.
    Klick!


    Habe das mal kommentarlos an die BWS weitergeleitet...

  8. #788
    Avatar von der Wer
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Nom sans Nom
    Beiträge
    755

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Ich mach mir mal die Mühe für alle Auswertigen und Nicht-regelmässig -ins-Stadion-Geher-aber-trotzdem-interessierte und mich selbst, die sich nicht durch tausend Seiten wühlen wollen, einen ungefähren Überblick über den bis dato erfolgten Umbau zu geben.

    Südseite:
    http://s4b.directupload.net/file/d/1...8ekjfg_jpg.htm

    Süd mit Cafe Blick im Blick:
    http://img43.imageshack.us/img43/846/220509036.jpg

    Nordseite vom Westen aus:
    http://img22.imageshack.us/img22/1420/39846806.jpg

    Nordseite vom Osten:
    http://img208.imageshack.us/img208/3343/imageran.jpg

    Dank gebührt grundsätzlich den WOL-Usern Schlüsselkind, TobiWanKenobi, Mike Leon und Lewis Hamilton.

  9. #789

    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Grün-Weißes München
    Beiträge
    332

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Alter, was sieht diese Treppe bei Tor 13 scheiße aus vor dem dunklen Glaskram. Die braucht dringend nen Eimer Farbe!

    http://img43.imageshack.us/img43/846/220509036.jpg

  10. #790
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Zitat Zitat von systembolaget
    Alter, was sieht diese Treppe bei Tor 13 scheiße aus vor dem dunklen Glaskram. Die braucht dringend nen Eimer Farbe!

    http://img43.imageshack.us/img43/846/220509036.jpg

    Bitte orange!

    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  11. #791
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Absolut, passt kaum ins Bild. Vielleicht gibts aber auch da zukünftig noch Veränderungen.. so wirkt das doch alles ziemlich improvisiert.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  12. #792
    Avatar von sahne_hering
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Thun am See
    Beiträge
    2.880

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Tja also ich finde es weiterhin wirklich gelungen, dafür das es ein Umbau und kein Neubau ist!

    Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".

  13. #793
    Avatar von der Wer
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Nom sans Nom
    Beiträge
    755

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Ich bin nach anfänglichem Zweifel nun auch eher positiv geneigt. Wird.
    Wenn der Umbau abgeschlossen ist, hat Werder eine coole stylische und obendrein umweltgerechte Arena.

  14. #794

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    207

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Ich freue mich auch sehr auf eine reine Fußball-Arena, jedoch gefällt mir die Dachkonstruktin (bis jetzt) nicht wirklich. Ich empfinde diese grauen Betonpfeiler schon als optisch äußerst störend. Ich hoffe, dass sie nicht mehr so auffallen werden, wenn erst einmal - wie in der 3D-Welt zu sehen - eine Werbebande daran befestigt wird.Außerdem hoffe ich, dass die Betonpfeiler noch farblich in irgend einer Form der Umgebung angepasst werden. Zudem finde ich es bedauerlich, dass die Ost- und Westkure Stützpfeiler im Innenraum benötigen, die zu gewissen Sichtbeeinträchtigungen führen könnten.
    Naja, bin wirklich gespannt auf die weiteren Baufortschritte...

  15. #795
    Avatar von der Wer
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Nom sans Nom
    Beiträge
    755

    Re: [Diskussion] Stadionausbau


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •