Seite 4 von 615 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 9220

Thema: [Diskussion] Stadionausbau

  1. #46
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.484

    Re: [Diskussion] Stadionausbau


    Endlich mal jemand Kompetentes!
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  2. #47
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Zitat Zitat von stinger17

    Passt ins Gesamtbild dass Werder den ursprünglich versprochenen Termin nicht einhalten kann. Ok, dass es so kommen wird wußten wir ja schon alle, aber die Begründung ist mir bischen sehr unglaubwürdig. Dass es bei Baustellen mal zu Verzögerungen kommen kann dürfte nichts neues sein und mit einer vernünftigen Planung wäre es bestimmt möglich sofort beide Kurven ranzuziehen.
    Immerhin etwas mehr Stehplätze in der Ost, dass ist ja mal was gutes. :-)
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  3. #48

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    401

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Ich wage es ja fast nicht, zu fragen (weil es nicht in der BI.D steht ): Hat sich MM zu folgenden Punkten geäußert?

    1. Warum kein Dach-Rückbau in der spielfreien Zeit?
    2. Was passiert in den Kurven im Oberrang?

    Ich schreib das schon ohne Hoffnung, aber vllt. hat er sich ja gestern geäußert und die Schreiberlinge habens nicht für wichtig gehalten.

    Achja, hier die gebotene Portion Sarkasmus, um die ganze Posse ertragen zu können:

    zu 1: Damit die Arbeiter im trockenen sitzen.
    zu 2: Kinderspielplatz.

  4. #49
    Gast

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    ---

  5. #50

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    401

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Der Link funzt nicht. Oder ich bin einfach zu blöd, Knöppe zu drücken...

    Das geht mir ehrlich gesagt nicht in den Kopp: Wieso machen die den Antrag nicht klar? Soll jetzt um Himmelswillen kein Anschlag auf die Demokratie sein, aber wer stört sich dran, ob IM Stadion das Dach wegkommt? Da kann man doch jetzt guten Gewissens den Vorgang beschleunigen...

    Aber:
    Besser gesagt: Beschleunigt HABEN. Jetzt is das Kind in den Brunnen gefallen...

  6. #51
    Gast

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    [size=80]sorry wegen dem Link, die werden leider oft zerschossen

  7. #52

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    401

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Na dann will ich hier mal lieber ganz ruhig sein. Ich hab wirklich gern darüber diskutiert, was das Beste fürs Stadion sein werden wird (ist das jetzt Vergangenheit II - das solls nämlich sein), inzwischen hab ich zu viele Nackenschläge hinnehmen müssen, was die Planungen angeht. Ich warte auf Neuigkeiten. Wenn ich was erfahren sollte, kann ichs ja reinschreiben.

  8. #53
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Sei nicht zu traurig, immerhin bekommen wir endlich ein "reines" Fußballstadion und im Vergleich zu dem jetzigen Zustand wird es ja schon wesentlich besser werden.
    Und vielleicht wird es ja in einigen Jahren doch eine Möglichkeit geben für einen dritten Rang. Manchmal entwickelt es sich ja so, dass doch irgendwie Türen sich öffnen. (Stichwort Investor)
    Aber wenn Du neue Informationen bekommst, dann schön hier uns mitteilen.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  9. #54
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    ich verstehe nach wie vor nicht, wie es funktionieren soll den unterrang näher ans spielfeld zu holen ohne dabei irgendwem die sicht zu versperren. steiler geht nicht, dann würden ja z.b. die steher den leuten in der ost loge die sicht versperren, spielfeld absenken geht ja bekanntlich auch nicht. was ich meine wo bekommt man den horizontalen platz her damit die neuen reihen nicht auf einer ebene sind. ich kann das schwierig erklären was ich meine aber mir will das einfach nicht klar werden wie das funktionieren soll.
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  10. #55
    Gast

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    dazu noch die Verhandlungen mit den Anwohner/innen.

  11. #56
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Zitat Zitat von WerderPetra
    ... dazu noch die Verhandlungen mit den Anwohner/innen.
    Genau, was ist daraus eigentlich geworden? Es wurden doch 900 (!) Briefe verschickt, oder?
    Gab es dazu schon Feedback?
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  12. #57
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Zitat Zitat von WerderPetra
    Die Stehplätze sind vermutlich das letzte, was Müller & Co zur Zeit unter den Nägeln brennt.
    Das Problem besteht doch im gesammten Stadion in den unterrängen. In der Nord sogar noch viel mehr. Dort baut man ja gerade die Sitze vor den Logen (die ja auch gerade erst gebaut wurden) aus. Würde man das wirklich machen wenn man die Logen auch herran zieht?
    Oder soll dann zwischen Unterrang und Logen total viel Platz sein und einfach nur der Unterrang "herrangeschoben" werden? Dann gewinnt man aber keine Plätze weil ja die "horizontale Größe" gleich bleibt und man nicht mehr "Sichtbereich" hat.

    Ich schreib hier gerade ganz schön undurchsichtig, das ist mir klar aber besser bekomm ich es nicht hin. Für mich ist das ein riesen Wirrwarr.
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  13. #58
    Gast

    Re: [Diskussion] Stadionausbau


  14. #59
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Zitat Zitat von WerderPetra
    Warum immer immer immer noch mehr verlangen?
    Wenn wir im alten Forum vielleicht noch gedacht haben wir hätten mit unseren Meinungen und Anregungen ein wenig Einfluss auf das, was da so bzgl. Stadionumbau passiert, so haben wir doch jetzt hier im worum die 100prozentige Gewissheit, dass wir Null Einfluss haben!

    Daher:



    (bzw. )
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  15. #60
    Bierstandszene
    Gast

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Zitat Zitat von WerderPetra
    Die Stehplätze sind vermutlich das letzte, was Müller & Co zur Zeit unter den Nägeln brennt.

    Mag sein- sie haben sie trotzdem im Hinterkopf. Gerade der alten Garde sollte man da nichts unterstellen- vor den Nachfolgern graut mir jetzt schon.

    Sie mögen Fehler machen, man kann ihnen auch Dilettantismus vorwerfen (was ich nicht tue). Aber gerade aus Fansicht sind Müller & Co. das Beste, was uns passieren kann- weil sie genau wie ich noch die Zeiten im Hinterkopf haben, als die Spieler zu Karstadt geschickt wurden, um überhaupt jemanden ins Stadion zu bekommen.

    Wenns nur um Geld ginge, wären die Stehplätze weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •