Seite 272 von 362 ErsteErste ... 222 252 262 271272273282 292 322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 5424

Thema: Automobil

  1. #4066
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Die Autos gehören der Bank und dem jeweiligen Schuldner. Klassiker mittlerweile. Scheidung, sie oder er fahren weiter , weil Papiere i.d Tasche , Partner darf zahlen....
    Слава Украине

  2. #4067
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Eigentlich müsste eine Umschreibung der Finanzierung doch in beider Interesse liegen, wenn ich die Schilderung richtig verstanden habe.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #4068
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste eine Umschreibung der Finanzierung doch in beider Interesse liegen, wenn ich die Schilderung richtig verstanden habe.
    So sollte es auch sein. Aber zur Zeit ist man noch in einer Phase, wo man sich bei manchen Dingen auch erstmal noch aus Prinzip querstellt.
    Ob das jetzt Sinn macht, oder eben nicht. Da geht es nur darum den anderen zu schikanieren.

  4. #4069
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.686
    Ob grösser/kleiner, verbrauchsarmer/reicher ist doch eher egal. Ist denn einer der Wagen deutlich teurer, und damit länger/teurer abzuzahlen?
    Und seit wann zahlt ihr die Wagen gemeinsam ab? Und bis jetzt, immer 50/50?
    Da fehlen Infos.

  5. #4070
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    741
    Das Infos fehlen glaube ich dir und verstehe ich. Sehr lieb auch, dass du helfen würdest.

    Leider kann ich mit diesen Informationen auch nicht dienen, weil ich die nicht habe. Es betrifft nicht meine Partnerin und mich direkt. Wir versuchen nur neutral zwischen den streitenden Parteien zu vermitteln.

  6. #4071
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Bin seit heute morgen Model S-Fahrer für die nächsten Tage. Dank der örtlichen Stadtwerke die Probefahrten vermieten.

    Leck mich, was ein geiles Fahrerlebnis.

    Glaube mein Hyundai wird dran glauben müssen.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  7. #4072
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Model S ist doch Oberklasse im Gegensatz zum Hyundai. Da musste tief in die Tasche greifen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  8. #4073
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Gebraucht gibt’s die ja schon um 50.000€. Habe meinen Santa Fe auch für knapp 46 gekauft.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  9. #4074
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Von einer Geschmacklosigkeit in die nächste

  10. #4075
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Das ist ungefähr dreißigmal soviel wie ich für ein Auto ausgeben wollen würde.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #4076
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Moin, hab mal eine Frage in die Runde... vor ein paar Wochen wurde an unserem c4 grand picasso (2016) der adbluetank getauscht, da dieser undicht war. Jetzt habe ich gestern die abnehmbare Anhängerkupplung montiert und festgestellt, dass der Kupplungsarm minimal nach rechts zeigt. Der Kupllungskopf liegt meinem empfinden nach nicht mehr genau mittig. Täuschung aufgrund der Stossstange? Beim Ausbau des adblue-Tankes was falsch gelaufen? Ich hole am 3.6. meinen Wohnwagen und bin verunsichert. Die Kupplung rastet beim montieren normal ein.

  12. #4077
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von kikone Beitrag anzeigen
    Moin, hab mal eine Frage in die Runde... vor ein paar Wochen wurde an unserem c4 grand picasso (2016) der adbluetank getauscht, da dieser undicht war. Jetzt habe ich gestern die abnehmbare Anhängerkupplung montiert und festgestellt, dass der Kupplungsarm minimal nach rechts zeigt. Der Kupllungskopf liegt meinem empfinden nach nicht mehr genau mittig. Täuschung aufgrund der Stossstange? Beim Ausbau des adblue-Tankes was falsch gelaufen? Ich hole am 3.6. meinen Wohnwagen und bin verunsichert. Die Kupplung rastet beim montieren normal ein.
    Jetzt werden hier schon Nazivergleiche gezogen, nur weil sich bei einem Auto etwas nicht mehr ganz mittig befindet.

    Wenn es nicht hier hin passt, bitte Mods löschen, aber ich finde, diese neumodischen Zitronenautos sind was für den durchschnittlichen Sportlehrer. Frage mich sowieso, wozu man da eine Anhängerkupplung braucht? Wenn ich ein echtes Campingerlebnis will, häng ich den Wohnwagen an meinen Dreizylinder und mache übers Wochenende eine Landpartie. Das sind wenigstens noch echte Autos und nicht irgendwelche am Reißbrett entworfenen seelenlosen Konstrukte!
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  13. #4078
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.495
    Moin,
    vorab sei gesagt, dass ich überhaupt keinen Plan von Autos habe und mich Autos nicht im Geringsten interessieren.
    Wir suchen jetzt allerdings einen Wagen, mit dem auch meine Frau fährt, da sie sich nicht traut, mit meiner alter E-Klasse zu fahren.
    Voraussetzung: Automatik, kompakt.
    Was haltet ihr denn generell von einem Smart? Soll uns nur von A nach B bringen und beim Einkaufen helfen. Sind die sehr fehleranfällig und somit reparaturlastig? Teuer oder eher günstig im Unterhalt (Versicherung, Steuern, etc.)? Kennen uns da wie gesagt gar nicht aus und bräuchten ein paar Tipps
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  14. #4079
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.101
    Ohne viel beim Thema Auto beitragen zu können, aber beim Punkt "Einkaufen", würde ich wohl als letztes auf nen Smart kommen. Also zumindest wenn wir vom Fortwo-Modell reden.

  15. #4080
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    In einen Smart Fortwo bekommste 6 Kisten Wasser, sagt mein Kollege immer.
    Grünkohfeldt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •