Seite 188 von 195 ErsteErste ... 138 168 178 187188189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 2921

Thema: Fernseher - LCD, Plasma, (O)LED, 3D, 4K, HDR ?

  1. #2806
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    https://www.thomas-electronic-online...oductViaPortal

    999 mit Cashback. Müsste klargehen, oder?
    Gib mich die Kirsche!

  2. #2807

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    https://www.thomas-electronic-online...oductViaPortal

    999 mit Cashback. Müsste klargehen, oder?
    Für den Preis hätt ich gedacht könnts doch scho 55" von LG geben für das Vorjahresmodell oder so. Weiß jetzt nicht wie es da Platzmäßig bei Dir ist, aber ich hätte gewartet auf einen 55" für die Preisspanne.
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

  3. #2808
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Hatte ursprünglich nach 55“ gesucht, aber nochmal gemessen - und irgendwie ist es mir zu eng.
    Gib mich die Kirsche!

  4. #2809
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Sind aber ja 1099 mit Cashback

    Irgendwie anscheinend auch eine schwierige Größe. Oft ausverkauft.

    Media Markt hat aufgrund der Clubwoche auch wohl die Preise etwas erhöht. Angeblich hat Saturn nächste Woche 10% aber hab ich nur bei mydealz in den Kommentaren gelesen. Kein Plan ob es stimmt. Aber dann wird vorher auch um 15% erhöht

    Und zuletzt der Klassiker: Eventuell bis Black Friday warten
    Geändert von WunnaVonnaWesa (16.09.2022 um 06:30 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  5. #2810
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Als ich den gekauft hab, war der noch einen Hunni günstiger. Bis 23:30 Uhr gestern war irgendein Flash-Sale...

    Aber irgendwie bin ich mir jetzt doch unsicher bzgl. der Größe.

    e: Gibts hier vielleicht Empfehlungen? Die Fläche, an der das Gerät angebracht werden soll ist 128cm breit. Höhe ist kein Problem.
    Doch eher 55" nehmen? Die sind meist so 123cm breit. Dann wären nur 2,5cm je Seite Luft.
    Geändert von Fridolin (16.09.2022 um 07:47 Uhr)
    Gib mich die Kirsche!

  6. #2811
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Schwiegermutter hat Kabelfernsehen von Vodafone in ihrer Wohnung. Die haben bei ihr eine Frequenzumbelegung vor 2 Tagen gemacht, damit alles besser wird. Quintessenz ist, dass ich heute 4 Sendersuchläufe gemacht habe, weil in jedem Programm Artefakte und Tonfehler waren. Am Ende hab ich sie dann mit dem beschissenen Bild verlassen, weil ich auch mit manuellem Einstellen der Sender nichts erreicht habe.
    Jemand ähnliche Probleme seit der Umstellung, bevor ich jetzt einen alternativen Fernseher und diverse Kabel hinfahre?
    Jap, die haben überall umgestellt und ich habe schon 3 Fernseher einstellen müssen. Artefakte und Tonfehler bisher aber nicht bemerkt. Tippe auf veränderte Signalstärke was die Artefakte angeht. Seit ich auf hochwertige Kabel ( ü 100 DB) umgestellt habe ist aber Ruhe was das angeht, kann das generell empfehlen.
    Neues Kabel hat es tatsächlich gebracht. Schon interessant, da vor der Frequenzumbelegung das Problem nicht bestand

  7. #2812
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Als ich den gekauft hab, war der noch einen Hunni günstiger. Bis 23:30 Uhr gestern war irgendein Flash-Sale...

    Aber irgendwie bin ich mir jetzt doch unsicher bzgl. der Größe.

    e: Gibts hier vielleicht Empfehlungen? Die Fläche, an der das Gerät angebracht werden soll ist 128cm breit. Höhe ist kein Problem.
    Doch eher 55" nehmen? Die sind meist so 123cm breit. Dann wären nur 2,5cm je Seite Luft.
    Die Entscheidung kann dir wohl niemand abnehmen
    Wie is denn die Lage vor Ort? Steht der TV oder mit Wandhalterung?
    Ich habe eine Wandhalterung die man auch vorziehen kann bis 60 cm. Dann kann man auch alles ganz gut verkabeln.
    Wenn der TV fest steht oder an der Wand montiert wird und du nur je 2,5 cm hast wird es frickelig denke ich.
    Aber sollte ja auch gehen wenn du vorher alles gut verkabelst.
    Doch wie gesagt: Wir kennen die Lage nicht

    PL-Technisch erscheinen mir die 55 Zöller aber sinnvoller.
    ¯\_(ツ)_/¯

  8. #2813
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Wird wohl nichts mit dem neuen TV ¯\_(ツ)_/¯

    Auf Nachfrage in der Saturn-Hotline, wann ich denn mit dem Versand rechnen kann kam hieß es, ich solle noch die nächsten Tage abwarten, aber "es sieht nicht gut aus"

    Was für ein Saftladen. Hatte Dienstagabend bestellt und bis gestern stand der noch auf "verfügbar"

    Naja, dann gibt es halt erstmal keine neue Glotze und es bleibt alles so wie es ist!
    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #2814
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Ich hab meinen auch erstmal wieder storniert.

    Ich teste jetzt mal meinen 55er in der Lücke und dann schau ich mal, welche Größe da am besten passt.
    Gib mich die Kirsche!

  10. #2815
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Was nicht passt....?

    Hab mir ne zweite Meinung von der Hotline eingeholt und die klang anders. Angeblich Lieferverzögerung, kommen morgen und ich bin für Versand Montag eingetragen ¯\_(ツ)_/¯

    Jetzt mal abwarten. Bisschen wie Weihnachten
    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #2816
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Habe keinen passenderen Thread gefunden:

    Kann jemand weiterhelfen? Wie führe ich SAT-Kabel von der Schüssel in das mit Wärmedämmung ausgestattete Haus, ohne dass ich dabei Kältebrücken erzeuge? Ich brauche Anschlüsse für insgesamt 4 TV-Geräte und habe null Plan, wie das am sinnvollsten gemacht wird. Hilfe, bitte!
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  12. #2817
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Habe keinen passenderen Thread gefunden:

    Kann jemand weiterhelfen? Wie führe ich SAT-Kabel von der Schüssel in das mit Wärmedämmung ausgestattete Haus, ohne dass ich dabei Kältebrücken erzeuge? Ich brauche Anschlüsse für insgesamt 4 TV-Geräte und habe null Plan, wie das am sinnvollsten gemacht wird. Hilfe, bitte!
    Du wirst irgendwo ins Haus müssen. 4 TV Geräte mit jeweils eigenem SAT Receiver, also Quad LNB und dann musst dir überlegen wie die Kabel aufs Dach kommen ? Blitzschutz für die Schüssel oder den Halter ist ebenfalls ein Thema. Mit den richtigen Suchbegriffen gibt es etliche Threads, gerade beim Forum Digitalfernsehen. Der Zubehör Handel hat da auch einiges für derlei Probleme zu bieten.
    Ich persönlich würde es sein lassen und IP TV benutzen.

  13. #2818
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Habe keinen passenderen Thread gefunden:

    Kann jemand weiterhelfen? Wie führe ich SAT-Kabel von der Schüssel in das mit Wärmedämmung ausgestattete Haus, ohne dass ich dabei Kältebrücken erzeuge? Ich brauche Anschlüsse für insgesamt 4 TV-Geräte und habe null Plan, wie das am sinnvollsten gemacht wird. Hilfe, bitte!
    Du wirst irgendwo ins Haus müssen. 4 TV Geräte mit jeweils eigenem SAT Receiver, also Quad LNB und dann musst dir überlegen wie die Kabel aufs Dach kommen ? Blitzschutz für die Schüssel oder den Halter ist ebenfalls ein Thema. Mit den richtigen Suchbegriffen gibt es etliche Threads, gerade beim Forum Digitalfernsehen. Der Zubehör Handel hat da auch einiges für derlei Probleme zu bieten.
    Ich persönlich würde es sein lassen und IP TV benutzen.
    Damit habe ich mich überhaupt noch nicht beschäftigt, danke für den Hinweis. Ich muss mal checken, was für nen Internet-Tarif bei der Telekom ich habe. Da muss ich den IPTV-Bums doch dann nur noch dazubuchen, kriege ne set-Top-Box und alles ist tutti, oder?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #2819
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Edit: Wollte "mal eben" Magenta TV zu meinem MagentaZuhause-Tarif buchen. Immer wenn ich - nachdem ich mich erfolgreich in mein t-online-Konto eingeloggt habe - mit der gefühlt 243526schrittigen Buchung fertig bin und zitternd auf "Tarif auswählen" klicke, kommt die Meldung

    "Der Login ist fehlgeschlagen

    Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn Sie sich mit Ihren Mobilfunk-Zugangsdaten angemeldet haben, melden Sie sich bitte hier erneut an."

    Ich bin zu alt für diesen Scheiß.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  15. #2820
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Du musst meiner Meinung nach überhaupt nix bei der Telekom buchen. Internet sollte in jeder Wohnung/ Zimmer vorhanden sein . Am TV Gerät eine entsprechende Box oder über den Fernseher via App installieren und mit LAN Kabel oder zur Not WLAN verbinden und gut ist. Telekom drückt die wohlmöglich noch gewerblich was rein wegen 4 Anschlüsse...lass das man :-)
    Geändert von Zoki (27.09.2022 um 21:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •