Seite 12 von 615 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 9220

Thema: [Diskussion] Stadionausbau

  1. #166
    knoppers
    Gast

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    nur mal so am rande: die flutschers auf stahlpreise an der london metal exchange(lme) sind in den letzten monaten massiv eingebrochen(ca. 40% in 2 monaten).

    da bleibt am ende vielleicht noch etwas geld übrig für ne dritte stadionwurst für alle.

  2. #167
    Gast

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Wird der gemeine Fan dann nicht zu schwer für den Wesersand?

  3. #168
    Anfaro
    Gast

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Es ist September. Kann keiner nen Kran am Stadiondach bestätigen? Oder wenigstens irgendwelche Menneken, die aufm Dach hämmern?

  4. #169
    Avatar von kantersieg
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    837

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Bin gerade ums Stadion gefahren. Sieht nicht nach Baustelle aus. Einzig die mobilen Tribünen sind weggerückt:
    Bild
    Aber keine Ahnung ob das etwas zu bedeuten hat.
    Worum Tipprunde Buli 23/24: https://www.kicktipp.de/worum

  5. #170
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    http://www.express.de/nachrichten/sport ... 24892.html

    Unsere liebe Konkurrenz wie Köln denkt schon über einen Ausbau auf 60.000 Plätze nach. Einfach nur mal so hier reingestellt um zu zeigen, dass auch andere Vereine sich weiter verbessern wollen.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  6. #171

    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    96

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Ich war Freitag bei einer Stadionführung. In der Süd wird das Dach abgetragen. Ist schon ein großes Loch in der Konstruktion!

  7. #172
    Gast

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Wurde der Bauantrag für den 3. Rang eigentlich gestellt? Zurückgezogen? Ist momentan ein Bauantrag gestellt?

    Hat knoppers da nur in Blaue spekuliert? Er ist hier übrigens einer der unauffälligen "Transfer-vorher-Wisser".

  8. #173
    Anfaro
    Gast

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Zitat Zitat von stollen
    Ich war Freitag bei einer Stadionführung. In der Süd wird das Dach abgetragen. Ist schon ein großes Loch in der Konstruktion!


    Also haben sich KNBs Darstellungen, wonach ihm "verlässliche Quellen" geflüstert haben, dass nicht gebaut wird, mal wieder zerstreut?

    Frei nach dem Motto:

    "Werder beginnt pünktlich mit dem Stadionumbau - das geht aus einem Dementi von Kai Niels Bogena hervor!"

  9. #174
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    http://www.ortsamtmitte.bremen.de/sixcm ... dt%208.pdf

    Ist zwar schon ein bischen älter, aber steht auch eine interessante Aussage zur Erhöhung des Daches drin.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  10. #175
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.474

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Zitat Zitat von Michiol75
    http://www.ortsamtmitte.bremen.de/sixcm ... dt%208.pdf

    Ist zwar schon ein bischen älter, aber steht auch eine interessante Aussage zur Erhöhung des Daches drin.
    Nuja...

    Die Höhe des jetzigen Stadiondachs werde sich um ca. 1,80 bis 1,90 Meter am Außenrand
    erhöhen, teilt Herr Nagel mit. Bei der Höhe des Innenrandes werden es ca. 2,50 Meter sein.
    Bei der bisherigen Planung sei eine Erhöhung um ca. 8 Meter vorgesehen gewesen.
    Einige Osterdeich Anwohner erwarten eine schriftliche Zusicherung für die Einhaltung der
    Bauhöhe und der Besucherkapazität durch Werder. Das wird von Herrn Müller abgelehnt.
    Er könne Werder nicht auf alle Zeit binden. Aber es würden im jetzigen Bauwerk keinerlei
    Vorkehrungen getroffen um eine spätere Aufstockung vorzubereiten. Auch sei es nicht plausibel,
    das teure Dach zu späterer Zeit wieder herunterzunehmen.
    Viel- und nichtssagend.

  11. #176
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332

  12. #177
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.907

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Hoffentlich regnet das während des Spiels Auch wenn die Leute vonner Südtribüne wahrscheinlich mit Regenjacken überhäuft werden
    Werder ♥

  13. #178

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.636

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Die Arbeiten werden in den kommenden Wochen an Süd- und Nordgerade fortgeführt. Über den Teil des Daches, der stehen bleibt, wird die neue verlängerte Dachkonstruktion aufgelegt, die künftig mehr Plätzen im Stadion Schutz bieten soll
    also doch kein neues höheres dach?
    also weder nur verlängerung noch komplett neubau des daches um 1,90 meter höher die mal im gespräch waren.

    sondern ein mittelding.

  14. #179
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Zitat Zitat von Quendrian
    Die Arbeiten werden in den kommenden Wochen an Süd- und Nordgerade fortgeführt. Über den Teil des Daches, der stehen bleibt, wird die neue verlängerte Dachkonstruktion aufgelegt, die künftig mehr Plätzen im Stadion Schutz bieten soll
    also doch kein neues höheres dach?
    also weder nur verlängerung noch komplett neubau des daches um 1,90 meter höher die mal im gespräch waren.

    sondern ein mittelding.
    Nein, die Pfeiler senkrecht bleiben und darauf kommt dann die Konstruktion des neuen Daches.
    Die Erhöhung der angesprochenen 1,90 meter bleibt.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  15. #180
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.510

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Aber Kai Nils Bogena hat doch gesagt es wird nicht ausgebaut wie kann das denn jetzt sein??? Hat er etwa was falsches geschrieben???? confused
    Nur mal ein Wink mit dem Zaunpfahl an die Leute die diesen Schreiberling immer noch in Schutz nehmen!

    MfG Die Nase
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •