Seite 51 von 278 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 4166

Thema: Post des Monats

  1. #751
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286

    Re: Post des Monats



    Grad erst gelesen!
    Phänomenal!
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  2. #752
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Post des Monats

    Zitat Zitat von stoffel
    Ich möchte aber nicht zu Daimler! Zu Mercedes. Hab ich irgendwas verpasst oder haben die fusioniert?

  3. #753
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771

    Re: Post des Monats

    BadS gerade im Teambereich, in einem recht ernsthaften Thread:

    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen [Mod
    ] Überlege gerade, ob das Mannschaftsforum nicht verschoben werden sollte in "Alles außer Fußball"?

    astrein

  4. #754
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332

    Re: Post des Monats


  5. #755
    Avatar von HaescheN
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    734

    Re: Post des Monats

    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen [Mod
    ] Überlege gerade, ob das Mannschaftsforum nicht verschoben werden sollte in /dev/null
    fixed
    Howay the lads and lasses. Dirty Mackems, dirty Mackems....Scheiss H_V.
    Desire is hunger is the fire I breathe, love is a banquet on which we feed. - Patti Smith

  6. #756
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771

    Re: Post des Monats

    da würde es auf jedenfall alles momentan besser reinpassen, sehe ich genauso

  7. #757
    KLM46 [Admin]
    Gast

    Re: Post des Monats

    hab das dann mal nach rücksprache gemacht

  8. #758
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332

    Re: Post des Monats


  9. #759
    Avatar von HaescheN
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    734

    Re: Post des Monats

    Howay the lads and lasses. Dirty Mackems, dirty Mackems....Scheiss H_V.
    Desire is hunger is the fire I breathe, love is a banquet on which we feed. - Patti Smith

  10. #760
    Avatar von Carlsson
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    261

    Re: Post des Monats

    Höflichkeit ist kein Zeichen von Schwäche
    If models are made for modeling, thick girls are made for cuddling

  11. #761
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.331

    Re: Post des Monats

    TS Thread

    Zitat Zitat von Skar
    Erstaunlich wieviele Leute in so kurzer Zeit nur Dünnschiss posten können.
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  12. #762
    Gast

    Re: Post des Monats

    Zitat Zitat von Yorieboy
    Ich kann schon verstehen, daß einige Spieler die Köpfe hängen lassen, wenn schon wieder ein Elfer nicht gegeben wird (Handspiel, 1:0 für uns), wenn der ansonsten unfehlbare Frings einen Elfer versemmelt (was war das denn? 2:1 für uns), wenn dem Gegner Tore trotz klarer Abseitsstellung gegeben werden, während die eigenen Stürmer in aussichtsreichen Positionen fälschlich zurückgepfiffen werden. Momentan befinden wir uns in einer Phase, in der überhaupt nichts geht und darunter leidet auch die Erwartungshaltung der Spieler an sich selbst und ihre Nebenleute. Leider scheint selbst Schaaf dagegen nicht immun zu sein. Ich will jetzt gar nicht entschuldigen, was heute an Abwehrleistung gebracht wurde - das war ohne Zweifel schauerlich - aber irgendwann wird guter Rat teuer, wenn alles, aber auch wirklich alles gegen einen läuft, heute noch dazu gegen einen Gegner, der letzte Woche noch kein Scheunentor, geschweige denn das gegnerische Tor getroffen hätte. Das ist bitter, ohne Frage, aber statt Schultern hängen lassen hätte ich mir Wut und Trotz und eine jetzt-erst-recht!-Reaktion gewünscht; ein Aaron, beweg Dich!, statt seiner Auswechslung; ein wir-sind-Werder, verdammt noch mal. Stattdessen spürte man Ratlosigkeit von vorne bis hinten, besonders aber in der Mitte, weil Schüsse, die im Training hundert Mal reingehen, an die Latte knallen oder knapp am Gebälk vorbeizischen, weil Pässe nicht mehr ankommen. Irgendwann wird auch der schwächste Gegner durch solche Sachen stark gemacht und der VfB hat sich heute mit einer Kaltschnäuzigkeit bedient, die dem Verein bereits seit Monaten abgeht. Natürlich haben die nur deshalb so gut gespielt, weil wir das zugelassen haben. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem Marica so aufgetrumpft hat wie heute. Wenn ich dann solch apokalyptische Scheiße lese, wie sie heute von Brain und anderen fabriziert wird, wird mir schlecht. Die Ära Allofs/Schaaf neigt sich ihrem Ende entgegen (orthografisch bereinigt) und ähnlicher Unsinn, wir spielen gegen den Abstieg, auch Hertha hat gute Spiele gemacht (haben die nicht, die haben vielmehr im Jahr vor ihrem Abstieg unnatürlich viele schlechte Spiele gewonnen) - Leute, reißt Euch doch mal zusammen! Es läuft gerade mal ein paar Spiele schlecht, weil wir die totale Lazarettseuche und Pech bei Schüssen und Schiedsrichterentscheidungen haben und gleich soll das Kind mit dem Badewasser ausgegossen werden. Ich finde das hysterisch. Man nenne mir einen Grund, warum sich die Lage nicht bessern sollte, wenn Naldo wieder dabei ist, wenn Fritz wieder dabei ist und all die anderen, die aus dem einen oder anderen Grund nicht einsatzfähig sind. Stattdessen werden Pensionäre wie Meyer oder Flitzpiepen wie Ziege und Wiesinger als Trainer vorgeschlagen (letztere hier noch nicht, aber von den Katastrophenkrämern, die ihr Fachwissen in den Kommentaren im WK und in der SKZ zum Besten geben). Ich weiß, der Stachel sitzt tief und tut weh, aber aus dem aktuellen Formtief kommen wir nur raus, wenn alle Beteiligten die Ruhe bewahren und sich auf ihren Stärken besinnen. Eines ist gewiß: wenn die Geschäftsführung so töricht ist und die sogenannte Reißleine zieht, wird sich kein Fallschirm öffnen. Ruhe bewahren, Fehler identifizieren und analysieren und dann ran an den Speck, weitermachen. Die Qualität im Kader ist da, sie muß nur abgerufen werden.

  13. #763
    Gast

    Re: Post des Monats

    Wenn er den letzten Satz weggelassen hätte...

  14. #764

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    757

    Re: Post des Monats

    Zitat Zitat von Maddin
    Wenn er den letzten Satz weggelassen hätte...
    ...hättest Du was anderes gefunden.
    "Some people think football is a matter of life and death.
    I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

  15. #765

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    360

    Re: Post des Monats

    Zitat Zitat von Schatzmeister
    Zitat Zitat von stoffel
    Ich möchte aber nicht zu Daimler! Zu Mercedes. Hab ich irgendwas verpasst oder haben die fusioniert?

    Ich möchte aber nicht nach Italien! Nach Südtirol. Hab ich irgendwas verpasst oder haben die das annektiert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •