Seite 10 von 615 ErsteErste ... 9101120 30 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 9220

Thema: [Diskussion] Stadionausbau

  1. #136

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    249

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Zitat Zitat von Anfaro
    Im heutigen WK ist ein Bericht zum Ausbau, der u.a. auf den Beginn der Dachverlängerung ab Ende September d.J. hinweist. Spätestens Anfang Oktober dürften wir also wissen, was Sache ist.
    Könnte bitte jemand den Link zu dem Weser-Kurier Artikel senden. Ich finde ihn online nicht...

  2. #137
    Anfaro
    Gast

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Die Verlinkung funzt nicht: Guckst Du Weser-Kurier, dort Sport und dann der Artikel "Warmer Po und so" (hehe) unter "Weitere Schlagzeilen".

  3. #138

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    38

    Re: [Diskussion] Stadionausbau


  4. #139

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    249

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Danke schön

  5. #140
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Die Frage ist doch eher, aufgrund wie aktueller Informationen ist dieser Artikel geschrieben worden....?!?

  6. #141

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    401

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Denkbar wäre ein Seilsystem, das unabhängig von beiden Kurven die Dächer der Geraden (wie sie jetzt existieren) verlängert. Der ganze Kram auf Spannnung gebracht, könnte dem einen oder anderen Sturm Paroli bieten und somit übergangsweise für trockene Schösse und Hintern sorgen. Aber das ist meine ganz persönliche Einschätzung...

  7. #142

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    95

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    @Mond: Ich glaube, wenn man ein Seil über die Distanz von fast 100m auf so viel Spannung bringt, dass es nicht mehr (oder kaum noch) durchhängt, und dieses dann auch noch eine Plane trägt, ist die Statik der bisherigen Träger damit hoffnungslos überfordert. Bin auch kein Statiker, aber sowas kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich gehe eher davon aus, dass der Dachausbau wie beschrieben (ich verwende das Wort "geplant" absichtlich nicht) kommt... kommt er nicht, gibts auch keine begradigten Kurven.

  8. #143

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    401

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Könnte mir vorstellen, dass es mit Stützfeilern doch gehen würde. Lieber irgendwas improvisieren, als tatsächlich Millionen und aber Millionen in eine nicht zu Ende gedachte Zwischenlösung zu pumpen. Und kommt mir jetzt keiner mit 'die letzte Ausbaustufe'...

  9. #144

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Stadland
    Beiträge
    306

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Die Umwandlung des Catering-Bereichs in der Nord zu VIP-Catering hat die Lage in den Catering-Bereichen der Ost nochmal drastisch verschärft. Es ist jetzt nahezu unmöglich sich in der Pause was zu essen und Trinken zu besorgen, hauptsache die Pisser können ihren Prosecco schlürfen.
    Langsam kippt die Stimmung bei mir tendentiell in die Richtung, daß die sich einen Ausbau auf diesem Niveau sonstwo hin schieben können.

  10. #145
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Was ist denn geändert worden?
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  11. #146

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Stadland
    Beiträge
    306

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Die Kneipe (oder Cafe, wie auch immer man das nennt) im Turm bei Block 1-4 ist nun nur noch für VIP- bzw. Platin-Gäste zugänglich.
    Für sich genommen habe ich kein Problem mit der Einführung von Plätzen für Leute, die einen beheizten Arsch brauchen. Wenn allerdings der normale Fan drunter leidet wirds frech. Und das ist hier der Fall, denn es ist kein Ausgleich-Bereich entstanden.
    Man muss sich dabei im Klaren sein, daß jemand ohne DK im Ost Oberrang zum Beispiel für das Spiel gestern mal eben 35 € hingeblättert hätte.

  12. #147

    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    12

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Anfaro schrieb:
    Im heutigen WK ist ein Bericht zum Ausbau, der u.a. auf den Beginn der Dachverlängerung ab Ende September d.J. hinweist. Spätestens Anfang Oktober dürften wir also wissen, was Sache ist.


    ++++

    Das bezieht sich zunächst ausschliesslich auf die Geraden. Das alte Dach wird zurückgebaut und das neue Dach wird darüber gebaut. Ob die "Verlängerung" auch schon gebaut wird ? Ohne die "Kurven",
    die ja erst 2010 vollständig umgebaut werden sein, könnte es noch dauern.

    Für Werder ist klar , dass sie wachsen müssen, Umsatz erhöhen etc., das heisst also auch, mit zunehmend potenteren Sponsoren könnte da sich was ganz Neues entwickeln(meine Vermutung) ,und das muss nicht umbedingt ein Neubau an anderer Stätte sein. Es hat nun den Anschein (nach aussen), das man wachsen will, aber über das WIE sich im Vorstand nicht ganz einig ist.

    Diese rumeierei in Sachen Stadionausbau ist meines erachtens nicht anders zu erklären. Spekulation zugegeben, aber ich komme zu keinem anderen Schluss. Das mag der Eine oder andere hier anders sehen. Aber was steckt dahinter ?

  13. #148
    Gast

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    (edit)

  14. #149
    Avatar von Speckflagge
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.258

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Hast eine PN WerderPetra......
    Es ist kein Naturgesetz, dass Werder hinter Clubs wie Bayern und Dortmund landet! (Johan Micoud, 2002)

  15. #150

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    249

    Re: [Diskussion] Stadionausbau

    Zitat Zitat von Speckflagge
    Hast eine PN WerderPetra......
    Dito

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •