Und dann steht man im Geschäft und die Frau fliegt auf den Phillips blink blink, egal was der sonst alles ( nicht ) kann. Game over...aber die Dinger sehen ja auch nice aus, so im dunkeln.
Und dann steht man im Geschäft und die Frau fliegt auf den Phillips blink blink, egal was der sonst alles ( nicht ) kann. Game over...aber die Dinger sehen ja auch nice aus, so im dunkeln.
Das Problem hat FrankieBee ja nicht mehr | noch nicht wieder.![]()
Gib mich die Kirsche!
Also Samsung kommt für nicht in Frage und geile Farben sind schon mal nen guter Ansatz.
Und ne Frau brauche ich nicht fragen
Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch
Ich gucke nie in einem komplett abgedunkelten Raum, wie es da aussieht, wäre für mich also irrelevant.
I don't feel at home in this world anymore.
#GegenZensur: Keine Ignore!
#Meta-Male.
Nein. Ich wollte nur mal meinen Senf dazugeben, weil das bei dir so klang, als ob man das normalerweise so tut.
I don't feel at home in this world anymore.
#GegenZensur: Keine Ignore!
#Meta-Male.
Was nimmt man denn zurzeit für die nicht allzu anspruchsvollen Eltern, die Jahrzehnte Röhrenfernseher oder viel zu kleinen LCD-Fernseher gewohnt sind? Sollte langlebig sein. Dreistelliger Preis wäre nett. Größe in etwa 55 Zoll. Optional wird sich eine integrierte Festplatte gewünscht.
Gibt es da überhaupt relevante Unterschiede?
Ja, gibt es. Nicht nur bei der Technik, sondern auch bei der Bedienung gibt es deutliche Unterschiede. So hat die Fernbedienung meines 2021 gekauften Samsung-TVs keine Zifferntasten mehr - das könnte manche Leute zunächst irritieren. Auch die Benutzeroberflächen unterscheiden sich deutlich. Ich würde mir das mal im Laden anschauen - die Geschmäcker sind verschieden.
Like a butterfly we've a very short life.
Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.
Danke, das ist wohl wirklich das Sinnvollste.
Haben wir die gleichen Eltern? War bei mir exakt das GleicheHab meinen Eltern einen 50 Zoll Panasonic empfohlen. Auch wegen der selbsterklärenden Fernbedienung. Wie Per schon schreibt, die neuen von Samsung sind zwar minimalistisch und chic designt, allerdings ist die Handhabung echt shice…
Noch ein Grund mehr, niemals Samsung zu kaufen.
1. Vorsitzender des Pavlenka-Fanclubs.
#BLM
Antifascista!
Ich find Samsung auf dem TV-Markt echt sehr schrottig.
"Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"