Seite 189 von 195 ErsteErste ... 139 169 179 188189190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 2921

Thema: Fernseher - LCD, Plasma, (O)LED, 3D, 4K, HDR ?

  1. #2821
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Die Frage ist doch, wie sind die Sehgewohnheiten bei euch?
    Schaut ihr nur ÖRs, oder auch Privatsender? Muss an allen 4 Anschlüssen alles gleich verfügbar sein?

  2. #2822
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Ich glaube, die Kinder gucken nur Youtube und Netflix.

    Ich möchte eigentlich nur ein störungsfreies Bild und meine Ruhe. ÖR und ein paar Private wären schön. Und da ich schon so nen t-Online-Anschluss habe, dachte ich, ich buche einfach Magenta-TV dazu. Keine Ahnung, was da für Sender drin sind, die Rede ist von 100, glaube ich.

    Gerade gucke ich Boomer-mäßig James Bond auf Nitro. So was halt, mehr brauche ich nicht. Ich habe auch keinen Bock auf Schnickschnack. Glotze an, und dann muss das laufen, fertig.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  3. #2823
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.161
    Das wird dir die Magenta Box auf jeden Fall liefern.

  4. #2824
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Das wird dir die Magenta Box auf jeden Fall liefern.
    Wenn ich sie denn geliefert bekomme... Siehe oben... Geht mir jetzt schon aufn Sack.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  5. #2825
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.866
    Guck mal, ob Waipu TV was für dich ist. Läuft entweder direkt per App über den TV oder sonst halt über deren eigenen Stick oder einen FireTV Stick

  6. #2826
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Edit: Wollte "mal eben" Magenta TV zu meinem MagentaZuhause-Tarif buchen. Immer wenn ich - nachdem ich mich erfolgreich in mein t-online-Konto eingeloggt habe - mit der gefühlt 243526schrittigen Buchung fertig bin und zitternd auf "Tarif auswählen" klicke, kommt die Meldung

    "Der Login ist fehlgeschlagen

    Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn Sie sich mit Ihren Mobilfunk-Zugangsdaten angemeldet haben, melden Sie sich bitte hier erneut an."

    Ich bin zu alt für diesen Scheiß.
    Um ehrlich zu ein kann ich dein Problem nicht nachvollziehen. Ich ändere sehr häufig irgendetwas an meinen Tarifen bei der Telekom und es geht immer sehr sehr einfach.

    Dein Login-Problem klingt für mich eher nach TimeOut, dass du zu lange gebraucht hast und deine Session daher getrennt wurde (weil man davon ausging, dass du nicht mehr aktiv bist )

    Versuch es noch Mal. Jetzt, wo du weißt, was du tun musst, geht es bestimmt schneller!

  7. #2827

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Habe keinen passenderen Thread gefunden:

    Kann jemand weiterhelfen? Wie führe ich SAT-Kabel von der Schüssel in das mit Wärmedämmung ausgestattete Haus, ohne dass ich dabei Kältebrücken erzeuge? Ich brauche Anschlüsse für insgesamt 4 TV-Geräte und habe null Plan, wie das am sinnvollsten gemacht wird. Hilfe, bitte!
    Sat-Ziegel auf dem Dach? Dann einfach die Kabel runter- und in die jeweiligen Zimmer ziehen.
    Danach wird erst alles per Folie/Platten abgedichtet.
    Nachträglich kann man die Folie öffnen, die Kabel durchziehen und anschließend wieder mit Schlumpfpaste (Folienkleber) verschließen.
    Ansonsten der Schritt zu IP TV.

  8. #2828
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Ich würde es auch nochmal versuchen bei der Telekom.
    Waipu und Konsorten würde ich vor dem Hintergrund, dass er TV einschalten will und "der Bums muss funktionieren" nicht empfehlen. Klar, es läuft stabil, aber es wird sich sicher mehr ändern, als bei der Telekom.
    Und wenn Deine Kinder nur YT und Co konsumieren (was völlig normal ist - lineares TV wird aussterben), dann braucht es auch nur eine Box von der Telekom. Vielleicht noch eine in Küche oder Schlafzimmer.

  9. #2829
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Danke Euch allen. Das hat auch moralisch sehr geholfen.

    Telekom hat mich reingelassen. Ich warte jetzt auf deren Box bzw. Stick oder wie das heißt. Aufm Laptop läuft's.

    Danke Euch!

    @Wutzkman: Auf GAR KEINEN FALL war ich zu langsam.

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  10. #2830
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Danke Euch allen. Das hat auch moralisch sehr geholfen.

    Telekom hat mich reingelassen. Ich warte jetzt auf deren Box bzw. Stick oder wie das heißt. Aufm Laptop läuft's.

    Danke Euch!

    @Wutzkman: Auf GAR KEINEN FALL war ich zu langsam.

    Von der Telekom bekommst du wahrscheinlich einen "Medienreceiver".
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #2831
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Nee, das heißt iwie anders. Hauptsache, es funzt.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  12. #2832
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Es klappt überhaupt nix.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #2833
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    @Wutzkman: Auf GAR KEINEN FALL war ich zu langsam.

    Nee klar, bin ich auch NIE


    Es klappt überhaupt nix.
    Ich wäre ja geneigt, über dein Problem nachzudenken. Dazu müsste ich es allerdings etwas detaillierter kredenzt bekommen

  14. #2834
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Okay, ich versuche ein bisschen zu schildern:
    Es gibt den Reiter „TV“, der an meinem Laptop dazu führt, dass ich alle TV-Programme darauf ansehen kann.
    Nun habe ich den Stick für meinen Fernseher installiert, und er hängt sich beim Datensynchronisieren auf. Ich kann dann via Homebutton der Fernbedienung zwar auf die Hauptseite gelangen, wenn ich aber hier TV schauen möchte, also den Reiter „TV“ drücke, kommt der Hinweis, ich solle MagentaTV dazubuchen. Das habe ich aber ja bereits getan. Jetzt möchte ich einfach nur gucken. Ein Teufelskreis.

  15. #2835
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Schon mal überlegt, den Kundenservice der Telekom anzurufen? Die haben eine 0800er-Nummer und sind meist wirklich hilfreich. (Ganz im Gegensatz zur DHL-„Hot“line)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •