Seite 536 von 615 ErsteErste ... 486 516 526 535536537546 556 586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.026 bis 8.040 von 9220

Thema: [Diskussion] Stadionausbau

  1. #8026
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Ja das ist echt schade. Es gab ja sogar schon Modellbilder mit dem 3. Rang... Dann die Stahlpreise

  2. #8027

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Das bekommt Baumann bestimmt auch noch hin. Der Name ist doch Programm und an Visionen und Kompetenz mangelt es der derzeitigen Führung auch nicht.

  3. #8028
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Habe gerade mal das damalige Modell gesucht, leider nicht mehr gefunden.

  4. #8029
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Das bekommt Baumann bestimmt auch noch hin. Der Name ist doch Programm und an Visionen und Kompetenz mangelt es der derzeitigen Führung auch nicht.
    Hahahaha! Wie geil. Der Name ist Programm.
    Der gefällt mir. Sehr schön...

  5. #8030
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.040
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Das bekommt Baumann bestimmt auch noch hin. Der Name ist doch Programm und an Visionen und Kompetenz mangelt es der derzeitigen Führung auch nicht.
    Hahahaha! Wie geil. Der Name ist Programm.
    Der gefällt mir. Sehr schön...

    nomen est omen würden die bei Asterix sagen

    Leider ist der Oberrang in Ost und West total verbaut. Der mißglückte (Preis-Leistung) Stadionausbau ist ebenso wie Werders Finanzpolitik in den 00er Jahren ein Armutszeugnis

  6. #8031

    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    479
    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. der Ostkurve?

    ...also der Umbau für die Kameras im Unterrang und des möglichen Stehplatzbereichs im Oberrang?

  7. #8032
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von sirmctobi Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. der Ostkurve?

    ...also der Umbau für die Kameras im Unterrang und des möglichen Stehplatzbereichs im Oberrang?
    Würde mich auch mal interessieren. Ging ja im Sommer heiß her bei diesem Thema, aber danach gab es gar nichts offizielles mehr.

  8. #8033
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.500
    Zitat Zitat von sirmctobi Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. der Ostkurve?

    ...also der Umbau für die Kameras im Unterrang und des möglichen Stehplatzbereichs im Oberrang?
    Ist offiziell zurückgestellt, da der Gästebereich Vorrang hat.

  9. #8034
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von DrBanane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sirmctobi Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. der Ostkurve?

    ...also der Umbau für die Kameras im Unterrang und des möglichen Stehplatzbereichs im Oberrang?
    Ist offiziell zurückgestellt, da der Gästebereich Vorrang hat.
    Es wurde seinerzeit auch schon gesagt dass man sich erst um den Gästebereich kümmern will. Sind also keine Neuigkeiten.

  10. #8035
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    371
    Ist zwar offtopic aber das würde ich gerne loswerden nach dem Spiel gestern. Der Schalke-Tempel ist in meinen Augen, was Catering und Sanitäranlagen angeht, eine absolute fehlkonstruktion. Das ist in meinem/unserem geliebten Weserstadion deutlich besser.

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  11. #8036
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Das einzige was für mich Sinn machen würde wäre eine Vergrößerung der ostkurve bzw. der Stehplätze.

  12. #8037
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Diesen Anwohnern müsste man rechtlich irgendwie ihre absurden Rechte abluchsen. Wir leben nicht mehr Mitte des 18. Jahrhunderts, aber diese Leute mit ihren 356 in Grundbüchern eingetragenen Rechte haben ja dadurch ständig die Möglichkeit alles zu behindern und wirre Forderungen zu stellen. Als ob die Stadt Bremen jetzt deswegen Tempo 30 am Osterdeich einführen würde oder ein LKW-Verbot. Vollkommen absurde Forderungen, wenn diese Leute mehr Ruhe haben wollen, dann zieht vom Osterdeich irgendwo hin in ein Dorf.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  13. #8038
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Ich finde die Forderungen nicht wirr, sondern ziemlich auf den Punkt. Die LKWs stören mich weniger, aber mehr sichere Überquerungsmöglichkeiten und meinetwegen auch Tempo 30 klingt vernünftig in meinen Augen. Ich wohne auch in der Ecke und kann sie daher verstehen.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  14. #8039
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.879
    Ich arbeite am Osterdeich im Bereich des Stadions, das Verkehrskonzept hier ist schon recht beschissen. Die Forderung nach mehr Querungsmöglichkeiten ist absolut verständlich. Gerne könnte der Fußweg auf der Häuserseite auch verbreitert werden. Da sich dort kein Schwein an das Parkverbot hält und dieses auch nur zu Spielen durchgesetzt wird ist schon an Tagen, an denen kein Müll rausgestellt wird, fast kein Platz. Ich durfte schon mit dem Kinderwagen über die Straße, weil der behämmerte DHL-LKW, der regelmäßig vor dem Ambiente steht, den ganzen Fußweg eingenommen hat.
    Ein Verbot des Osterdeichs für LKW dürfte aber schwer werden. Diese müssten dann ja über die Bismarckstraße ausweichen. Nur an welcher Stelle sollen die denn aus der Neustadt dort hinkommen? Zwischen Tiefer und Erdbeerbrücke gibt es doch keine Straße, die wirklich für LKW ausgelegt ist.

  15. #8040
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Wenn man dort wohnt ist sowas als Forderung nachzuvollziehen. Aber andererseits kann es nicht angehen, dass wegen den Interessen im Verhältnis weniger immer Werder als Spielball für die Politik genommen wird. Wenn die Anwohner mehr Ruhe haben möchten, dann zieht doch woanders hin oder akzeptiert endlich dass Werder am Osterdeich ist und selbstverständlich ein neues Leistungszentrum gebaut werden muss. Gegen vernünftige Forderungen hat ja auch keiner was, aber zu glauben man könnte deswegen den Osterdeich zur 30er Zone machen ist ein schlechter Witz.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •